Dragarock Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 5 in Mathe sagt wohl alles Wobei ich den wichtigsten Alltagskram wie Prozent- und Bruchrechnung kann... Dreisatz vielleicht noch, aber dann hörts auf^^BTT: Mich persönlich stört es nur, dass bei psnt in der Trophycard ganze Zahlen stehen. Würde dort wenigstens 1 Nachkommastelle stehen, würde ich mir die rein machen. Außerdem mag ich den monotonen Hintergrund nicht, ich brauch Bildchen :3 100% agree, das sind zwei Dinge, die auch mich stören kommt, die suchen designer grad ;P Gut Du scheinst mit den Leutchen dort ja in Kontakt zu stehen, sag denen doch mal, daß sie bitte beim Durchschnitt eine Nachkommastelle einführen sollen ... oder zu mindestens mal korrekt runden, kannst denen ja auch so 'ne tolle Formel hinknallen, wenn die nicht wissen, wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Seltsam,gestern waren die DLC Trophäen von Warhammer 40000 Space Marine bei psnprofiles noch ultrarare mit um die 2% und heut stehen Sie plötzlich bei um die 60%. Kann ja auch nicht ganz stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Du scheinst mit den Leutchen dort ja in Kontakt zu stehen, sag denen doch mal, daß sie bitte beim Durchschnitt eine Nachkommastelle einführen sollen ... oder zu mindestens mal korrekt runden, kannst denen ja auch so 'ne tolle Formel hinknallen, wenn die nicht wissen, wie das geht Es wird derzeit wohl an einer kleinen Umstrukturierung gearbeitet. Es soll die gesamtanzahl an Trophäen hinzugefügt werden. Derzeit werden sie das wohl nicht hinzuziehen (also die Kommastelle) Seltsam,gestern waren die DLC Trophäen von Warhammer 40000 Space Marine bei psnprofiles noch ultrarare mit um die 2% und heut stehen Sie plötzlich bei um die 60%. Kann ja auch nicht ganz stimmen. Da hat sich PSN profiles wieder was ganz feines ausgedacht, idee gut bis sehr gut, durchführung mangelhaft es werden nur noch spieler gewertet für DLC die mind. eine Trophäe haben. Spieler die einen DLC bereits gekauft haben, jedoch keine trophäe erreichen konnten fallen dabei untern tisch, was bei einigen Spielen zu STARKEN verschiebungen führt zudem wird es nicht konsequent durchgesetzt. es gibt spiele, die man im XMB über 4-eck untergliedern kann. einige (neuere) zeigen dann hauptspiel + dlc in dem Punkt. für die gilt dies, für viele (ältere) ala Wipeout HD zB nicht, dort siond DLC immernoch so selten wie zuvor . Die Annäherung scheint vielleicht erstmal plausibel, aber ein Spiel welches in der Trophäenliste steht, ist in der Trophäen liste ... naja nur bei PSNP nicht, da werden ja nichtmal 0%Spiele gezählt -.-" und das fährt man mit DLC nun auch - DLC mit 100% werden nicht gewertet. einfach lame was man sich da wieder leistet mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Spelunker DLCs nun alle bei 80-95 % Diesen DLC trifft es am schwersten.... die DLCs sind mehr als abartig und stehen nun als super leicht da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Na das find ich ja mal wieder bescheuert. War stolz auf diese Warhammer Trophäen. Wie sieht es denn inzwischen aus mit Bildchen bei psntl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 daher habe ich 60 Ultra Rare weniger PSNP wird immer bescheuerter was das angeht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 daher habe ich 60 Ultra Rare weniger PSNP wird immer bescheuerter was das angeht -.- Geht mir genauso... 100 Ultra weniger auf einen Schlag. Bescheuert! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wieso finden das alle bescheuert? LoAlexandria hat ja schon die nachteile aufgezählt, aber immer noch besser als das jede DLC Trophäe gleich Ultra Rare ist nur weil sich so wenige die DLCs kaufen. Das ist bescheuert. Das "neue" System ist nicht Perfekt, aber das alte war es ja genauso wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wieso finden das alle bescheuert? LoAlexandria hat ja schon die nachteile aufgezählt, aber immer noch besser als das jede DLC Trophäe gleich Ultra Rare ist nur weil sich so wenige die DLCs kaufen. Das ist bescheuert.Das "neue" System ist nicht Perfekt, aber das alte war es ja genauso wenig. Aber 1. Das alte war konsequent und nicht eins so das andere so 2. Wenn du ein Spiel wie Dishonored in deiner Trophäenliste hast, dann hast du die Liste für den DLC auch im XMB, warum sollte man jetzt also unterscheiden? Klar fänd ich das auch interessant zu wissen, aber nur wenn man die käufe betrachtet und nicht nur jeden, der eine Trophäe erspielt hat Edit: Fun Fact ich steh immernoch bei 470 Hatte nie die 500 geknackt, von daher kaum abzüge bei mir, meine DLC Trophäen waren auch nie UR außer Singstar naja wayne, psntl ftw ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Unterm Strich kann man sagen das sich eben nicht viel geändert hat. Das alte System hat null Aussagekraft und das neue genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Unterm Strich kann man sagen das sich eben nicht viel geändert hat. Das alte System hat null Aussagekraft und das neue genauso. das alte hatte deutlich mehr wenn ich überlege, dass Pinball Tische zT 100% trophäen haben - lol'd nur weil eben jeder mit der ersten starten muss, zu lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wieso finden das alle bescheuert? LoAlexandria hat ja schon die nachteile aufgezählt, aber immer noch besser als das jede DLC Trophäe gleich Ultra Rare ist nur weil sich so wenige die DLCs kaufen. Das ist bescheuert.Das "neue" System ist nicht Perfekt, aber das alte war es ja genauso wenig. 140 weniger UltraRare's Frage mich gerade, wozu ich dann noch DLC's kaufen soll. Gerade die UR's waren mit ein Kaufanreiz, den PSNProfiles gerade zerstört hat. (vor allem, wenn die meisten DLC's überteuert sind) PS.: wenn gerade PSNP umstellt, warum dann dies auch nicht mit gleich (ist auch ein bissle ironisch von mir gemeint): Man könnte doch die Ultra-Rare-Umsetzung auch auf die 100% eines Spiels ausdehnen LOL Wenn ich keinen DLC gekauft habe bzw keine Trophäe von einem DLC erworben habe, dann habe ich doch theoretisch auch 100% in dem Spiel. So könnte man nämlich die Überarbeitung der UR-Regeln vielleicht auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen (weil bei 100% würden wohl mehr Leute das nicht gut finden oder vielleicht sogar das Gegenteil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 140 weniger UltraRare's Frage mich gerade, wozu ich dann noch DLC's kaufen soll. Gerade die UR's waren mit ein Kaufanreiz, den PSNProfiles gerade zerstört hat. (vor allem, wenn die meisten DLC's überteuert sind) Das ist aber ein komischer Kaufgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Das ist aber ein komischer Kaufgrund. Manche Leute kaufen Spiele/DLC wegen leichten Platins/Trophäen, mache wiederrum wegen seltenen Trophäen. Was ist daran komisch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Manche Leute kaufen Spiele/DLC wegen leichten Platins/Trophäen, mache wiederrum wegen seltenen Trophäen. Was ist daran komisch? :emot-raise: Wegen leichten Trophäen kauft man keinen DLC. Da ist der Preis pro Trophäe zu hoch. Der einzige Grund, von dem ich bisher ausging sind die höheren Prozente die man dann in einem Spiel mit DLC bekommen kann. An die Seltenheit habe ich noch nie gedacht. Vorallem weil es eben daran liegt, dass so wenige einen DLC kaufen und daher die Trophäe selten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Es gibt schon DLC mit leichten Trophäen die nicht so teuer sind. Beispiele sind da Sound Shapes und Frobisher Says. Ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wegen leichten Trophäen kauft man keinen DLC. Da ist der Preis pro Trophäe zu hoch. Der einzige Grund, von dem ich bisher ausging sind die höheren Prozente die man dann in einem Spiel mit DLC bekommen kann. An die Seltenheit habe ich noch nie gedacht. Vorallem weil es eben daran liegt, dass so wenige einen DLC kaufen und daher die Trophäe selten ist. Tja, da kannst du mal sehen, daß auch du nicht alles weißt Es gibt nicht wenig Leute, die auf ultra-rares achten und sich Spiele oder DLCs extra deswegen kaufen. Es gibt sogar extra Clubs/Ranglisten nur für die ultra-rares. Für mich waren die ultra-rares zwar nicht der einzige Grund, aber ein ziemlich großer zusätzlicher Anreiz. Durch diese schwachsinnige Änderung bei PSNP gehört das nun für so einige der Vergangenheit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Es gibt schon DLC mit leichten Trophäen die nicht so teuer sind. Beispiele sind da Sound Shapes und Frobisher Says. Ansichtssache. 2 Euro für 150 Trophäen-Punkte (Sound Shapes) ist günstig. Aber das ist eher die Ausnahme und bestätigt die Regel. Edit @David: Naja nicht wissen nicht. Aber ich habe noch nie daran gedacht. Spiele konnte ich voll und ganz nachvollziehen. Eine seltene Platin ist etwas besonderes. Habe auch rund 10 Ultra Rare Platin-Trophäen und auch ich bin in dem Ranglistenclub auf Platz 11 mit den 3 seltesten Trophäen. Das dies ein Grund ist sich DLC zu kaufen war mir einfach nicht bewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 140 weniger UltraRare's Frage mich gerade, wozu ich dann noch DLC's kaufen soll. Gerade die UR's waren mit ein Kaufanreiz, den PSNProfiles gerade zerstört hat. (vor allem, wenn die meisten DLC's überteuert sind) PS.: wenn gerade PSNP umstellt, warum dann dies auch nicht mit gleich (ist auch ein bissle ironisch von mir gemeint): Man könnte doch die Ultra-Rare-Umsetzung auch auf die 100% eines Spiels ausdehnen LOL Wenn ich keinen DLC gekauft habe bzw keine Trophäe von einem DLC erworben habe, dann habe ich doch theoretisch auch 100% in dem Spiel. So könnte man nämlich die Überarbeitung der UR-Regeln vielleicht auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen (weil bei 100% würden wohl mehr Leute das nicht gut finden oder vielleicht sogar das Gegenteil) Die Leute sind hier "stolz" auf ihre Ultra Rare Trophäen, welche eigentlich gar keine sind. Das ist doch SCHWACHSINN. Bei den DLCs ist fast jede Trophäe Rare oder Ultra Rare, das bedeutet aber nicht das die Trophäe so Super selten ist, sondern das sich einfach nicht alle die DLCs kaufen. Die ganzen Ultra Rare Trophäen aus den DLCs haben null bedeuteung. Von deinen 140 verlorenen , sind in Wirklichkeit bestimmt nicht mal 10% davon wirklich Ultra Rare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Die Leute sind hier "stolz" auf ihre Ultra Rare Trophäen, welche eigentlich gar keine sind. Das ist doch SCHWACHSINN. Bei den DLCs ist fast jede Trophäe Rare oder Ultra Rare, das bedeutet aber nicht das die Trophäe so Super selten ist, sondern das sich einfach nicht alle die DLCs kaufen. Die ganzen Ultra Rare Trophäen aus den DLCs haben null bedeuteung. Von deinen 140 verlorenen , sind in Wirklichkeit bestimmt nicht mal 10% davon wirklich Ultra Rare. Normales Trophäensammeln ist genauso "SCHWACHSINN", weil die genauso virtuell sind und genauso "null Bedeutung" haben wie irgendwelche ultra-rares. Es ist einfach nur der Sammelspaß und der Wettbewerb ... beides ist durch die dämliche Änderung in Bezug auf ultra-rares leider hinfällig geworden, bzw. nicht hinfällig aber deutlich ausgebremst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.