Kite Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 nur wenn bei der tc gerundet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 nur wenn bei der tc gerundet wird Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wie bitte? das wird nicht gerundet - du hast keine 91% erreicht => du hast nur 90% die angezeigt werden. aber wen jucken die nachkomma stellen wenn man nicht grad 99,99% hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 das wird nicht gerundet - du hast keine 91% erreicht => du hast nur 90% die angezeigt werden.aber wen jucken die nachkomma stellen wenn man nicht grad 99,99% hat? Also allein schon hier juckt es mindestens 2 Leute ... und es gibt sicherlich noch mehr D.h. also selbst wenn ich 90,9% habe, werden immer noch 90% angezeigt? Was ist denn das für ein Quatsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also allein schon hier juckt es mindestens 2 Leute ... und es gibt sicherlich noch mehr Welche Seite zählt die Prozente zusammen und dividiert sie durch die Spieleanzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Welche Seite zählt die Prozente zusammen und dividiert sie durch die Spieleanzahl? Keine Ahnung, warum fragst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ok dann bin ich jetzt komplet von PSN TL überzeugt @genesis, bisher dachte ich immer PSN Profiles würde das so machen. durch die ganze Rechnerei weiß ich auch nicht ob es nun so ist -> LoAlex hilf mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ok dann bin ich jetzt komplet von PSN TL überzeugt @genesis, bisher dachte ich immer PSN Profiles würde das so machen. durch die ganze Rechnerei weiß ich auch nicht ob es nun so ist -> LoAlex hilf mal aus PSNP macht es schonmal gar nicht, wenn man 0% leichen untern tisch fallen lässt bekommt man keinen durchschnitt raus, egal wie man den rest berechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 PSNP macht es schonmal gar nicht, wenn man 0% leichen untern tisch fallen lässt bekommt man keinen durchschnitt raus, egal wie man den rest berechnet Das ist natürlich blödsinnig. Aber ansonsten finde ich die Methode besser. Da mich mehr interessiert, wie viele Trophies im vergleich zu allen möglichen (in der Trophyliste des jeweiligen Spielers) geholt wurden, nicht den Schnitt über alle %-Angaben. Je mehr Trophies ein Spieler hat, desto näher werden die beiden Werte zusammenrücken, aber ich hoffe das Beispiel mit UC3 und LiS hats verdeutlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Das ist natürlich blödsinnig.Aber ansonsten finde ich die Methode besser. Da mich mehr interessiert, wie viele Trophies im vergleich zu allen möglichen (in der Trophyliste des jeweiligen Spielers) geholt wurden, nicht den Schnitt über alle %-Angaben. Je mehr Trophies ein Spieler hat, desto näher werden die beiden Werte zusammenrücken, aber ich hoffe das Beispiel mit UC3 und LiS hats verdeutlicht. Ich finde die Methode von psnprofiles auch am besten und aufgrund de Tatsache, dass ich keine 0% Spiele habe stört mich auch die nichtberücksichtigung derer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Vielleicht ist die Methode ja noch von damals, als jedes Spiel ein 0%-Spiel war (also auch die, die man nie gespielt hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich finde die Methode von psnprofiles auch am besten und aufgrund de Tatsache, dass ich keine 0% Spiele habe stört mich auch die nichtberücksichtigung derer nicht. 1. das ist aber keine "Methode" - es ist kein Durchschnitt (punkt) Das man den Prozentualen Anteil bevorzugt kann ich jetzt nicht teilen, aber ist ja nichts verwerfliches, was ich nur schrecklich finde ist wenn es als "Average" ausgeschrieben wird, was schlichtweg falsch ist - genauso falsch wie in projekten zu schreiben "Durchschnitt" und den psnp wert zu nutzen [/hint] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 1. das ist aber keine "Methode" - es ist kein Durchschnitt (punkt)Das man den Prozentualen Anteil bevorzugt kann ich jetzt nicht teilen, aber ist ja nichts verwerfliches, was ich nur schrecklich finde ist wenn es als "Average" ausgeschrieben wird, was schlichtweg falsch ist - genauso falsch wie in projekten zu schreiben "Durchschnitt" und den psnp wert zu nutzen [/hint] Sich jetzt aber an einzelnen Wörtern aufzuhängen finde ich jetzt schon ein wenig kleinlich. Genauso gut könnte man dann nämlich auch sagen das Bezeichnungen wie "Extreme, Very Hard, Moderate, Easy, etc." bei PSNTL falsch sind. Zum Beispiel kann man Spiele wie Rune Factory oder Skyrim wohl schlecht als "Very Hard" oder "Extreme" bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Zum Beispiel kann man Spiele wie Rune Factory oder Skyrim wohl schlecht als "Very Hard" oder "Extreme" bezeichnen DLCs reißen sowas halt leider immer runter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Sich jetzt aber an einzelnen Wörtern aufzuhängen finde ich jetzt schon ein wenig kleinlich.Genauso gut könnte man dann nämlich auch sagen das Bezeichnungen wie "Extreme, Very Hard, Moderate, Easy, etc." bei PSNTL falsch sind. Zum Beispiel kann man Spiele wie Rune Factory oder Skyrim wohl schlecht als "Very Hard" oder "Extreme" bezeichnen Die bezeichnungen Extreme, Very hard sind NICHT geregelt - der Durchschnitt hat eine Definition: Das arithmetische Mittel (Durchschnitt) einer Menge von Werten ist definiert als Daran kann man einfach nicht rütteln. Alles andere ist einfach kein Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die bezeichnungen Extreme, Very hard sind NICHT geregelt - der Durchschnitt hat eine Definition:Das arithmetische Mittel (Durchschnitt) einer Menge von Werten ist definiert als Daran kann man einfach nicht rütteln. Alles andere ist einfach kein Durchschnitt Da hast du dir jetzt aber Mühe gegeben. Ich dachte schon, das Forum unterstützt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die bezeichnungen Extreme, Very hard sind NICHT geregelt - der Durchschnitt hat eine Definition:Das arithmetische Mittel (Durchschnitt) einer Menge von Werten ist definiert als Daran kann man einfach nicht rütteln. Alles andere ist einfach kein Durchschnitt Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann haut man hochkomplizierte Matheformeln auf den Tisch, die eh keiner kontern kann. Well played Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und deiner Meinung nach ist das schon hochkompliziert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 5 in Mathe sagt wohl alles Wobei ich den wichtigsten Alltagskram wie Prozent- und Bruchrechnung kann... Dreisatz vielleicht noch, aber dann hörts auf^^ BTT: Mich persönlich stört es nur, dass bei psnt in der Trophycard ganze Zahlen stehen. Würde dort wenigstens 1 Nachkommastelle stehen, würde ich mir die rein machen. Außerdem mag ich den monotonen Hintergrund nicht, ich brauch Bildchen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 5 in Mathe sagt wohl alles Wobei ich den wichtigsten Alltagskram wie Prozent- und Bruchrechnung kann... Dreisatz vielleicht noch, aber dann hörts auf^^BTT: Mich persönlich stört es nur, dass bei psnt in der Trophycard ganze Zahlen stehen. Würde dort wenigstens 1 Nachkommastelle stehen, würde ich mir die rein machen. Außerdem mag ich den monotonen Hintergrund nicht, ich brauch Bildchen :3 kommt, die suchen designer grad ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.