PS3-4ever Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wenn man schon cheatet dann doch so das es nicht sofort auffällt. Und genau sowas sind die wahren Loser, die Leute die ihre Timesteps verändern, so das es legitim aussieht. Solche Leute sind nur zu feige.. Deswegen lieber so cheaten, das es zu sehen ist, als die Leute die sich hinter veränderte Timesteps vertecken und sagen, dass sie ehrlich zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hab diesem Sly eine PN geschrieben wegen dem hier:http://psnprofiles.com/100-club/305-Hamster-Ball Die Top 50 der schnellsten sind alles Savegame Nutzer. Aber ehrlich gesagt bezweifele ich, dass sich da etwas ändert. Ich denke es werden deutlich mehr als 100 Leute sein, die bei dem Spiel geschummelt haben. Das juckt die Verantwortlichen aber nicht; siehe Link unten. Welche Seite ist eigentlich besser?psnprofiles oder PSN Trophy Leaders? Letzere. Definitiv. PSNP besteht inzwischen nur noch aus zwei hilf- und machtlosen Moderatoren und einem käuflichen Admin. Ich habe heute mit bewusst rauhem Ton einen Thread eröffnet, in dem ich mich über deren Untätigkeit beschwere. Der letzte Beitrag dort sagt eigentlich alles über deren Praktiken und die Nutzlosigkeit ihrer Rankings aus. Schade, PSNP war mal richtig gut. http://psnprofiles.com/forums/topic/5929-cheaters-gonna-cheat-and-no-one-gives-a-crap/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jop, das ist der Grund, weshalb ich PSNProfiles nicht mehr nutze, obwohl sie die besten Grafiken und die übersichtlichsten Profile haben. Da begnüge ich mich lieber mit der zweiten Wahl, weil ich dort den Eindruck habe, daß zwar ebenfalls Cheater vorhanden sind, sich aber mehr gekümmert wird. Ich könnte mich in den Arsch beissen, daß ich bei PSNP das endlos-Abo gekauft habe. Damals sind sie super gegen Cheater vorgegangen, also vor dem letzten Servercrash. Inzwischen würde ich dem Verein keinen müden Cent mehr gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jop, das ist der Grund, weshalb ich PSNProfiles nicht mehr nutze, obwohl sie die besten Grafiken und die übersichtlichsten Profile haben. Da begnüge ich mich lieber mit der zweiten Wahl, weil ich dort den Eindruck habe, daß zwar ebenfalls Cheater vorhanden sind, sich aber mehr gekümmert wird.Ich könnte mich in den Arsch beissen, daß ich bei PSNP das endlos-Abo gekauft habe. Damals sind sie super gegen Cheater vorgegangen, also vor dem letzten Servercrash. Inzwischen würde ich dem Verein keinen müden Cent mehr gönnen. Ich für meinen Teil verlange ja nicht, dass das System Bit für Bit nach Betrügern durchforstet wird, aber zu sagen, man hätte zuviel zu tun und deshalb alles einfach zu ignorieren, macht mich stocksauer. Ich bin kein Hardcore-Trophyhunter und werde es wohl auch nie werden, aber trotzdem finde ich diese Art der Ignoranz und des Schönredens einfach nur zum Kotzen. Hab dem Mod daraufhin auch 'ne saftige PN geschickt. Mal sehen, wann auch ich dort entfernt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Welchen von beiden Seiten soll ich denn jetzt glauben bezüglich des Trophäendurchschnitts? Bei PSNP 65,87 und bei PSN Trophy Leaders 61 %... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist es nicht so, dass die Seiten sowas nur von denen errechnen können, die sich da auch mal aktualisiert haben und somit in die Datenbank aufgenommen wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Welchen von beiden Seiten soll ich denn jetzt glauben bezüglich des Trophäendurchschnitts?Bei PSNP 65,87 und bei PSN Trophy Leaders 61 %... PSNP rechnet Spiele mit 0% nicht mit, daher ist der Wert dort nicht korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 PSNP rechnet Spiele mit 0% nicht mit, daher ist der Wert dort nicht korrekt. Ich hab keine null Prozent Spiele in der Liste und trotzdem unterschiedliche Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 zu psntl's prozenterechnung: Zu den Prozentangaben - Sie sind auf 4 Stellen nach dem Komma gegeben, kA wie das "ungenau" sein soll - zudem sind sie korrekt und nicht wie bei PSN Profiles. PSN Profiles rechnet aus. Trophäen geholt zu maximale Ausbeute an möglichen Trophäen mit der aktuellen Spielesammlung -> das ist kein "Durchschnitt" sondern nur eine Prozentuale Anzeige dessen, was auch so jeder dort sehen kann. PSNtl dagegen macht einen Durchschnitt der Spielefortschritte. Wenn ich also ein Spiel zu 50 und eines zu 100% abgeschlossen habe sind das 75%, wenn bei den 50% nur 2 Gold Trophäen fehlen, da es ein PSN Titel ist, das andere ein Platinspiel mit 40+ Trophäen, zeigt PSNProfiles einen Wert von ~96% an, wenn man das nicht weiß, wird der Ausdruck "Durchschnitt" hier schnell falsch dargestellt. Bei 2 Spielen würde es noch auffallen, bei 100+ nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wow, BIELERIC ist nicht mehr auf PSNProfiles zu finden. Wie kommt das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wow, BIELERIC ist nicht mehr auf PSNProfiles zu finden. Wie kommt das jetzt? Na ja, ich hab den einen Mod per PN mächtig angeschissen und u.a. darauf hingewiesen, dass Bieleric vor dem "Server-Crash" aus der Rangliste entfernt wurde und er auch sonst überall in den Listen fehlt. Mag sein, dass es daran liegt. :emot-what: Mal sehen, wann auch ich dort entfernt werde. Hahaha, hab ich's nicht gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na ja, ich hab den einen Mod per PN mächtig angeschissen und u.a. darauf hingewiesen, dass Bieleric vor dem "Server-Crash" aus der Rangliste entfernt wurde und er auch sonst überall in den Listen fehlt. Mag sein, dass es daran liegt. :emot-what: Hast du gut gemacht! Hahaha, hab ich's nicht gesagt? Krass, die wissen sich ja echt nicht zu helfen oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Krass, die wissen sich ja echt nicht zu helfen oder?^^ Mein zweit Acc hat da auch scho perma ban Wundert mich, dass mein Main Acc ihn noch nicht über ID check hat, lmao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wow, BIELERIC ist nicht mehr auf PSNProfiles zu finden. Wie kommt das jetzt? Na ja, ich hab den einen Mod per PN mächtig angeschissen und u.a. darauf hingewiesen, dass Bieleric vor dem "Server-Crash" aus der Rangliste entfernt wurde und er auch sonst überall in den Listen fehlt. Mag sein, dass es daran liegt. :emot-what: Sehr gut, immerhin ein kleiner Teilerfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mal sehen wie lange BIELERIC gesperrt ist, wahrscheinlich bis der nächste *Servercrash* kommt. Das Warfigher CFW Spiele gesynct bekommt, sieht man: Einfach mal http://psnprofiles.com/warfigher/stats Er hat am 1 Feb. gehabt: 1. feb: 519 plat, 2325 gold, 6682 silver, 19428 bronze = 28954 2. apr: 621 plat, 2628 gold, 7499 silver, 21810 bronze = 32558 In dem Zeitraum sind es also rund 60 Trophäen am Tag. Wobei gestern seine Zahlen vom 1 April noch so aussahen: 612 Platin, 2605 Gold, 7405 Silver, 21494 Bronze Einfach mal sein Worms Armageddon anschauen, oder: http://psnprofiles.com/trophies/867-Sniper-Ghost-Warrior/warfigher Warfigher: Complete Act IV 20:11 finish the game: 16:25 auch sind die abstände zwischen, complete act IV und Finish the game on Normal/hard difficulty. bei rund 3min.. oder einfach nach Date sortieren: http://psnprofiles.com/trophies/867-Sniper-Ghost-Warrior/warfigher&order=date#content Einfach mal die Kill trophäen anschauen... Vergleich: http://psnprofiles.com/trophies/867-Sniper-Ghost-Warrior/najslodszy156 Ich habe den Typen schon so oft gemeldet, dass einzige was es gebracht hat, war das ich auf PSN Profiles gesperrt bin, sogar mit meinen Nebenaccounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 was hat es eig. mit den clean/dirty leaderboards auf sich, wenn die leute aus beiden listen fliegen? und wo machen die rankings überhaupt noch sinn... früher musste man nur entscheiden, ob irgendwo savegames benutzt wurden, wie bei socom, buzz, fuel, und was weiß ich. ist mittlerweile etwas ausgeartet, irgendwie verliert man da jegliche glaubwürdigkeit in ranglisten aller art.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 lol voll typisch für solche verdreckten listen sobald sich jemand mal beschwert, das diese listen mit häckern verdreckt sind, wird man gebannt. *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 was hat es eig. mit den clean/dirty leaderboards auf sich, wenn die leute aus beiden listen fliegen? Die fliegen dann nicht bloß aus den Listen, sondern - im Falle von PSNP - komplett aus der Datenbank und können auch nicht mehr eingegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja, aber wieso denn? Weil sie cheaten? dann gehören sie doch in die dirty liste, wenn schon eine da ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja, aber wieso denn? Weil sie cheaten? dann gehören sie doch in die dirty liste, wenn schon eine da ist, oder? Ich denke Leute die sehr auffällig Cfw benutzen, werden komplett rausgenommen und die, die Save benutzen werden auf die dirty Liste geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.