LegendAS Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ja gibts da nen Problem? Es ist mir scheiß egal wie schnell ich bin oder der wievielte ich bin, ich brauche einfach nur 'ne übersichtliche Seite wo ich gucken kann welche Trophies mir noch fehlen. Und das bietet PSNProfiles nun mal auf gute Weise. Ich habe lediglich gesagt das TL für derartige Vergleiche schwierig sein kann, da weniger User in der Datenbank gespeichert sind. Und übersichtlich finde ich die Seite überhaupt nicht. Deine Argumentationsführung in dem von mir zitierten Beitrag ist dann aber kontraproduktiv geführt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Was seh ich denn da, der Hakoom ist wieder auf Platz 1 Zumindestens bei Your Gamer Cards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wer hat denn die meisten Platins/trophys und trophy lvl?? auf der welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wer hat denn die meisten Platins/trophys und trophy lvl??auf der welt? http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=&type=clean warfigher hat 612x Platin. warfighter und BIELERIC haben beide die Levelgrenze von 100 erreicht, aber BIELERIC hat mehr Punkte und daher auch ein höheres Level bei einer Anhebung. Mit rund 37.000 Tausend Trophäen ist BIELERIC Erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wobei die beiden Accounts immernoch überhaupt nichts in diesem Leaderboard verloren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wobei die beiden Accounts immernoch überhaupt nichts in diesem Leaderboard verloren haben. Ganz richtig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=&type=cleanwarfigher hat 612x Platin. warfighter und BIELERIC haben beide die Levelgrenze von 100 erreicht, aber BIELERIC hat mehr Punkte und daher auch ein höheres Level bei einer Anhebung. Mit rund 37.000 Tausend Trophäen ist BIELERIC Erster. :eek6::eek6: ohaaa^^ krass will ich auch :drool5::drool5::D ps. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 denkt ihr die haben dass alles "ercheatet" oder geboosten bzw gehackt?oder haben die kein RL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Immer diese Vorurteile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Immer diese Vorurteile... Echt schlimm, du hast auch kein Real Life und boostest und bist nichtmal in der Rangliste weit oben. Wie alle immer denken, dass diese Leute so gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist es nicht immer so? Wenn jemand was gut kann heißt es sofort ''Der hat doch kein Leben''... So was regt mich auch dermaßen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 denkt ihr die haben dass alles "ercheatet" oder geboosten bzw gehackt? Es wurde schon mehrmals bestätigt, dass Warfigher und BIELERIC sich von anderen Leuten die Platins erspielen lassen bzw. kaufen Es gibt mittlerweile 19 Leute, die Trophy Level 100 erreicht haben, aber alle sind leider Cheater: http://gamercards.exophase.com/psn/leaderboard/ Pockidrive ist da auf Rang #1 mit 928 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Es wurde schon mehrmals bestätigt, dass Warfigher und BIELERIC sich von anderen Leuten die Platins erspielen lassen bzw. kaufen Es gibt mittlerweile 19 Leute, die Trophy Level 100 erreicht haben, aber alle sind leider Cheater: http://gamercards.exophase.com/psn/leaderboard/ Pockidrive ist da auf Rang #1 mit 928 Platins 20leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wenigstens ist auch ein deutscher unter diesen 20 cheatern dabei aber die meisten unter diesen 20 cheatern sind amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kein wunder das es soviele cheater gibt, das erhacken der trophäen ist so idiotensicher und leicht. Frage mich immernoch warum diese 20 Loser dann nicht mal sauber cheaten, wenigstens mit glaubhaften timestamps. Wenn man schon cheatet dann doch so das es nicht sofort auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kein wunder das es soviele cheater gibt, das erhacken der trophäen ist so idiotensicher und leicht. Frage mich immernoch warum diese 20 Loser dann nicht mal sauber cheaten, wenigstens mit glaubhaften timestamps. Wenn man schon cheatet dann doch so das es nicht sofort auffällt. wozu sauber cheaten? denen passiert doch eh nichts und von den seiten werden sie auch nicht gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kein wunder das es soviele cheater gibt, das erhacken der trophäen ist so idiotensicher und leicht. Frage mich immernoch warum diese 20 Loser dann nicht mal sauber cheaten, wenigstens mit glaubhaften timestamps. Wenn man schon cheatet dann doch so das es nicht sofort auffällt. Weil sie meist savegames benutzen. Und wenn sie dann spielen erscheinen sämtliche trophys (wenn es der save zu lässt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kein wunder das es soviele cheater gibt, das erhacken der trophäen ist so idiotensicher und leicht. Frage mich immernoch warum diese 20 Loser dann nicht mal sauber cheaten, wenigstens mit glaubhaften timestamps. Wenn man schon cheatet dann doch so das es nicht sofort auffällt. Das sehe ich ganz anders. Wenn jemand cheatet, soll er es so machen, dass man es auch auf anhieb erkennen kann. Und nicht versuchen es irgendwie zu verschleiern oder hinter einem glaubwürdigem Timestamp verstecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Weil sie meist savegames benutzen. Und wenn sie dann spielen erscheinen sämtliche trophys (wenn es der save zu lässt). Die Cheater benutzen keine Savegames mehr sondern ein spezielles Programm, womit sie sich die Trophäen freischalten. Ich werde darauf nicht näher eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Beides falsch, bei der methode die ich meine brauchst du weder save, noch programm. Aber ist hier ja eh nicht erlaubt klartext zu reden. Hab schon so oft alles erklärt und immer wurd es (verständlicher weise) gelöscht. Verstehe sowieso nicht warum dieser thread hier noch offen ist, ist ja ne reine diskussion ob cheaten jetzt was schlimmes ist oder nicht, wie sie cheaten, warum sie cheaten und reines gemeckere über die ranglisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.