Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Wer mich auch beeindruckt ist Brechebus.:)

Ich war mal bei einem AC Brotherhood boost dabei, bei dem er auch mitgemacht hat.

Am Ende der Session schlug er im Chat vor, mich bei den nächsten Runden auszuschließen. Grund: Ich war sehr niedrig im Level und hatte ein gewisses Perk nicht, was die Sache etwas veschnellert.

Fand ich ehrlich gesagt richtig asoizal.

Was ich sagen will. Er spielt wahrscheinlich ehrlich aber sehr auf sich selbst bezogen und anscheinend ohne Rücksicht auf andere. Und bei einem Onlineboost ist das einfach nicht ok

Ich war mal bei einem AC Brotherhood boost dabei, bei dem er auch mitgemacht hat.

Am Ende der Session schlug er im Chat vor, mich bei den nächsten Runden auszuschließen. Grund: Ich war sehr niedrig im Level und hatte ein gewisses Perk nicht, was die Sache etwas veschnellert.

Was ich sagen will. Er spielt wahrscheinlich ehrlich aber sehr auf sich selbst bezogen und anscheinend ohne Rücksicht auf andere. Und bei einem Onlineboost ist das einfach nicht ok

leider trifft man immer wieder auf solche leute bei online trophäen, die völlig egoistisch sind und nur an sich selber denken:dozey:

beweise kann man leider nicht bei jedem finden. man kann sich aber alles so zurechtbiegen das nie etwas nachweisbar wäre. auf den oberen plätzen werden regelmäßig sehr viele punkte gemacht. bei einigen ist bekannt das sie nicht fair spielen, bei anderen nicht. man muss ständig mega punkte machen um da mitzuhalten. und ich glaube nicht das ein "fairer" spieler mit schummlern mithalten kann. was ich aber glaube ist, das manche ihr profil sehr genau pflegen das es immer sauber aussieht. ich wünschte es gäbe ein programm, das prüft und zeigt das etwas faul ist, auch wenn es noch so klein ist, aber das ist leider wunschdenken

man kann es so oder so sehn, Klischees wird es immer geben,

nur weil manche viel zeit und Geld in Games (Platins) investieren

heißt es nich das sie/alle schummeln....

Du kannst ja auch nich sagen alle Farbigen sind super Basketballspieler

oder alle Polen klauen...

Ich finde wenn jemand fair spielt weiß er selbst das er verdient weit oben is,

und wenn einer schummelt dann muss er halt mit leben das alles was er online erreicht hat....naja das er NIX erreicht hat.

Und sowas interressiert eh nur die oberen 10%

Alle anderen belastet das ja nich wirklich.

Ob ich nun rang 620 oder 621 bin is ja relativ...

Sowas ist natürlich wirklich nicht die feine Art.

Ich persönlich denke wenn ich "BrecheBus" höre/lese aber immer an einen gewissen Vorfall der mit dem unerlaubtem Rippen eines Design-Tutorials (sowie einem Forum für Trophy-Hacks) in Verbindung steht.

bester zu werden wird immer schwieriger wenn ich mir die zunehmende zahl der serverabschaltungen anschaue... leider auch bei mir einige games in denen platin nicht mehr möglich ist... also ist von vornerein ein fairer wettbewerb nicht gewährleistet.

lg basti

Naja, wieviele Hundert oder Tausend spiele gibt es wo man noch Platin holen kann?

Und es werden täglich mehr.:)

Also an den Serverabschaltungen Platz 1 zu orientieren halt ich für ziemlich übertrieben.

Naja, wieviele Hundert oder Tausend spiele gibt es wo man noch Platin holen kann?

Und es werden täglich mehr.:)

Also an den Serverabschaltungen Platz 1 zu orientieren halt ich für ziemlich übertrieben.

wieso... wenn die einen aufhören dann ja-es geht nach vorne. aber wenn die ersten immer am ball bleiben fehlen dir immer ein paar games. zumal da viele auch doppelplatrin machen und so..

oder liege ich so falsch mit meinem denken.es gibt ja auch welche die eine ps3 nicht von anfang an hatten, zumindest seit es trophies gibt

basti

Dieser Sly hat auch nur zwei hoffentlich gesunde Hände, wenn ein paar Sachen etwas länger dauern ist das eben normal. Allein die ganzen Hacker zu entfernen, welche die Tabellenspitze verschandelt und mit ihrem Platin-für-$ zugemüllt haben hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, da kann man es wohl verkraften, wenn die 100%-Liste dieses Kuriositätenkabinetts von Videospiel nicht gleich bereinigt wird.

Welche Seite ist eigentlich besser?

psnprofiles oder PSN Trophy Leaders?

Beide haben ihre Vor- und Nachteile. PSNProfiles ist meiner Meinung nach viel übersichtlicher, jedoch werden Cheater/Hacker wohl nicht mehr gebannt. Das ist bei PSNTL ganz anders. Dafür hat PSN Trophy Leaders wesentlich weniger User in der Datenbank, was bei einigen Spielen Vergleiche etwas schwer macht wie ich finde. Da mich das persönlich aber nicht interessiert, nutze ich meistens PSNProfiles.

Und ich glaube bei PSNTL kann man Accounts so oft man will updaten, da bin ich mir aber gerade nicht ganz sicher.

Finde Leaders besser :P Designtechnisch übersichtlicher meiner Meinung nach und das mit aktualisieren, wann man will, ist auch super :P

Ich war nie ein Freund von profiles... bevor leaders gemacht wurde, war ich auf yourgamercards ^^ mir gehen die ranglisten eigentlich am allerwertesten vorbei.. ich schaue da immer nach, was mir noch an trophies in einen game fehlt :D

Dafür hat PSN Trophy Leaders wesentlich weniger User in der Datenbank, was bei einigen Spielen Vergleiche etwas schwer macht wie ich finde. Da mich das persönlich aber nicht interessiert, nutze ich meistens PSNProfiles.

Du kritisierst TL für die wenigen User in der Datenbank, sagst aber, das sei dir egal und entscheidest dich dann für PSNProfiles? Häh? Wenn dir an TL nichts stört, warum nutzt du das nicht?

Du kritisierst TL für die wenigen User in der Datenbank, sagst aber, das sei dir egal und entscheidest dich dann für PSNProfiles? Häh? Wenn dir an TL nichts stört, warum nutzt du das nicht?

Ja gibts da nen Problem? Es ist mir scheiß egal wie schnell ich bin oder der wievielte ich bin, ich brauche einfach nur 'ne übersichtliche Seite wo ich gucken kann welche Trophies mir noch fehlen. Und das bietet PSNProfiles nun mal auf gute Weise. Ich habe lediglich gesagt das TL für derartige Vergleiche schwierig sein kann, da weniger User in der Datenbank gespeichert sind. Und übersichtlich finde ich die Seite überhaupt nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...