wolker3 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 bei sowas einfach nicht versuchen zu ratenEr hat sich aus der Rangliste auf eigenen Wunsch entfernen lassen, da nicht mit hackern in einer liste stehen wollte selbiges wollte es bei psnp machen, sly lässt ihn nur nicht raus Ja stimmt LoAlexandria ! Trotzdem ist Hakoom nicht clean!
wolker3 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Beweise? :emot-raise: Wird es hier nicht geben . Mir muss es ja keiner glauben...
Diamh Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wird es hier nicht geben . Mir muss es ja keiner glauben... Mit solchen Sätzen wird es dir auch niemand glauben
FireStorm Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ja stimmt LoAlexandria !Trotzdem ist Hakoom nicht clean! von denen ganz oben ist eh bestimmt kein einziger ganz clean:biggrin5:
wolker3 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 von denen ganz oben ist eh bestimmt kein einziger ganz clean:biggrin5: Jop genau der gleichen Meinung bin ich auch . @Diamh mir wayne .
sebi Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Aber du würdigst es obwohl du selbst mit Savegameglitches arbeitest?Sebi = Splatter8106 http://psnprofiles.com/trophies/100-Need-for-Speed-Undercover/Splatter8106 - alle Trophäen http://psnprofiles.com/trophies/497-Superstars-V8-Racing/Splatter8106 - alle Trophäen http://psnprofiles.com/trophies/921-Earth-Defense-Force-Insect-Armageddon/Splatter8106 - alle Trophäen http://psnprofiles.com/trophies/1001-Tom-Clancys-Splinter-Cell-Pandora-Tomorrow-HD/Splatter8106 - so gut wie alle Trophäen http://psnprofiles.com/trophies/52-STREET-FIGHTER/Splatter8106 - Trophäe "Technical Fighter" - Trophäe "No Challange too hard" http://psnprofiles.com/trophies/1000-Tom-Clancys-Splinter-Cell-Chaos-Theory-HD/Splatter8106 - alle Trophäen http://psnprofiles.com/trophies/114-FUEL/Splatter8106 - alle Trophäen Ich denke wenn man noch mehr sucht wird man weiterhin fündig bei ihm. Ich weiß nicht wo da der Sinn dahinter stecken soll außer das du mir die Mühe ersparst diese Games nochmal aufzuzählen da du sie selber in vielerlei Hinsicht ercheated hast. Mir soll das Schnuppe sein da ich das selbst mit Dragarock geklärt habe und als ich in die Rangliste mich einschreiben hab lassen und jetzt das sind zwei ganz verschiedene Zeitpunkte und Ansichtsweisen die ich vertretten habe und nun vertrete. Ich war schon seit längerem nur ein Platzhalter in der Liste und habe mich auch daher auf eigenen Wunsch entfernen lassen. Mir geht es zur Zeit viel mehr um den Spielspass und das Maximum aus dem Game zu Kitzeln als wirklich jede Trophy 100% zu erspielen. Was viel wichtiger ist ist das ich auch sehr vielen schon bei Ihrem Trophies geholfen habe sie zu erspielen und das legal. Ich bin für echt vieles zu haben und das werde auch viele bestätigen können. Du hingegen hast mich im Crysis 3 Unterforum torpediert mit Beschimpfungen die unterste Schublade waren. Und für was? Nur weil ich der Auffassung war das Crysis 3 ein vermurkstes Spiel werde könnte. Tolle Welt in der wir Leben. Ein Forum ist dazu da um mit gleichgesinnten sich auszutauschen aber wehe dem einer denkt anders und Leute wie du sind auch dabei. Große Rede kurzer Sinn man sieht ja was dabei rauskommt. Erst bin ich dirs nicht Wert das du dich weiter künstlich aufregst und dann würdest du mir am liebsten ins Gesicht auf offener Straße spucken. Hallo gehts noch. Und da wunderst du dich das ich dich als Schlumpf bezeichnet habe. und das du nicht alle Latten am Zaun mehr hast:facepalm: @Han Solo: Melde so jemanden doch das nächste Mal ganz einfach anonym bei nem Admin und schick ihm auch die dazugehörigen Links, anstatt denjenigen hier öffentlich anzuprangern und bloß zu stellen.Sowas finde ich persönlich unterste Schublade, auch wenn er getrickst hat und nix in der Rangliste verloren hat. @ Han Salo du postest nen Link, zu seinen ercheateten Street Fighter und dabei hast du es selber genauso gemacht .... wo ist da der Sinn? Na zum Glück sehen das auch andere das du nicht besser bist nur das ich es zugebe und das offen und du. Um es mit deinen Worten zu sagen "Da reg ich mich nicht auf das ist es mir nicht Wert" Siehe da was ein Wort ausmacht um den Satz positiv zu gestalten anstatt zu posten "Der ist mir das nicht Wert" Und siehe da obwohl du mich hier an den Pranger stellst reagieren einige gelassen. Ok ist nicht toll was der macht aber ..... Und das rechne ich den beiden und bestimmt vielen anderen hier groß an. Die Beweggründe für die ercheateten Trophies muss ich hier nicht erläutern (das ist meine Sache) aber du Han_Solo lass mir in Zukunft ein für alle mal meine Ruhe. Will echt kein Wort mehr in meine Richtung hören. Cya
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 von denen ganz oben ist eh bestimmt kein einziger ganz clean:biggrin5: da muss ich dir auch recht geben. schließlich muss man immer genug punkten um da oben zu bleiben
Haptism Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Versucht doch mal, weniger "Vermutungen" in den Raum zu werfen. Durch solche Aussagen zieht ihr u.A. unseren Draga mit hinein, und bei ihm gibt es nun wirklich keine Anzeichen dafür, dass er irgendwann mal geschummelt hat. Und ich denke schon stark, dass er clean ist, obwohl er oben mitmischt.
Thrillhelm Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Jetzt haben wir eigentlich genau das, was diese Hacker und Cheater mich befürchten ließen: dass es nun einen Generalverdacht bei jedem gibt, welcher auf irgendeiner Rangliste weit oben steht, dass sich jeder nun rechtfertigen oder "durchleuchten" lassen muss, bloß weil andere (aber eben nicht alle) sich nicht an ungeschriebene Gesetze halten und aus Begehrlichkeiten Kapital schlagen wollen. Gibt es denn überhaupt jemanden, um vielleicht wieder zum Topic zurückzukommen, der wegen seiner stattlichen Trophäensammlung im großen Stil verehrt wird? Hakoom ist lediglich namhaft, auch wegen der Kontroversen und seiner Youtube-Videos, ansonsten kennt nur ein kleiner Kreis aus Zockern die Tabellenspitze, und dann auch nur beim Nickname. Und wie viele Platinisten stellen sich denn noch auf eine Seifenkiste, um sich preisen zu lassen? Da dürfte es schwer werden, jemanden zu finden, denn mittlerweile muss man sich ja schon beinahe schämen, eine Platin zu holen, weil alles und jede Trophäe ergaunert werden kann. Für alles muss man nun Beweise bringen. Quasi einem eine Postkarte aus Lost Planet zukommen lassen, dass man "dort" war, dass man eben diese und jene Platin auf legalem Weg erspielt hat. Und selbst dann, da man im Internet alles anzweifeln kann und muss, wird immer ein Zweifel bleiben, anstelle dass man sich persönlich über das Erreichte freut.
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Vitatrophäen ftw Noch nicht gehackt
BM42 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Für mich stehen die besten Trophäensammler nicht ganz oben auf der Rangliste. Ich habe Respekt vor harten und zeitaufwendigen Platins bzw. 100% Spielen. Deswegen feier ich auch Leute wie LoAlexandria, DneroK oder Kratos11911 mehr als die, die 200 Platins haben wovon die Mehrheit Crap oder Japan Spiele sind. Das hat für mich nur was mit verschwendeter Lebenszeit zu tun. Damit möchte ich aber niemanden angreifen, ich kann die Hunter, die quasi nur auf Masse spielen, auch verstehen und wünsche ihnen auch weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei. Nur ich mache lieber was anderes als Müll für Trophäen zu zocken.
FireStorm Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Vitatrophäen ftwNoch nicht gehackt ist bestimmt auch nur noch eine frage der zeit:biggrin5:
oliver77 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Vitatrophäen ftwNoch nicht gehackt lol kommt schneller als du denkst
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich habe bewusst "noch" geschrieben
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Versucht doch mal, weniger "Vermutungen" in den Raum zu werfen. Durch solche Aussagen zieht ihr u.A. unseren Draga mit hinein, und bei ihm gibt es nun wirklich keine Anzeichen dafür, dass er irgendwann mal geschummelt hat. Und ich denke schon stark, dass er clean ist, obwohl er oben mitmischt. beweise kann man leider nicht bei jedem finden. man kann sich aber alles so zurechtbiegen das nie etwas nachweisbar wäre. auf den oberen plätzen werden regelmäßig sehr viele punkte gemacht. bei einigen ist bekannt das sie nicht fair spielen, bei anderen nicht. man muss ständig mega punkte machen um da mitzuhalten. und ich glaube nicht das ein "fairer" spieler mit schummlern mithalten kann. was ich aber glaube ist, das manche ihr profil sehr genau pflegen das es immer sauber aussieht. ich wünschte es gäbe ein programm, das prüft und zeigt das etwas faul ist, auch wenn es noch so klein ist, aber das ist leider wunschdenken
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 beweise kann man leider nicht bei jedem finden. man kann sich aber alles so zurechtbiegen das nie etwas nachweisbar wäre. auf den oberen plätzen werden regelmäßig sehr viele punkte gemacht. bei einigen ist bekannt das sie nicht fair spielen, bei anderen nicht. man muss ständig mega punkte machen um da mitzuhalten. und ich glaube nicht das ein "fairer" spieler mit schummlern mithalten kann. was ich aber glaube ist, das manche ihr profil sehr genau pflegen das es immer sauber aussieht. ich wünschte es gäbe ein programm, das prüft und zeigt das etwas faul ist, auch wenn es noch so klein ist, aber das ist leider wunschdenken Und ich wünschte es gäbe ein Programm das Beiträge, die nur auf Vorurteilen und mangelnden Vorstellungsvermögen basieren, automatisch rausfiltern und löschen würden, damit man seine Zeit mit sinnvolleren Diskussionen verbringen könnte. Aber das ist leider nur Wunschdenken. Es ist zweifelsfrei bewiesen, daß einige Leute cheaten, klar. Aber dann gleich alle über einen Kamm zu scheren zeugt nicht grade von reiflicher Überlegung. Solche Verallgemeinerungen rücken die ehrlichen Spieler ungerechtfertigt in ein schlechtes Licht, was (wie bei allen Vorurteilen) einfach nur unfair ist.
kampfratz80 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Für mich stehen die besten Trophäensammler nicht ganz oben auf der Rangliste. Ich habe Respekt vor harten und zeitaufwendigen Platins bzw. 100% Spielen. Deswegen feier ich auch Leute wie LoAlexandria, DneroK oder Kratos11911 mehr als die, die 200Platins haben wovon die Mehrheit Crap oder Japan Spiele sind. Das hat für mich nur was mit verschwendeter Lebenszeit zu tun. Damit möchte ich aber niemanden angreifen, ich kann die Hunter, die quasi nur auf Masse spielen, auch verstehen und wünsche ihnen auch weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei. Nur ich mache lieber was anderes als Müll für Trophäen zu zocken. Wer mich auch beeindruckt ist Brechebus.
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wer mich auch beeindruckt ist Brechebus. Um noch einen deutschen zu nennen: Hypertoxic Nichtdeutsche: (auch wenn ich mich wiederhole) ER777 elrimen Pantera86 SLICK_HEARTLESS
blackshadow88 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Du hast CRUDELITA vergessen;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.