Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Er erklärt den Grund für Trophäen zur selben Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Da hat der Gute 2 neue Vids online.Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=sfq18S0Mx-Y Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=ZT2RLOfQVYM Part 2, Pause @ 4:24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 jo Hakoom der Weltranglisten ERSTE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Part 2, Pause @ 4:24 muhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
File-Loader Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 der typ ist doch wohl einfach nur krank, naja sowas gibt es überall ob bei wow oder css oder bei der xbox, es gibt immer sollche freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich würde mich natürlich auch freuen weil mein name in einer freundesliste bei youtube auftaucht omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich wusste nicht das er auf splitscreen spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 mit den videos is ja nun der mythos "hakoom wären mehrere leute" widerlegt.. aber auch wenn er splitscreen spielt,muss er ja trotzdem massiv zeit investieren. dann noch die "willensstärke" haben so richtig schlechte games auf platin zu bringen,is wirklich ne leistung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Was sind schlechte Games ? GTA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich würde mich natürlich auch freuen weil mein name in einer freundesliste bei youtube auftaucht omg Hehe, vorallem ist es alleine eine Ehre ihn in der FL haben zu dürfen . ich wusste nicht das er auf splitscreen spielt Hat mich auch gewundert, ist aber doch ne coole Idee =D Was sind schlechte Games ? GTA ^^ Jo, logisch , GTA is n schei* Game, das zockt doch keiner . Nein, ich glaube er meint Spiele wie Hannah Montana (worüber auch im Video die rede ist), Ice Age 3 und ähnliche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Das ist doch kein Problem mit Hannah Cars und Ice Age etc. Da brauch der insgesamt 1 Tag für und das ist es ihm wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Was sind schlechte Games ? GTA ^^ schlechte games definiert jeder anders.. gta finde ich z.b. nicht so toll.. aber mal zurück zum thema.. ich meinte damit das ihm sicher nicht alle 160spiele gefallen haben,er aber trotzdem die geduld hatte die spiele auf platin zu bringen..und sowas finde ich respektabel..im video sagt er ja z.b. das er "pure football" total mies findet,aber trotzdem platin hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 schlechte games definiert jeder anders.. gta finde ich z.b. nicht so toll.. aber mal zurück zum thema.. ich meinte damit das ihm sicher nicht alle 160spiele gefallen haben,er aber trotzdem die geduld hatte die spiele auf platin zu bringen..und sowas finde ich respektabel..im video sagt er ja z.b. das er "pure football" total mies findet,aber trotzdem platin hat... Ja und das sagt er nicht nur bei dem Spiel,sondern auch bei vielen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Schreib grade mit dem im PSN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Schreib grade mit dem im PSN ^^ Und was hat er zu erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Und was hat er zu erzählen? "Ich hab die Meisten, den Längsten, bin der Tollste..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 "Ich hab die Meisten, den Längsten, bin der Tollste..." So ist er gar nicht. Er ist am Boden geblieben und ist sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Aber es is meiner Meinung nach nich Weltklasse games wie Hannah zu platinieren.Das sin zum Teil Platins was jeder noob mit wenig ausdauer hinkriegt.Einzig gute was ich gesehen hab war Disgaea 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Aber es is meiner Meinung nach nich Weltklasse games wie Hannah zu platinieren.Das sin zum Teil Platins was jeder noob mit wenig ausdauer hinkriegt.Einzig gute was ich gesehen hab war Disgaea 3 Einzig gutes? Du hast ja wirklich eine Ahnung.... Außerdem platiniert er "alles" und da ist es egal ob Hannah Montana oder WipEout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Einzig gutes? Du hast ja wirklich eine Ahnung.... Außerdem platiniert er "alles" und da ist es egal ob Hannah Montana oder WipEout. Joar, wenn er nicht Games wie Hannah Montana platinieren würde, wer er auch nicht der 1. im Ranking. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.