Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Was ist denn Saveglitch?

ich meine das mit diesen savegames was so in ist/war

Für diese 5$ Geschichten braucht man eine CFW.

ich meinte das:

Ich weiß nicht ob ihr schon wusstet aber inzwischen kann man jede Trophy hacken die man will. Wirklich jede. Und ich spreche nicht von Savegame oder Jailbreak Methode ^^

Habe mal gelesen das es da eine Datei gibt. Mehr will ich dazu auch nicht sagen :)

psnprofiles wird komplett zu einem Joke.

Erst der angebliche Server Crash und der Cheater Report Button ist verschwunden und jetzt werden die Cheater rausgelöscht die Sly nicht bezahlen.

Bieleric und Warfigher die auch CFW benutzt haben, sowie noch eine menge anderer sind noch in der Liste. Daran merkt man wer Sly bezahlt...

bzw. ich bin da jetzt auch im Forum gebannt weil diesem Admin eine PN geschrieben habe, mit ein paar Infos und Bildern...

Erst der angebliche Server Crash und der Cheater Report Button ist verschwunden und jetzt werden die Cheater rausgelöscht die Sly nicht bezahlen.

Bieleric und Warfigher die auch CFW benutzt haben, sowie noch eine menge anderer sind noch in der Liste. Daran merkt man wer Sly bezahlt...

bzw. ich bin da jetzt auch im Forum gebannt weil diesem Admin eine PN geschrieben habe, mit ein paar Infos und Bildern...

Wer hat da wen bezahlt?

Ich glaub nicht das es daran liegt, weil Liberty, Pocki und einige andere Leute hatten psnprofiles.com finanziell unterstützt mit dem Premium User Account.

Das ist für die eben eine Werbeplattform gewesen. Die Ranglisten wurden von einer Zielgruppe aufgerufen, und wenn da jemand mit x hundert Platintrophäen dabeisteht und selbst jemanden wie Hakoom verdrängt, dann weckt das die Neugierde. So, in der Beschreibung steht dann sowas wie "$10 for Plat PM me", damit machen die dann ihre Geschäfte.

Alle Ranglisten sind ein Joke...selbst die forumseigene hier.

Es reicht schon sich mal User Sebi (Ranglistenplatz 52) PSN ID: Splatter8106

genauer anzuschauen.

Das stinkt ja förmlich nach Savegameglitch.

Sieh einer an.

Wäre schön sich auch mal an die eigene Nase zu fassen.

Han_Solo mit der PSN-ID: Matanzas

Die sind mir am liebsten: Andere beschuldigen aber selber einer. Das richt nicht nach Savegameschummlerei sondern das ist 1000% eine.

Egal klärt sich bald

Ach und PS.: Ich würde die Rangliste hier wohl kaum als Witz bezeichnen. Hinter dieser Rangliste und diesem Board stehen Personen die was leisten damit hier alles läuft und du ziehst das hier durch den Dreck.

Das deine Eltern dir kein Benehmen gelert haben hast du schon eindrucksvoll im Crysis 3 Unterforum gezeigt ;)

@Han Solo: Melde so jemanden doch das nächste Mal ganz einfach anonym bei nem Admin und schick ihm auch die dazugehörigen Links, anstatt denjenigen hier öffentlich anzuprangern und bloß zu stellen.

Sowas finde ich persönlich unterste Schublade, auch wenn er getrickst hat und nix in der Rangliste verloren hat.

Aber so wie ich das sehe sind das alle Cheater die bis jetzt Level 100 erreicht haben. Oder vertue ich mich da.

das sind bestimmt alles nur cheater. ich hab mir grad nur den typen auf platz 1 kurz angeschaut und zwar seine 3 letzten platinierten spiele. bei alle 3 spielen wurde die platin am selben tag und zur genau der selben zeit geholt.

da braucht man sich auch nicht mal die anderen anzuschauen, sind eh alles nur cheater und für der ihre cheater accounts muss man keine wertvolle zeit verschwenden.

sowieso sind fast alle die in einem solchem ranking ganz oben sind, nur cheater und nichts anderes, sonst wären die nie im leben ganz oben.:dozey:

das level ist doch völlig egal, sowieso sind viele davon nur cheater :biggrin5:
Aber so wie ich das sehe sind das alle Cheater die bis jetzt Level 100 erreicht haben. Oder vertue ich mich da.

Ja das stimmt ;)

Also wenn es keine Cheater geben würde, dann hätte auch noch niemand die Grenze erreicht.

Mal ne andere Frage... viele Leute sagen ja das Hakoom der beste Trophäensammler ist und das er alle Platins allein geholt hat, aber warum wurde er dann bei yourgamercards.net aus dem Leaderboard entfernt?

duck360 & Roughdawg4 haben ja fast das gleiche Trophy Level wie Hakoom, obwohl beide jeweils 5 Leute haben die auf den beiden Accounts zocken. Also ist es eigentlich völlig unmöglich das Hakoom seine Platins allein geholt hat. :skep:

Ja das stimmt ;)

Also wenn es keine Cheater geben würde, dann hätte auch noch niemand die Grenze erreicht.

Mal ne andere Frage... viele Leute sagen ja das Hakoom der beste Trophäensammler ist und das er alle Platins allein geholt hat, aber warum wurde er dann bei yourgamercards.net aus dem Leaderboard entfernt?

duck360 & Roughdawg4 haben ja fast das gleiche Trophy Level wie Hakoom, obwohl beide jeweils 5 Leute haben die auf den beiden Accounts zocken. Also ist es eigentlich völlig unmöglich das Hakoom seine Platins allein geholt hat. :skep:

Hakoom spielt viele leichte Spiele und die Ducks sammeln mittlerweile nicht mehr so viel wie früher. Die haben nach der 500sten aufgehört bzw nachgelassen. Hakoom spielt auch sehr viele Japan Novelen auf zwei TV's.

Hakoom spielt viele leichte Spiele und die Ducks sammeln mittlerweile nicht mehr so viel wie früher. Die haben nach der 500sten aufgehört bzw nachgelassen. Hakoom spielt auch sehr viele Japan Novelen auf zwei TV's.

und warum wurde er dann bei yourgamercards.net aus dem Leaderboard entfernt?

Keine Ahnung vielleicht hat er 1-2 Platins gehackt, wie die Ducks oder auch nur 2-3 Trophäen, die man aber beweisen konnte.

bei sowas einfach nicht versuchen zu raten

Er hat sich aus der Rangliste auf eigenen Wunsch entfernen lassen, da nicht mit hackern in einer liste stehen wollte

selbiges wollte es bei psnp machen, sly lässt ihn nur nicht raus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...