Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bei mir gehen die Server jedenfalls nicht... und ich glaube sogar das er die beiden Trophäen in der selben Zeit bekommen hat. Die Server sind online. Zuletzt vor einer Woche selbst getestet. Die Server waren nur eine zeitlang offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Die Server sind online. Zuletzt vor einer Woche selbst getestet. Die Server waren nur eine zeitlang offline. Trotzdem die zwei Trophäen bei ihm haben 10sek abstand, das müsste ja ein krasser zufall sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ist es im endeffekt nicht egal?Oo hier wurd doch schon oft genug darueber diskutiert ob bieleric sauber ist oder ned und immer (soweit ich weiss) kam es zu der schlussfolgerung er cheatet und/oder teilt sein acc mit mehreren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Trotzdem die zwei Trophäen bei ihm haben 10sek abstand, das müsste ja ein krasser zufall sein . Man konnte ja in der Zwischenzeit trotzdem online spielen. Nur wurde nichts gespeichert bzw. angezeigt. Eventuell ploppten diese 2 Trophäen nach dem ersten Einloggen im Spiel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Schaut euch ma das profil von Greentea101 an in einer woche hat er 100 neue platins dazu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Schaut euch ma das profil von Greentea101 an in einer woche hat er 100 neue platins dazu bekommen Tja, was soll man da zu sagen? Einfach nur lächerlich der Typ:emot-what: Verschwendet seine Freizeit mit cheaten anstatt vernünftig zu Zocken:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Tja, was soll man da zu sagen? Einfach nur lächerlich der Typ:emot-what: Verschwendet seine Freizeit mit cheaten anstatt vernünftig zu Zocken:facepalm: ich glaube nicht das er seine zeit verschwendet manche leute interessieren sich halt mehr fürs software bearbeiten als fürs zocken . ich glaube nicht das diese leute normale gamer sind , sie scheissen aufs spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Manche versuchen auch mit diesen Begehrlichkeiten, welche Platintrophäen in Spielern wecken, Geld zu verdienen, weswegen sie ihre Hacks auch gegen Geld anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 was für noobs geben für sowas geld aus ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 http://gamercards.exophase.com/psn/leaderboard/ Das sieht man den besten Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 http://gamercards.exophase.com/psn/leaderboard/Das sieht man den besten Hunter Nein, den "besten" Cheater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 was für noobs geben für sowas geld aus ^^? Die verkaufen ihre Platin und glaub mir, da gibt es genug, die sich welche kaufen.Damit verdienen die sich ein ordentliches Taschengeld. Ob diejenigen armselig sind? Ich sag mal so: Diejenigen die sich so etwas kaufen, haben sehr wahrscheinlich kein Interesse daran, das Spiel zu spielen, sondern wollen einfach nur eine Platin mehr. Im Grunde verfehlt das total den Sinn der Trophäen aber nun gut. Wenn es demjenigen Spaß macht, soll er doch ruhig. Gibt ja auch viele Menschen, die ordentlich Geld für eine seltene Briefmarke ausgeben. Mag jetzt nicht der treffendste Vergleich sein aber im Grunde ist es doch der selbe Gedankengang. Denk mal drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nein, den "besten" Cheater... Deswegen ja das '''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also ich weiß wo man da nachfragen kann und da sehe ich schon paar Platins unter 5 $. Ich mein wenn einer unbedingt so sein will. Ich stöbere mich immer aus rein interesse durch diese Shops von denen und wenn man da sieht welche Spiele die da anbieten ist schon krass Warhawk, Guitar Hero etc. Ich weiß nicht ob ihr schon wusstet aber inzwischen kann man jede Trophy hacken die man will. Wirklich jede. Und ich spreche nicht von Savegame oder Jailbreak Methode ^^ Habe mal gelesen das es da eine Datei gibt. Mehr will ich dazu auch nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also ich weiß wo man da nachfragen kann und da sehe ich schon paar Platins unter 5 $. Ich mein wenn einer unbedingt so sein will. Ich stöbere mich immer aus rein interesse durch diese Shops von denen und wenn man da sieht welche Spiele die da anbieten ist schon krass Warhawk, Guitar Hero etc. Ich weiß nicht ob ihr schon wusstet aber inzwischen kann man jede Trophy hacken die man will. Wirklich jede. Und ich spreche nicht von Savegame oder Jailbreak Methode ^^ Habe mal gelesen das es da eine Datei gibt. Mehr will ich dazu auch nicht sagen Ich denke das weiss jeder mittlerweile . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich wusste es ned:dozey: naya hab auch nur zufaellig ueber den saveglitch erfahren sonst waere ich immer noch der meinung man braeuchte ne cfw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich wusste es ned:dozey: naya hab auch nur zufaellig ueber den saveglitch erfahren sonst waere ich immer noch der meinung man braeuchte ne cfw^^ Was ist denn Saveglitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich wusste es ned:dozey: naya hab auch nur zufaellig ueber den saveglitch erfahren sonst waere ich immer noch der meinung man braeuchte ne cfw^^ Für diese 5$ Geschichten braucht man eine CFW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Was ist denn Saveglitch? Save glitch = Speicherdaten sind nicht Account gebunden und müssen nicht über Tools manipuliert werden. gibt aber kaum ein Spiel bei dem das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Save glitch = Speicherdaten sind nicht Account gebunden und müssen nicht über Tools manipuliert werden. gibt aber kaum ein Spiel bei dem das geht. Kann dir da einige aufzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.