Tainted Coil Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 PSN Profile hat wirklich etwas nachgelassen, was das Rausschmeissen von Hackern angeht. Aber hoffentlich machen sie damit bald mal wieder ernst, so wie vor dem Fastplatten Crash (oder was das nochmal war). Ich bleibe auf Jeden Fall erstmal noch einige Zeit bei PSNprofile, wenn sich in den nächsten Monaten da aber nichts ändert wechsel ich wahrscheinlich zu trophyleaders, obwohl mir die Card dort nicht so gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 PSN Profiles hat jezzt übrigens die ersten Cheater removed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Verstehe euch sowieso nicht. Ihr bleibt nicht auf einer Seite, nur weil da Hacker sind? Sind die Trophy Cards und die "EIGENEN STATISTIKEN" nicht wichtiger? Oder hockt ihr 24/7 vor dem PC und macht Cheater ausfindig? Könnte ich mir gut vorstellen Mensch wenn einem die Seite gefällt sollte man da auch bleiben. Und wenn ihr halt Platz xxxx seid und nicht Platz xxxxx, was ist dabei? Man benutzt doch die Seite um seine Statistiken anzuschauen und seine T-Card zu nutzen. Klärt mich mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Verstehe euch sowieso nicht. Ihr bleibt nicht auf einer Seite, nur weil da Hacker sind? Sind die Trophy Cards und die "EIGENEN STATISTIKEN" nicht wichtiger? Oder hockt ihr 24/7 vor dem PC und macht Cheater ausfindig? Könnte ich mir gut vorstellen Mensch wenn einem die Seite gefällt sollte man da auch bleiben. Und wenn ihr halt Platz xxxx seid und nicht Platz xxxxx, was ist dabei? Man benutzt doch die Seite um seine Statistiken anzuschauen und seine T-Card zu nutzen. Klärt mich mal auf Cheatern muss man einfach das Handwerk legen. Damit ehrliche Spieler gewürdigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Löblich, die offensichtlichen Hacker (mit unmöglichen Timestamps und allen) nicht in der dirty Rangliste zu führen, sondern gleich ganz von Psnprofiles zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wo hier gerade Diverse Seiten in den Raum geworfen werden. Ich bin auf metagamescore.com gestoßen, das Interessante an der Seite sind zwei Punkte. a) Werden PSN, XBLA und Steam Erfolge erfasst. (Schön für Leute die nicht nur auf der PS3 Aktiv sind) b) Bekommt jeder Erfolg eine Wertigkeit auf Grund seiner Seltenheit zugeteilt. Aber der große Nachteil ist, das bis jetzt dort nicht nicht wirklich viel los ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wo hier gerade Diverse Seiten in den Raum geworfen werden.Ich bin auf metagamescore.com gestoßen, das Interessante an der Seite sind zwei Punkte. a) Werden PSN, XBLA und Steam Erfolge erfasst. (Schön für Leute die nicht nur auf der PS3 Aktiv sind) b) Bekommt jeder Erfolg eine Wertigkeit auf Grund seiner Seltenheit zugeteilt. Aber der große Nachteil ist, das bis jetzt dort nicht nicht wirklich viel los ist :-) metagamescore.com finde ich jetzt nicht so cool, aber dafür raptr, kannte ich auch noch nicht. Nur verstehe ich hier nicht, warum bei mir bei Spielzeit 0 steht, muss man die Zeiten hier selber angeben? Und außerdem fehlt eins meiner Spiele in der Liste, ist auch komisch... Na ja, werde mich wohl weiter auf psnprofiles.com konzentrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Automatische Spielzeiten werden für Playstation nicht unterstützt, da Sony dafür keine Schnittstelle bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Automatische Spielzeiten werden für Playstation nicht unterstützt, da Sony dafür keine Schnittstelle bietet. Dann ist es aber für die PS3ler (was wohl die Mehrheit in diesem Forum sein dürfte ) recht uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also so langsam galube ich das Bieleric definitiv bescheißt. Warum is der dann noch in der Cleanliste? Am 13.Feb holt er um 10:07:36 Uhr ne Trophy in Virtual On und um 10:07:50 ne Trophy in Doctor Who. Als ob 14 Sekunden reichen um nen Spielwechsel vorzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also so langsam galube ich das Bieleric definitiv bescheißt.Warum is der dann noch in der Cleanliste? Am 13.Feb holt er um 10:07:36 Uhr ne Trophy in Virtual On und um 10:07:50 ne Trophy in Doctor Who. Als ob 14 Sekunden reichen um nen Spielwechsel vorzunehmen. Es ist doch allgemein bekannt das Bieleric mehrere Leute sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 a) er kann auch 2 Konsolen haben, mit denen er parallel spielt. Wurde nun schon öfter gepostet, dass das dort oben öfter vorkommt b) es wurde mehrmals gesagt das der Account von mehreren Leuten gespielt wird c) es gibt weit mehr User in den oberen Rängen der CleanList, die dort nicht hingehören. psnprofiles ist in dem Bezug noch in der Aufbauphase. Versteh nicht wieso das schon wieder aufgegriffen wird... darüber wurde tausend Mal geschrieben und es wurde tausend Mal erläutert. Du warst auch jedes Mal mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gut dann bleiben wir weiterhin offtopic und unterhalten uns über tolle Ranglistensites. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gut dann bleiben wir weiterhin offtopic und unterhalten uns über tolle Ranglistensites. Daran wird sich so schnell sowieso nichts ändern da der Thread sich nunmal im Off Topic Bereich befindet. MMn lieber ein bischen allgemein über Ranglisten plaudern (was nebenbei bemerkt ja auch mit dem Besten Trophäensammler zu tun hat) als jede Woche haargenau die selbe Diskission über Cheater und Hacks zu führen die sowieso nichts bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Daran wird sich so schnell sowieso nichts ändern da der Thread sich nunmal im Off Topic Bereich befindet.MMn lieber ein bischen allgemein über Ranglisten plaudern (was nebenbei bemerkt ja auch mit dem Besten Trophäensammler zu tun hat) als jede Woche haargenau die selbe Diskission über Cheater und Hacks zu führen die sowieso nichts bringt. Hach, war das schön damals, als es nur um Hakoom und/oder Duck360 ging! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 BIELERIC bescheisst auch! Guckt doch mal bei High Velocity Bowling, er hat paar von den Trophäen im Februar oder Januar 2013 geholt. In dem Spiel sind die Server schon längst down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 BIELERIC bescheisst auch! Guckt doch mal bei High Velocity Bowling, er hat paar von den Trophäen im Februar oder Januar 2013 geholt. In dem Spiel sind die Server schon längst down. Ich weiß nicht, woher dieser Irrglaube kommt. Die Server sind definitiv noch online... Edit: Okay, so wie es scheint, waren die Server eine Zeit lang wirklich offline. Ich kann aber bestätigen, dass sie seit einiger Zeit wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 BIELERIC bescheisst auch! Guckt doch mal bei High Velocity Bowling, er hat paar von den Trophäen im Februar oder Januar 2013 geholt. In dem Spiel sind die Server schon längst down. Habe hier im Forum beides gelesen... die Server seien down, die Server würden gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bei mir gehen die Server jedenfalls nicht... und ich glaube sogar das er die beiden Trophäen in der selben Zeit bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Egal was mit dem Spiel ist, BIELERIC ist so oder so ein Cheater, siehe LittleBigPlanet 2. Und nein ich habe ein Leben, ich habe das nur damals nachgesehen als er gesperrt wurde und das Spiel rot markiert wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.