Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

also sobald eine seite komplett verdreckt ist mit hackern und cheatern gehen alle zur nächsten seite oder wie?

Bis halt mal was gemacht wird :smile:

Das ist bei PSNTrophyleaders der Fall. Da stehen halt auch Leute mit SOCOM Hack drin oder Fuel, das wird da halt, wie in unserer ComRL, als "Jugendsünde" angesehen ;p

Wenn er halt keine Lust hat, das Meldesystem (wieder)einzuführen, sollte er auch keine Gebühren verlangen. Immerhin bezahlen manche Geld für ihre Profilseite bzw. für eine saubere STatistik.

und wieso wird psnprofiles.com von einigen Cheater, Hackern finanziell unterstützt?

z.B. Pockidrive, GreenTea101, BIELERIC, LibertyCity1983, Roughdawg4, Andrew52286, und viele andere...

Ich versteh nicht wo das Trophäensammeln ins lächerliche gezogen wird^^

Sony kümmert sich nicht darum, gut müssen sie nicht, warum auch. Bei einer Rangliste wie PSNProfiles ist es wirklich ein armutszeugniss, aber gut, da ist eher die Rangliste dann lächerlich..

Dennoch gefällt mir PSNProfiles einfach auch am besten, wie man da eben seine eigenen stats einsehen kann, wegen einer Rangliste wechsel ich nicht die seite^^

Ich versteh nicht wo das Trophäensammeln ins lächerliche gezogen wird^^

Sony kümmert sich nicht darum, gut müssen sie nicht, warum auch. Bei einer Rangliste wie PSNProfiles ist es wirklich ein armutszeugniss, aber gut, da ist eher die Rangliste dann lächerlich..

Dennoch gefällt mir PSNProfiles einfach auch am besten, wie man da eben seine eigenen stats einsehen kann, wegen einer Rangliste wechsel ich nicht die seite^^

wenn sich die cheater früher wenigstens noch die "mühe gemacht" haben,ihre gehackten/durch savegames bekommenden trophäen mit zeitstempeln normal aussehen zu lassen,wird nun einfach fröhlich drauf los gecheatet und platin "erspielt" mit nem datum,das erst in einer woche is... und solche offensichtlichen cheats werden nun anscheind toleriert..

deshalb wird den normalen spielern vor den kopf gestossen und das sammeln im allgemeinen ins lächerliche gezogen

also das mit den chetern ist doof. hab letzlich mal wieder RDR gezockt und spielte öffentliches poker und habe mit der letzten karte gewonnen und was kamm für ne nachricht Zitart mit origial schreibfehler:

,,He alter wat bisde du den fürn cheater, kein wunder das du 54 Platins hast. musst wohl stolz auf dein hackkunst sein. Die yakuza, Gta 4 und sports champion platin haste bestimmt net selbst gmacht."

Dann muss ich wieder erklären was diese seite ist und und. nur noch nervig

*hust*

www.psntrophyleaders.com

aber für die Seite gibt es ja nu ersatz ;P

Da mag ich aber genau wie bei YGC die Begriffe wie "Extreme", "Moderate", "Very Difficult", etc. nicht.

Wenn man sowas liest kann ganz schnell ein falsches Bild entstehen.

z.B. ist die Platin in Rune Factory nämlich in keinster Weise "Very Difficult", sonder vielmehr (momentan noch) "Very Rare" (sowie es bei psnprofiles angegeben ist)

Deshalb werde ich wohl bei psnprofiles bleiben. (Obwohl das natürlich ein Unding ist wenn das mit der PSN-Nachricht stimmen sollte)

PSN Profiles ist eh arm geworden, kümmern sich lieber um ihr Design, anstatt Cheater zu beseitigen, aber naja finde die Seite seit längeren nicht mehr so gut wie früher

Design ist mir wichtiger. Mich kümmert viel mehr mein Profil im Gegensatz zu der Rangliste die mich kaum interessiert - außer die Top 10.

Da mag ich aber genau wie bei YGC die Begriffe wie "Extreme", "Moderate", "Very Difficult", etc. nicht.

Wenn man sowas liest kann ganz schnell ein falsches Bild entstehen.

z.B. ist die Platin in Rune Factory nämlich in keinster Weise "Very Difficult", sonder vielmehr (momentan noch) "Very Rare" (sowie es bei psnprofiles angegeben ist)

Deshalb werde ich wohl bei psnprofiles bleiben. (Obwohl das natürlich ein Unding ist wenn das mit der PSN-Nachricht stimmen sollte)

Das stimmt nicht ganz

psntl sagt:

Rune Factory

- Das Spiel ist "Very Difficult"

- Die Platin ist [seite hat grad Wartungsarbeiten]

Aber auch da müsste Rare oder Very Rare stehen

psntl unterscheidet das Spiel als ganzes (Easy, Moderate, Impossible etc)

und die Platin in "Prestige, Ultra Rare, Very Rare, Rare, Slightly Uncommon, Uncommon und Common

Ich benutze jetzt einfach wieder die stinknormale card von Sony. Da mich Ranglisten mäßig eh nur die hier von unserer Community interessiert seh ich keinen Sinn mehr darin auf verschiedenen Seiten angemeldet zu sein um in Ranglisten zu stehen die Cheater verseucht sind und eh nie alle Zocker erfasst.

Auch wenn man jetzt natürlich drin steht und ich die Statistiken schon gut finde.

Das stimmt nicht ganz

psntl sagt:

Rune Factory

- Das Spiel ist "Very Difficult"

- Die Platin ist [seite hat grad Wartungsarbeiten]

Aber auch da müsste Rare oder Very Rare stehen

psntl unterscheidet das Spiel als ganzes (Easy, Moderate, Impossible etc)

und die Platin in "Prestige, Ultra Rare, Very Rare, Rare, Slightly Uncommon, Uncommon und Common

Stimmt wenn man auf die einzelnen Trophäen geht, bekommt man die Seltenheit angezeigt.

Im Endeffekt läuft aber hierbei sowieso beides auf das gleiche hinaus da dort anscheinend die Seltenheit einer Trophy als Maßstab für die Schwierigkeit genommen wird. (d.h. ein Spiel wie FIFA 12, welches von vielen Usern gespielt aber von wenigen platiniert wurde, bekommt automatisch eine höhere Schwierigkeit verpasst als Spiele die von weniger Leuten platiniert, jedoch bei weitem nicht von so vielen gespielt wurden)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...