EGJ13 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Macht der überhaupt die PS3 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hoffe, dass es mit der PS4 ein neues Ranking bzw. ein neues Trophäensystem geben wird. Mir vergeht irgendwie die Lust und der Spaß am Trophäensammeln, wenn man sich dabei dieses niveaulose (um es mal harmlos auszudrücken; Denn bei diesen Leuten könnte ich so einen Beschimpfungsanfall bekommen ^^) Cheater/Hacker/Wasauchimmer-Pack ansehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Glaube nicht das sich was ändern wird, und wenn schon, es wird immer Hacker geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wird's eben nicht immer geben, die leichtest Möglichkeit war immer die mit den Savegames, das es jetzt so extrem ist liegt nur daran das die Ps3 komplett offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hoffe, dass es mit der PS4 ein neues Ranking bzw. ein neues Trophäensystem geben wird.Mir vergeht irgendwie die Lust und der Spaß am Trophäensammeln, wenn man sich dabei dieses niveaulose (um es mal harmlos auszudrücken; Denn bei diesen Leuten könnte ich so einen Beschimpfungsanfall bekommen ^^) Cheater/Hacker/Wasauchimmer-Pack ansehen muss. Du sagst es! Ich könnte bei solchen A... auch total wütend werden. Verseuchen die Ranglisten und machen uns unser schönes Hobby kaputt. Und sind wahrscheinlich auch noch stolz drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Du sagst es! Ich könnte bei solchen A... auch total wütend werden. Verseuchen die Ranglisten und machen uns unser schönes Hobby kaputt. Und sind wahrscheinlich auch noch stolz drauf... lass sie doch ^^ wenn sie des so geil finden und feucht werden sollen sie sich die komplette Liste von A nach Z bis 0-9 hacken !!! Ich seh es weiterhin als Hobby für mich und weiss letzendlich was ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die Leute, die die Ranglisten National und International verseuchen sind doch meistens (nicht alle) auch noch anderweitig verbrecherisch tätig. Das sind die Leute, die noch mit allen Taten davon kommen und dabei eine weiße Weste behalten, weil diese auch noch Glück haben, weil es anscheinend das Schicksal so möchte. Dagegen muss man doch was tun, ohne Gewalt natürlich. Kann man nicht einen Brief an SONY schreiben mit tausenden von Unterschriften um diesen Leuten das Handwerk zu legen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 das ist echt lustig das du von Trophäen Hacken auf Kriminelle Tätigkeiten schließt. ich hacke auch Trophäen, wenn ich mal nicht mit Autoschieberei und Drogen dealen beschäftigt bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kann man nicht einen Brief an SONY schreiben mit tausenden von Unterschriften um diesen Leuten das Handwerk zu legen ? Ich glaube nur dass das Sony kaum interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich glaube nicht das es 1000 Leute intressiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Tolle Einstellung Naja, dann fährt das System eben so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Armutszeugnis bei der Dead Space 3 Platin: alle vier bisher eingetragenen Platin-"erspieler" sind Hacker -.-" http://psnprofiles.com/trophy/1830-Dead-Space-3/1-Brave-New-World Einer davon sogar sehr dreist: Platin am 16. Februar erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Und alle zur gleichen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jetzt sind es schon die Top 5 (der neueste erhält die Platin in Heavy Fire: Shattered Spear am 28. Februar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 die machen sich nicht mal mehr die mühe andere zu täuschen ob sie hacken oder nicht und sowieso am ende passiert denen eh nichts. sony ist wohl zu faul solche accounts permanent zu sperren und seiten wie psnprofiles ist das wohl auch egal. die schauen auch nur auf ihre besucherzahlen der seite und ihren umsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wieso bannt PSNProfiles momentan eigentlich niemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das frage ich mich auch, die Beschwerden häufen sich schließlich. Die momentane Situation ist die, dass viele User wegen Jugendsünden aus der sauberen Rangliste genommen wurden ( --> SOCOM Confrontation Platin), offensichtliche Hacker mit mehreren Platintrophäen, welche zu unmöglichen Zeiten erspielt worden sind (z.B. zwei Jahre vor Release oder noch zukünftige Tage) indes jedoch nicht, das verwundert einem. In der Dirty-Rangliste hätte ich ja auch 240 Hacker/Cheater vor mir -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 die machen sich nicht mal mehr die mühe andere zu täuschen ob sie hacken oder nicht und sowieso am ende passiert denen eh nichts. sony ist wohl zu faul solche accounts permanent zu sperren und seiten wie psnprofiles ist das wohl auch egal. die schauen auch nur auf ihre besucherzahlen der seite und ihren umsatz *hust* www.psntrophyleaders.com Wieso bannt PSNProfiles momentan eigentlich niemanden? Weils sly wayne ist. Er hats "angeblich" für die community angefangen das cheaterprogramm zu starten. nach dem ausfall vor einigen monaten sah er monatelange arbeit verloren gegangen -> keine Lust alles nochmal und noch viel mehr machen zu müssen. aber für die Seite gibt es ja nu ersatz ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich glaub nicht das Hacker/Cheater von Sony gebannt werden nur weil sie Trophäen hacken. Trophäen werden schon seit 2009 gehäckt und SONY interessiert sich nicht dafür. Es werden nur die Leute gebannt, die mit ihrer CFW online gehen, eine niedrige CFW besitzen oder ein Unbann Tool benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich glaub nicht das Hacker/Cheater von Sony gebannt werden nur weil sie Trophäen hacken. Trophäen werden schon seit 2009 gehäckt und SONY interessiert sich nicht dafür. Es werden nur die Leute gebannt, die mit ihrer CFW online gehen, eine niedrige CFW besitzen oder ein Unbann Tool benutzen. Alleine das Besitzen und nicht online gehen wird Sony nicht auffallen. Und Sony ist es herzlich egal ob die CFW niedrig oder hoch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.