Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Das werden Dir die meisten hier auch zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 solche leute sind schon echt komisch. was bringt denen das? ruhm, ehre oder was erwarten die sich davon? also ich kann nur über solche leute echt nur lachen Die wollen auffallen und Kohle machen! Da steht ja überall bei den "Platinum 10$" oder so ein Mist. Und natürlich wirkt das auch denn jeder guckt sich die Profile an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Die wollen auffallen und Kohle machen! Da steht ja überall bei den "Platinum 10$" oder so ein Mist. Und natürlich wirkt das auch denn jeder guckt sich die Profile an! heisst es die kaufen die platins? wie armsellig ist das den :biggrin5: selbst wenn sie die platins verkaufen. wer hat es den nötig von denen die platins zu kaufen. ich würd mir nie platins kaufen. finde ich völlig nutzlos. aber das solche seiten diese leute auch nicht sperren ist auch offentlich. durch solche leute bekommen sie mehr normale leute auf ihre seite, die sich diese profile angucken und dadurch bekommen sie wohl auch mehr geld von den werbung sponsoren. eigentlich guck ich mir solche profile nur an, wenn sie hier im forum erwähnt werden und sogar beim angucken lach ich mir über diese leute kaputt. das ist ja auch voll unauffällig, viele platins von viele verschienen spielen und dazu auch noch am selben tag geholt mit immer genau der selben zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wann nehmen die #1-#3 mal aus der Clean List? Vor dem Serverdown waren die auch schon dirty, mittlerweile könnte sich da doch mal jemand drum kümmern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 mal ne andere frage. als ich one piece pirate warriors gespielt hab, gab es da einen geburtstagsbonus, mit dem man wohl bessere münzen bekommen konnte und dafür musste man nur das datum bei seiner ps3 umstellen. dabei ist mir aufgefallen das mein spielstand dann auch das geänderte datum hat und auch meine nachrichten die ich an dem tag verschickt hab. wäre das geänderte datum auch bei den trophäen gewesen? hab das zum glück erst probiert, nachdem ich fast alle trophäen schon hatte und nur noch am münzen farmen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 mal ne andere frage.als ich one piece pirate warriors gespielt hab, gab es da einen geburtstagsbonus, mit dem man wohl bessere münzen bekommen konnte und dafür musste man nur das datum bei seiner ps3 umstellen. dabei ist mir aufgefallen das mein spielstand dann auch das geänderte datum hat und auch meine nachrichten die ich an dem tag verschickt hab. wäre das geänderte datum auch bei den trophäen gewesen? hab das zum glück erst probiert, nachdem ich fast alle trophäen schon hatte und nur noch am münzen farmen war. Nein, das Datum bei den Trophäen bleibt immer richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Nein, das Datum bei den Trophäen bleibt immer richtig gut zu wissen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Man sieht es wieder: da gibt es schon genügend Teilnehmer für eine Tour de France, und dennoch wollen viele nur Lance Armstrong sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 heisst es die kaufen die platins? wie armsellig ist das den :biggrin5: selbst wenn sie die platins verkaufen. wer hat es den nötig von denen die platins zu kaufen. ich würd mir nie platins kaufen. finde ich völlig nutzlos. aber das solche seiten diese leute auch nicht sperren ist auch offentlich. durch solche leute bekommen sie mehr normale leute auf ihre seite, die sich diese profile angucken und dadurch bekommen sie wohl auch mehr geld von den werbung sponsoren. eigentlich guck ich mir solche profile nur an, wenn sie hier im forum erwähnt werden und sogar beim angucken lach ich mir über diese leute kaputt. das ist ja auch voll unauffällig, viele platins von viele verschienen spielen und dazu auch noch am selben tag geholt mit immer genau der selben zeit. Die verkaufen ihre Platin und glaub mir, da gibt es genug, die sich welche kaufen. Damit verdienen die sich ein ordentliches Taschengeld. Ob diejenigen armselig sind? Ich sag mal so: Diejenigen die sich so etwas kaufen, haben sehr wahrscheinlich kein Interesse daran, das Spiel zu spielen, sondern wollen einfach nur eine Platin mehr. Im Grunde verfehlt das total den Sinn der Trophäen aber nun gut. Wenn es demjenigen Spaß macht, soll er doch ruhig. Gibt ja auch viele Menschen, die ordentlich Geld für eine seltene Briefmarke ausgeben. Mag jetzt nicht der treffendste Vergleich sein aber im Grunde ist es doch der selbe Gedankengang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ist Trophy_Dreamz ein Hacker? http://psnprofiles.com/Trophy_Dreamz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ist Trophy_Dreamz ein Hacker?http://psnprofiles.com/Trophy_Dreamz Das ist eine rhetorische Frage, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die verkaufen ihre Platin und glaub mir, da gibt es genug, die sich welche kaufen.Damit verdienen die sich ein ordentliches Taschengeld. Ob diejenigen armselig sind? Ich sag mal so: Diejenigen die sich so etwas kaufen, haben sehr wahrscheinlich kein Interesse daran, das Spiel zu spielen, sondern wollen einfach nur eine Platin mehr. Im Grunde verfehlt das total den Sinn der Trophäen aber nun gut. Wenn es demjenigen Spaß macht, soll er doch ruhig. Gibt ja auch viele Menschen, die ordentlich Geld für eine seltene Briefmarke ausgeben. Mag jetzt nicht der treffendste Vergleich sein aber im Grunde ist es doch der selbe Gedankengang. ja und du hast doch auch sicher paar spiele gekauft nur für platin und hier ist doch auch ein trophäen forum ich hab mich hier nur angemeldet um trophies zu sammeln .... und ich hab auch paar games nur für die platin geholt .... zbw megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ja und du hast doch auch sicher paar spiele gekauft nur für platin und hier ist doch auch ein trophäen forum ich hab mich hier nur angemeldet um trophies zu sammeln .... und ich hab auch paar games nur für die platin geholt .... zbw megamind Was hat das jetzt mit der Aussage, die Der_Hesse getätigt hat, zu tun? Es ist ja gar nichts verwerfliches dran, wenn sich Leute ein Spiel nur für die Platin kaufen, wo genau wurde in dem zitierten Beitrag denn gesagt, dass das schlecht ist? Gar nicht! Es geht um die Leute, die sich Platintrophäen bei anderen erkaufen und sich erspielen oder gar erhacken lassen. Und das ist ja wohl nicht vergleichbar damit, sich ein Spiel zu kaufen, um es auf Platin zu bringen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Was hat das jetzt mit der Aussage, die Der_Hesse getätigt hat, zu tun? Es ist ja gar nichts verwerfliches dran, wenn sich Leute ein Spiel nur für die Platin kaufen, wo genau wurde in dem zitierten Beitrag denn gesagt, dass das schlecht ist? Gar nicht! Es geht um die Leute, die sich Platintrophäen bei anderen erkaufen und sich erspielen oder gar erhacken lassen. Und das ist ja wohl nicht vergleichbar damit, sich ein Spiel zu kaufen, um es auf Platin zu bringen...? Darkcroos ist ja wieder da Und nein, ich selbst habe mir noch keine Platin von irgendeinem gekauft. Jedoch spiele gekauft um eine leichte Platin zu erhalten, habe ich sehr wohl. Vor zwei Jahren mal Oben und Ice Age. Ist aber auch bislang bei denen geblieben. Ist mir persönlich zu langweilig solche Games zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ist Trophy_Dreamz ein Hacker?http://psnprofiles.com/Trophy_Dreamz vergleich mal das datum von einigen seiner platins dann wirst du es selber merken lol ich seh grad der ist sogar auf der clean liste wozu gibts da überhaupt 2 listen? clean und dirty? sowieso sind beide gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 vergleich mal das datum von einigen seiner platins dann wirst du es selber merken lol ich seh grad der ist sogar auf der clean liste wozu gibts da überhaupt 2 listen? clean und dirty? sowieso sind beide gleich In der Clean List sind eh noch ca. über 100 Cheater, die in die Dirty List müssten Hab mir gerade nochmal Trophy_Dreamz angeschaut, der Account ist einfach nur ein Fake von Pockidrive. Dieser Pocki hat 784 Platins Wieviel Platins gibt es eigentlich ? lt. psnprofiles.com gibt es 1.692 PS3 Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 In der Clean List sind eh noch ca. über 100 Cheater, die in die Dirty List müssten Hab mir gerade nochmal Trophy_Dreamz angeschaut, der Account ist einfach nur ein Fake von Pockidrive. Dieser Pocki hat 784 Platins Wieviel Platins gibt es eigentlich ? lt. psnprofiles.com gibt es 1.692 PS3 Games... Es sind viel viel mehr als 100, es sind sogar Leute dabei von denen du denkst das die Trophäen ehrlich erspielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 In der Clean List sind eh noch ca. über 100 Cheater, die in die Dirty List müssten Hab mir gerade nochmal Trophy_Dreamz angeschaut, der Account ist einfach nur ein Fake von Pockidrive. Dieser Pocki hat 784 Platins Wieviel Platins gibt es eigentlich ? lt. psnprofiles.com gibt es 1.692 PS3 Games... Ich glaube nicht, dass dieser Account auch von Pockidrive ist. Es gibt schon mehr User als Pockidrive die das können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 in jeder liste gibt es immer schwarze schafe, die dort eigentlich nicht sein sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich glaube nicht, dass dieser Account auch von Pockidrive ist. Es gibt schon mehr User als Pockidrive die das können. Trophy_Dreamz ist Pockidrive. http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=be&type=dirty Er ist mit seinen 3 Accounts in der belgischen Rangliste ganz oben . Der hat doch echt langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.