ZeeDoa Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn im Februar das Teil von Cobra erscheint ist es eh vorbei mit dem Zeug. Dann kann man zwar keine Homebrew und PSN Spiele spielen (ohne kaufen versteht sich) aber wenn du dir dann perfekte ISOs ziehst und somit ohne Bann Risiko online spielen kannst, und es dann von Start ab möglich ist das auch auf SuperSlims und 40xx Konsolen zu machen, kann Sony machen was sie wollen, aber das bekommen sie nicht mehr in den Griff, Laufwerkskey ändern können sie nicht. Ist dann ähnlich wie bei der XBOX, nur das Microsoft das verhindern kann, Sony aber nicht, da sie ja davon ausgingen das die PS3 nie "offen" sein würde. Edit: ja die IDs kommen ja meistens von Leuten die zu kmeaw Zeiten wo es nur CFW 3.55 gab, Videos gemacht haben wo sie die CFW vorgestellt haben und man die id sehen konnte, die können praktisch nix dafür das die Leute ihre IDS Klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 bei ***********.com steht das folgende PS3 User gebannt wurden: LibertyCity1983, game2nice, AgeOfJohn, Crischevelle & javitoIR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich wusste gar nicht, dass LibertyCity1983 mehr Platin als duck360 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich wusste gar nicht, dass LibertyCity1983 mehr Platin als duck360 hat Der hat aber auch schon lange bevor dieser Zeit gehackt. Also ist nicht so, dass er jetzt mit pockidrive oder so angefangen hat. btw: pockidrive hat sich nen zweitaccount gemacht und hat da auch schon wieder ca 400 Platins ercheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn man das alles so liest, könnte man als ehrlicher Trophäensammler fast die Lust verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Das denk ich mir auch manchmal. Irgendwann müssen die doch mal gebannt werden oder es muss irgendwas passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Lässt euch doch von denen nicht den Spaß am zocken und sammeln vermiesen. Wir haben wenigstens ehrlichen Spaß daran. Mich beeinflussen und/oder beeindrucken diese Cheater nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das denk ich mir auch manchmal.Irgendwann müssen die doch mal gebannt werden oder es muss irgendwas passieren. LOL wegen Trophy Cheaten wird niemand gebannt. Nur wegen nutzen von illegalen CFW's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 LOL wegen Trophy Cheaten wird niemand gebannt. Nur wegen nutzen von illegalen CFW's. Was sich aber auch nicht gegenseitig ausschließen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich such ja eigentlich nicht gezielt nach Leuten, aber heute hab ich zufällig was gefunden, das mich zum Schmunzeln gebracht hat. http://psnprofiles.com/Trophiesm8 DmC: Devil May Cry 49 of 49 Trophies October 31st 2010 (Completed in 9 months, 2 weeks) Oha, fast 3 Jahre vor Release gespielt Hitman: Blood Money 25 of 25 Trophies January 27th 2013 (Completed in 11 months, 3 weeks) Ist ja nicht erst jetzt rausgekommen oder so. Nur, um ein paar Beispiele zu nennen. Für die, die sich für eine faire Rangliste interessieren, zwar schade (zumal der ja auch nicht als Cheater gekennzeichnet wurde bisher), aber dennoch irgendwie witzig anzusehen, wie zufallsgemäß man da die Daten einstellen kann und was dann so dabei rauskommt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich such ja eigentlich nicht gezielt nach Leuten, aber heute hab ich zufällig was gefunden, das mich zum Schmunzeln gebracht hat. http://psnprofiles.com/Trophiesm8 DmC: Devil May Cry 49 of 49 Trophies October 31st 2010 (Completed in 9 months, 2 weeks) Oha, fast 3 Jahre vor Release gespielt Hitman: Blood Money 25 of 25 Trophies January 27th 2013 (Completed in 11 months, 3 weeks) Ist ja nicht erst jetzt rausgekommen oder so. Nur, um ein paar Beispiele zu nennen. Für die, die sich für eine faire Rangliste interessieren, zwar schade (zumal der ja auch nicht als Cheater gekennzeichnet wurde bisher), aber dennoch irgendwie witzig anzusehen, wie zufallsgemäß man da die Daten einstellen kann und was dann so dabei rauskommt...^^ In Little Big Planet 1 hab ich die Platin auch 1970 bekommen. Oha 43 Jahre ist es her (Nein kein Hack). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich such ja eigentlich nicht gezielt nach Leuten, aber heute hab ich zufällig was gefunden, das mich zum Schmunzeln gebracht hat. http://psnprofiles.com/Trophiesm8 DmC: Devil May Cry 49 of 49 Trophies October 31st 2010 (Completed in 9 months, 2 weeks) Oha, fast 3 Jahre vor Release gespielt Hitman: Blood Money 25 of 25 Trophies January 27th 2013 (Completed in 11 months, 3 weeks) Ist ja nicht erst jetzt rausgekommen oder so. Nur, um ein paar Beispiele zu nennen. Für die, die sich für eine faire Rangliste interessieren, zwar schade (zumal der ja auch nicht als Cheater gekennzeichnet wurde bisher), aber dennoch irgendwie witzig anzusehen, wie zufallsgemäß man da die Daten einstellen kann und was dann so dabei rauskommt...^^ bei www.psntrophieleaders hat er ganze ... joar 24h überlebt, dann war er raus - und da braucht es ein 3 strike system, nicht nur eine psnp lässt gehörig nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 In Little Big Planet 1 hab ich die Platin auch 1970 bekommen.Oha 43 Jahre ist es her (Nein kein Hack). Hab ich auch. Weil meine ersten Trophäen da keine Zeitstempel hatten, aber das ist ja was anderes bei www.psntrophieleaders hat er ganze ... joar 24h überlebt, dann war er raus - und da braucht es ein 3 strike system, nicht nur eine psnp lässt gehörig nach Bei PSNProfiles gabs doch vor einer Woche (?) noch den Button, um Cheater zu melden. Meine jedenfalls, den gesehen zu haben, aber jetzt ist er spurlos verschwunden Wahrscheinlich geht die Fantasie mit mir durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bei PSNProfiles gabs doch vor einer Woche (?) noch den Button, um Cheater zu melden. Meine jedenfalls, den gesehen zu haben, aber jetzt ist er spurlos verschwunden Wahrscheinlich geht die Fantasie mit mir durch. Den gibt es schon seit einem Monat oder so nicht mehr! Und es wurden auch viele der oberen wieder entbannt die eindeutig Cheater sind (z.B. BIELERIC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Den gibt es schon seit einem Monat oder so nicht mehr! Und es wurden auch viele der oberen wieder entbannt die eindeutig Cheater sind (z.B. BIELERIC). Aber das war ja alles nach dem Backup. Ich meine aber, dass nach dem Backup der Meldebutton wieder eingebaut worden ist und dann aber erneut entfernt wurde. Vielleicht wegen Missbrauch oder was weiß ich ^^ Mal gucken, wann die da wieder was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Aber das war ja alles nach dem Backup. Ich meine aber, dass nach dem Backup der Meldebutton wieder eingebaut worden ist und dann aber erneut entfernt wurde. Vielleicht wegen Missbrauch oder was weiß ich ^^ Mal gucken, wann die da wieder was machen. Ach es gab nen Backup? Ok! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich such ja eigentlich nicht gezielt nach Leuten, aber heute hab ich zufällig was gefunden, das mich zum Schmunzeln gebracht hat. http://psnprofiles.com/Trophiesm8 DmC: Devil May Cry 49 of 49 Trophies October 31st 2010 (Completed in 9 months, 2 weeks) Oha, fast 3 Jahre vor Release gespielt Hitman: Blood Money 25 of 25 Trophies January 27th 2013 (Completed in 11 months, 3 weeks) Ist ja nicht erst jetzt rausgekommen oder so. Nur, um ein paar Beispiele zu nennen. Für die, die sich für eine faire Rangliste interessieren, zwar schade (zumal der ja auch nicht als Cheater gekennzeichnet wurde bisher), aber dennoch irgendwie witzig anzusehen, wie zufallsgemäß man da die Daten einstellen kann und was dann so dabei rauskommt...^^ Dieser User verärgert mich gerade, da er unter anderem auch Air Conflicts: Pacific Carriers platiniert hat - im November 2010, also fast zwei Jahre vor dem Release. Bei psnprofiles.com wird er als erster Platinist geführt, vor den fünf Deutschen und einem Österreicher, welche zusammen die ganzen Onlinetrophäen geholt haben, und ich bin einer davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dieser User verärgert mich gerade, da er unter anderem auch Air Conflicts: Pacific Carriers platiniert hat - im November 2010, also fast zwei Jahre vor dem Release. Bei psnprofiles.com wird er als erster Platinist geführt, vor den fünf Deutschen und einem Österreicher, welche zusammen die ganzen Onlinetrophäen geholt haben, und ich bin einer davon Kann ich natürlich gut nachvollziehen. Und wie gesagt, für die faire Rangliste ist das wirklich alles andere als schön. Ich denke aber, dass das recht bald auffällt, da der User in vielen Spielen schon Jahre vor Release die Platin erspielt haben soll. Lange sollte es ihn also bestimmt nicht mehr in den Listen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 vlt spielt er ja mit den conceptzeichnungen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Was macht den psntrophyleaders jetzt besser oder anders als psnprofiles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.