StealthSmoker Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wo sind wir hier? im thread ''bester trophäensammler'' ahh..und was liest man hier so?..hier gehacke, da gehacke, wartet mal ich guck ma ausm fenster..ach da hackt ja jemand..und das ist der punkt, egal wo man hinsieht, man findet sie überall! gibt es wirklich nen besten trophäensammler?..ich sage NEIN..man kann nichtmehr unterscheiden zwischen clean & dirty trophies..es gibt verschiedene methoden, mit dennen man sich trophies erhacken kann, p***idrive treibt es zu nem höhepunkt..hunderte von platins in einem monat, und er lässt es legal aussehen..und die leute oben in der rangliste können mir erzählen was sie wollen, ich denke das thema hacken geht an niemanden da oben spurlos vorbei! wer sich intensiv dem trophiehunten widmet und auf den topplätzen sein will, macht sich bestimmt auch übers hacken schlau..und mit nen paar nachforschungen hat man es raus..dann heißt es..hier mal ne trophie plingen lassen, da mal eine..die mach ich auch mal usw. sieht ja legal aus + man kommt schneller nach oben, da man zeit spart..man kann es nicht nachweisen, und deswegen wird es auch abgestritten! die clean & dirty listen in psn-profiles sagen rein garnichts aus!!!! danach kann man sich nicht richten auf der suche nach den ''besten''sammler, zuvieles wird manipuliert...das ganze trophie-system ist im eimer..und das ist fakt!...nur die wenigsten wissen wie der hase läuft...doch ich hab ihn bis in seinen bau verfolgt...but in the end..muss jeder selbst wissen, was er mit seinen trophies macht..nen ofiziellen besten trophäensammler gibts nicht, und falls es ihn doch gibt, dann wird man ihn niemals identifizieren können..das ist ''meine''meinung! ich hatte jetzt genug zeit um mich mit dem thema hacken auseinanderzusetzten, und habe soeiniges herausgefunden...und kennt ihr den schon: (Buy 5 Platinum's Get 5 Free) oder (All 6 Ratchet & Clank's $45) aber das traue ich eher den kleinen fischen zu,..da habt ihr es, es gibt verschiedene arten zu hacken, man kann gehackte trophies kaufen oder mit mehreren leuten hinter einem account sitzen! aber natürlich kann man auch ganz legal spielen, doch beweisen wird man es nicht können! da helfen auch keine videos wie zb. von Ha**om, wo er zeigt, das die platin plingt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ja ja es ist besser sich mit seinen Freunden oder Leuten aus dem Forum zu Vergleichen und WIR sollte eine Sache dabei nicht Vergessen Trophys sind dafür da um noch mehr Spaß aus dem Spiel rauszuholen als man sowieso schon hat ....Prost ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Habt ihr schon mitbekommen, dass Sony derzeit paar Accounts bannt? Ich will jetzt nicht schreiben warum, aber es hat was mit der Konsole und der Firmware zu tun Quelle kann ich nicht geben, sonst gibt es kloppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich zumindest habe es mitbekommen, hat auch schon einige da oben erwischt. Finde ich richtig gut, dass was unternommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wie kriegt ihr das mit? Sieht man das oder haben die es euch gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich glaube es wird auch bei den "oberen bleiben". Ich meine die müssten ja sonst tausende von Accounts bannen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich glaube, das hat mehrere Faktoren.... ein 0815-Maier der nur für sich selbst das ganze Zeug hackt, und das unauffällig wird wohl keine Angst haben müssen. Sony überwacht jedoch, an wie vielen Konsolen ein Account benutzt wird ... Einer der Topplatzierten wurde gesperrt und als er bei Sony angerufen hat, sagte sie ihm auch, dass es nicht sein kann, dass sein Account an 19 verschiedenen Konsolen benutzt wird... Tja, hat sich sehr gelohnt für ihn sich Zeug erspielen/erhacken zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dann wurd er jetzt gesperrt und kommt nächste Woche mit nem neuem Account und doppelt soviel Platins wieder Wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @Pfennig_Ede92: Mag ja sein das er wieder kommt, aber sowas schreckt dann vielleicht andere ab. Ich finds gut das endlich mal was von seitens Sony kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Inwiefern schreckt das denn ab, wenn der ne Woche später wieder da ist mir noch mehr Trophies? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Leute die vielleicht an ihrem Account hängen werden sich nun zweimal überlegen ob sie den Account riskieren wollen. Du musst mal nicht nur an die Leute da oben, sondern auch an das obere Mittelfeld denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich denke mir aber auch, dass die Leute im mittleren Feld sich nicht so sehr für Trophäen interessieren, dass sie anfangen sich alles zu erhacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 In so einem Hacker-Account steckt trotz allem ein gewisser Aufwand, der letztendlich umsonst gewesen ist wenn Sony den Account bannt. In der Zeit, in der sie dann den neuen Account einrichten und wieder von vorne anfangen, hätten sie zig andere Platin hacken können. So egal ist das denen sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Sony bannt nicht Accounts wegen Trophäen Hacks, Trophäen gehen denen am ... Vorbei. Gebannt werden nur Leute mit CFW, und die erkennt Man am leichtesten daran das sie Trophäen Hacken (mit der Methode die nur auf CFW möglich ist). Ist auch egal ob man jetzt Trophäen hackt oder nicht, die Bannwellen finden derzeit nur für BO2 Spieler statt, danach folgen die anderen CFW User. Sony geht's einzig und allein um die Spiele die nicht gekauft werden, sondern geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @Dnerok Sorry das stimmt aber einfach nicht, oder hast du direkt mit Liberty gesprochen? Es hat ganz andere Gründe warum er gesperrt wurde. (sollte es sich um Liberty drehen...) @ZeeDoa Das ist leider auch falsch. Woher nehmt ihr alle euer *Halbwissen*? Es hat gerade ganz andere Gründe warum die Leute gesperrt werden und bei Liberty ist es wiederum auch ein anderer Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Und was für Gründe hat es. Redet hier doch mal Klartext, als mit irgendwelchen Andeutungen um euch zu werfen (aber bitte keine Detailbeschreibungen zu irgendwelchen illegalen Vorgängen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Halbwissen lol, ich bin tiefer in der Materie drin als du glaubst. Fakt ist das die Konsolen und Account Banns derzeit alle wegen BO2 auf einer der 2 derzeit verfügbaren CFWs stattfinden. Warum das bei wem ist kann ich nicht sagen, da ich keine Lust habe mir die Beiträge hier durchzulesen. Bald ist das aber egal, ich sag nur.. Wartet bis Februar dann startet die Revolution und Sony kann einpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Und was für Gründe hat es. Redet hier doch mal Klartext, als mit irgendwelchen Andeutungen um euch zu werfen (aber bitte keine Detailbeschreibungen zu irgendwelchen illegalen Vorgängen). Geht klar: z.B. Libertycity war schon mal 2 Wochen gesperrt, so weit so gut. Die Sperre ist abgelaufen. Nun treibt sich aber jemand im PSN rum, der seine PS3 Technisch so verändert hat, dass wenn sie von Sony gesperrt wird, er sie wieder entsperren kann. So weit so gut. Die letzten Wartungsarbeiten hatten sich ja verzögert, weil man diese Unbann Methode verhindern wollte. Nun hatte von einiger Zeit Libertycity trophäen von dieser Person XY bekommen. Dieser hat aber diese Unbann Methode benutzt, worauf nun Sony reagiert hat und den Account nachträglich gesperrt hat. Liberty ist dabei aber nicht der einzige. @ZeeDoa schon wieder Quatsch, dass hat nichts mit BO2 zu tun. Es hat eher etwas mit dem PKG system zu tun was Sony benutzt und noch mit ein paar anderen Faktoren. Wenn du so *tief* in der Materie stecken würdest, müsstes du ja wissen das BO2 nicht der Grund für die Bans ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich weiß das Sony erkennt ob man auf CFW ist oder nicht, da hilft auch kein multiMAN STEALTH. Das unban Tool funktioniert derzeit aber nicht mehr, was aber sowieso für'n ... Ist da der Typ die IDS (gespendet) bekommt und die fast immer geklaut sind. So werden auch Leute auf OFW gebannt. Klar ist BO2 nicht der Grund, aber selbst zu wankiko Zeiten wurden fast keine Leute gebannt, und komischer weiße sind alle Konsolen Banns auf ROGERO und bei Leuten die vor kurzem BO2 gespielt haben, seit BO2 Release finden die Banns statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich weiß das Sony erkennt ob man auf CFW ist oder nicht, da hilft auch kein multiMAN STEALTH.Das unban Tool funktioniert derzeit aber nicht mehr, was aber sowieso für'n ... Ist da der Typ die IDS (gespendet) bekommt und die fast immer geklaut sind. So werden auch Leute auf OFW gebannt. Klar ist BO2 nicht der Grund, aber selbst zu wankiko Zeiten wurden fast keine Leute gebannt, und komischer weiße sind alle Konsolen Banns auf ROGERO und bei Leuten die vor kurzem BO2 gespielt haben, seit BO2 Release finden die Banns statt. Du hast damit ja nicht ganz unrecht, es sieht halt komisch aus wenn xxx Spieler die gleiche ID des Spieles benutzen. Der Hauptgrund ist aber eher das die Leute unvorsichtig sind, dass PKG System von Sony ist da nicht ganz dumm. Und das die Leute nur dummes Zeug mit ihrer PS3 machen sieht man ja. Darum die letzten langen Wartungsarbeiten, weil man diese Lücke fixt. 300 User mit der gleichen ID einer PS3 = Pech gehabt. Nur wird jetzt nicht mehr die PS3 gebannt, sondern direkt alle Nutzer auf der PS3. Das hat eher weniger etwas mit Rogero zu tun, sondern damit das die Leute nur noch Dumme gedanken haben. Edit: Was die OFWs angeht, selbst schuld wenn man irgend welchen Leuten die ID seiner PS3 gibt. Sollte dies zu Technisch/Informativ sein bitte löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.