ZeeDoa Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Mit 2 Ps3 Konsolen kannst du zur gleichen Zeit nen Kumpel an deinemAccount Trophäen holen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Mit 2 Ps3 Konsolen kannst du zur gleichen Zeit nen Kumpel an deinemAccount Trophäen holen lassen. Aber das bringt mir doch sogesehen kein vorteil, da mein Kumpel genauso ne PS3 haben kann und sie somit auch bequem von zu hause aus erspielen könnte. Ich meine jetzt, dass evtl. Sachen so genutzt werden können das zwei PS3 gleichzeitig von einer Person genutzt werden kann. Das andere fällt für mich unter Mehrfachaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Es gibt aber auch öfters Trophies die man auch mit nem Turbo-Controller erspielen kann. Das kann man dann einfach nebenbei laufen lassen. Oder halt solche Trophäen wo man z.B. X Stunden Spielzeit braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 kA wie die das machen, gab vor Jahren Mal ein Video wo Hakoom das erklärt hat. Ist mir auch aber auch egal, da man seit 2-3 Wochen wirklich soooo leicht Cheaten kann bei den Trophäen, ist das System für mich gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ist mir auch ehrlich gesagt mittlerweile egal.hab schon mehr als einmal, gesagt bekommen ich würde betrügen. Oder, dass es einfach krank wäre so viel zu sammeln/zocken! Die richtig kranken sind doch eigentlich die die jeden Tag hier im Forum sind Zu der 2. PS: es gibt ja Trophies wo man z.B. stundenlang die beiden Joysticks mit einem Gummiband befestigen kann und einfach laufen lassen. (Spiele wie Rio oder NBA Jam) Und in der Zwischenzeit könntest du ja ein anderes Spiel spielen. Aber grundsätzlich bringen 2 PS auch nur etwas wenn man zu zweit oder mehr ist. PS: aus einem Missverständnis hätte ich auch gern eine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die richtig kranken sind doch eigentlich die die jeden Tag hier im Forum sind Zu der 2. PS: es gibt ja Trophies wo man z.B. stundenlang die beiden Joysticks mit einem Gummiband befestigen kann und einfach laufen lassen. (Spiele wie Rio oder NBA Jam) Und in der Zwischenzeit könntest du ja ein anderes Spiel spielen. Aber grundsätzlich bringen 2 PS auch nur etwas wenn man zu zweit oder mehr ist. PS: aus einem Missverständnis hätte ich auch gern eine PS3 Na ja schreiben und diskutieren ist ja immer noch mehr Kontakt als den ganzen Tag zu zocken, wobei ich die Aussage dahinter nicht wirklich verstehe, was willst du mir damit sagen? Okay ja soweit konnte ich jetzt folgen, hab selbst schonmal z.b. darksiders den controller festgeklemmt aber das dann eben wenn ich afk war mit den Hunden draussen oder so. ja das mit der PS3 ist mir folgend passiert.. und zwar hatte ich im Real meine damals aktuelle PS gekauft diese war 2 Jahre und 2 Monate alt. Bin dann mal zum Real und hab auf Kulanz gemacht, die haben dann gesagt schicken wir mal ein, gucken was dran ist. Die Differenz müsste ich dann aber zahlen!!! D.h. ich hab gesagt ne mach ich nicht und hab mir ne neue gekauft. zwei wochen später dann aufm AB Antwort vom Real, PS3 wäre repariert und könnte abgeholt werden. Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, et voila No 2 umsonst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 seh da auch nix verdächtiges jetzt muss mir einer aber mal verraten was ne zweite ps für vorteile bringt!?Mein zeiten runterlaufen lassen okay. Hab ja selbst ne zweitps, die aber auch eher durch ein missverständnis. Und auf die idee gekommen beide gleichzeitig laufen zu lassen, bin ich auch noch nicht gekommen ^^ Das verdächtige ist mMn halt dieses Mischmasch an den Timestaps auf dem Profil. ALso, dass da auf einmal SPiele von wann weiß ich auftauchen. Normal sollte es halt so sein, dass zuerst Trophies vom 26.01 sein sollten, dann vom 25. 24. 23. usw. Also wann die Trophies halt wirklich erspielt und gesyncht wurden. Ein gutes Bsp ist halt Draga oder ELIXIA, da sind alle Timestaps im Lot. Bei SKS und den angesprochenen eben nicht. (Kann natürlich auch ein Fehler im System sein, wovon ich jetzt nicht ausgehen würde - siehe BIELERIC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das verdächtige ist mMn halt dieses Mischmasch an den Timestaps auf dem Profil.ALso, dass da auf einmal SPiele von wann weiß ich auftauchen. Normal sollte es halt so sein, dass zuerst Trophies vom 26.01 sein sollten, dann vom 25. 24. 23. usw. Also wann die Trophies halt wirklich erspielt und gesyncht wurden. Ein gutes Bsp ist halt Draga oder ELIXIA, da sind alle Timestaps im Lot. Bei SKS und den angesprochenen eben nicht. (Kann natürlich auch ein Fehler im System sein, wovon ich jetzt nicht ausgehen würde - siehe BIELERIC) Okay ja ist einleuchtend, also nachträglich per Timestep eingesetzte Daten erscheinen, die nicht wirklich zum Ablauf passen bzw. der natürlichen Abfolge nicht übereinstimmen. Jesus Criest das ist echt kompliziert Aber wenn man es dann mal realistisch ist, dann kann jeder das ganz einfach manipulieren, man muss es nur eben richtig machen. hab jetzt Tales of Graces f weitergespielt und muss sagen die Ruhe und Entspanntheit, die ich dadurch gewinne, die allein machen schon Spaß am Trophäensammeln Was würdet ihr eig. zu Semnas sagen? Clean oder Dirty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Eben da liegt das Problem Was mich wundert ist nur, dass die GT5 Platin wohl gesyncht wurde, welche ja aber onlinetrophies hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das verdächtige ist mMn halt dieses Mischmasch an den Timestaps auf dem Profil.ALso, dass da auf einmal SPiele von wann weiß ich auftauchen. Normal sollte es halt so sein, dass zuerst Trophies vom 26.01 sein sollten, dann vom 25. 24. 23. usw. Also wann die Trophies halt wirklich erspielt und gesyncht wurden. Ein gutes Bsp ist halt Draga oder ELIXIA, da sind alle Timestaps im Lot. Bei SKS und den angesprochenen eben nicht. (Kann natürlich auch ein Fehler im System sein, wovon ich jetzt nicht ausgehen würde - siehe BIELERIC) Ich würde aber dennoch zuerst immer von einem Fehler im System ausgehen als vom Cheaten. Gerade wenn solche Unstimmigkeiten bei so wenig Trophäen auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Auf irgendeiner Seite habe ich gerade nen anderen "mega-cheater" gesehen, ähnlich wie pockidrive. Nur das dieser eine eigene Webseite erstellt hat, wo er jede Platin für 10$ verkauft... Unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich würde aber dennoch zuerst immer von einem Fehler im System ausgehen als vom Cheaten.Gerade wenn solche Unstimmigkeiten bei so wenig Trophäen auftauchen. Aber mal ehrlich was willsten machen, ich hatte bei Dead Space 2 nen Synchfehler, weil ich auf zwei unterschiedlichen PS gespielt hatte. D.h. letze Trophy geschafft und keine Platin. Am nächsten morgen System neu gestartet Spieldaten gelöscht und glücklicherweise die Platin noch bekommen (12 Stunden später) Das sieht auch aus wie ercheatet und trotzdem regulär erspielt worden. Man wird es einfach grossteils nicht nachweisen können. Und letzendlich wird es immer Leute geben, die Sachen anzweifeln. Bevor ich mich dann aber als derjenige ständig äussere, ist es echt einfacher sich auf sein persönliches Wohl zu konzentrieren. Ad fakto was scheert einen schon die Meinung anderer, wenn man es besser weiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich würde aber dennoch zuerst immer von einem Fehler im System ausgehen als vom Cheaten.Gerade wenn solche Unstimmigkeiten bei so wenig Trophäen auftauchen. Wie ich gesagt habe kommt das meist einfach davon, dass Trophäen von einer Konsole gesyncht worden sind, die offline erspielt wurden. Hacken habe ich nie gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wie ich gesagt habe kommt das meist einfach davon, dass Trophäen von einer Konsole gesyncht worden sind, die offline erspielt wurden.Hacken habe ich nie gesagt Ja ok, "cheaten" war vielleicht das falsche Wort. Ich meinte es könnte sich dabei genauso gut um einen Datebankfehler bei psnprofiles handeln (was auch schon vorgekommen ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 http://psnprofiles.com/UAE-K1NG Need For Speed: Most Wanted und Medal Of Honor: Warfighter bereits im März 2012 platiniert LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 sharkbait263- 12th Mar 2012 4:55:23 AM UAE-K1NG 12th Mar 2012 4:55:23 AM http://psnprofiles.com/trophy/1702-Need-for-Speed-Most-Wanted/1-None-More-Wanted xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Machts euch Spaß andere Leute das Profile zu stalken? Finde es lustig wie manche hier auf Dedektiv machen. Neues Hobby gefunden, was? Denen ist es doch egal was andere Denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Machts euch Spaß andere Leute das Profile zu stalken? Finde es lustig wie manche hier auf Dedektiv machen. Neues Hobby gefunden, was? Denen ist es doch egal was andere Denken ^^ Cheats vertuschen wollen , aber 30 Platins an einem Tag machen.Das passt irgendwie nicht zusammen.Über solche Cheater kann man sich nur lustig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Cheats vertuschen wollen , aber 30 Platins an einem Tag machen.Das passt irgendwie nicht zusammen.Über solche Cheater kann man sich nur lustig machen. Bei manchen Platin Projekten werden sogar 40 Platins an einem Tag gemacht Aber ich weiß was du meinst. Von 0% auf 100% nehme ich an. Wie soll man das vertuschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Naja indem sie die Timestamps manipulieren , dass es ausschaut als hätte das Spiel länger als ein Tag zum platinieren gebraucht. Auf der anderen Seite wiederlegen sie es wieder , indem sie in einer Minute 30-40 Spiele "platinieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.