Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Genesis4000 hatte früher auch die beiden Spiele und Trophies mal rausgesucht/gefunden und es stimmte.[/font] Mit 3 Minuten Abstand was ich noch weiß. Genügend Zeit für einen Account. Ich glaube nicht, dass er auf mehreren Account spielt. Soviele Leute die ihn beobachten und so viele Trophäen die er geholt hat und kein wirklicher Beweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Nunja, denke schon das auch mal Kollegen von dem Spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Nunja, denke schon das auch mal Kollegen von dem Spielen . Aber nicht auf mehreren PS3s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich find Hakoom iwie cool der hat 161 x Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Aber nicht auf mehreren PS3s. er und seine kumpels zahlen wahrscheinlich auch die games und zocken die zusammen aber solange er sie an einer ps3 holt ist es ja egal weil mein bruder hat auch mal 2 trophies für mich geholt und das ist ja jetzt auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 er und seine kumpels zahlen wahrscheinlich auch die games und zocken die zusammen aber solange er sie an einer ps3 holt ist es ja egal weil mein bruder hat auch mal 2 trophies für mich geholt und das ist ja jetzt auch nicht schlimm Ich glaub der zahlt garnichts, wenn ich mich recht entsinne hat er sich mal bedankt, an die, die ihm die games zusenden etc. Und er hat nur 10 Spiele selber gekauft. Der hatn Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich glaub der zahlt garnichts, wenn ich mich recht entsinne hat er sich mal bedankt, an die, die ihm die games zusenden etc. Und er hat nur 10 Spiele selber gekauft. Der hatn Leben. Wenn ihn alleine überholen wollen,frag ich mich wieso die Leute ihm dann Spiele zusenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Können wir gerne bei mir auch einführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Aber nicht auf mehreren PS3s. Würde mir gerne mal den IP log ansehen von den Sony Servern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Würde mir gerne mal den IP log ansehen von den Sony Servern ... ... dazu wird es wohl nie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich find Hakoom iwie cool der hat 161 x Platin Ich find das Wahnsinn, was für ein Hype um seine Person gemacht wird. Ich mein der hat dasselbe Hobby wie du und ich und trotzdem ist der bekannter als manch ein Schauspieler oder so. Ok, er hat nun mal 161 Platin, aber was kann er sich davon kaufen? Nichts. Wenn er Games zugeschickt bekommt, finde ich das einfach nur armselig von seinen "Fans". Ich würd sie wahrscheinlich wieder zurückschicken. Ich hoffe ja mal irgendwann auf irgendnen irreparablen Server-Crash bei Sony, genau dort, wo die ihre Trophäen gespeichert haben. Spätestens dann wird Hakoom sich fragen, warum er nicht lieber draußen kicken gegangen ist. Wär er vllt. Profi-Fußballer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich find das Wahnsinn, was für ein Hype um seine Person gemacht wird. Ich mein der hat dasselbe Hobby wie du und ich und trotzdem ist der bekannter als manch ein Schauspieler oder so. Ok, er hat nun mal 161 Platin, aber was kann er sich davon kaufen? Nichts. Wenn er Games zugeschickt bekommt, finde ich das einfach nur armselig von seinen "Fans". Ich würd sie wahrscheinlich wieder zurückschicken.Ich hoffe ja mal irgendwann auf irgendnen irreparablen Server-Crash bei Sony, genau dort, wo die ihre Trophäen gespeichert haben. Spätestens dann wird Hakoom sich fragen, warum er nicht lieber draußen kicken gegangen ist. Wär er vllt. Profi-Fußballer geworden. Und was soll der Servercrash bringen ? Sony macht neue Server auf und einmal die PS3 mit denn neuen Servern synchronisiert und zack schon wieder da ..... Hakoom ist halt in der Gamerszene momentan das mass aller Dinge, er ist einfach ein "Freak" ,ich glaube auch nicht das er alleine diese ganzen Spiele platiniert hat. Nebenbei sind viele für ein Hobby das jeder haben kann berühmt, ich denk da an Bands und Musik weißte ^^. Es gibt soviele Amateurbands die es locker zu was bringen könnten, wenn sie die Kontakte hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich find das Wahnsinn, was für ein Hype um seine Person gemacht wird. Ich mein der hat dasselbe Hobby wie du und ich und trotzdem ist der bekannter als manch ein Schauspieler oder so. Ok, er hat nun mal 161 Platin, aber was kann er sich davon kaufen? Nichts. Wenn er Games zugeschickt bekommt, finde ich das einfach nur armselig von seinen "Fans". Ich würd sie wahrscheinlich wieder zurückschicken.Ich hoffe ja mal irgendwann auf irgendnen irreparablen Server-Crash bei Sony, genau dort, wo die ihre Trophäen gespeichert haben. Spätestens dann wird Hakoom sich fragen, warum er nicht lieber draußen kicken gegangen ist. Wär er vllt. Profi-Fußballer geworden. Ich bitte euch, Hakoom ist doch nicht berühmt Keiner aus meinem Freundeskreis kennt den, und da sind einige Gamer dabei, die auch Trophäen sammeln :emot-raise: Glaubst du Sony ist nicht abgesichert? Die haben Backups für sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich bitte euch, Hakoom ist doch nicht berühmt Keiner aus meinem Freundeskreis kennt den, und da sind einige Gamer dabei, die auch Trophäen sammeln :emot-raise: Glaubst du Sony ist nicht abgesichert? Die haben Backups für sowas... Jo der ist kein bisschen berühmt. Hier im Forum vllt weil viel von ihm geschwärmt wird. Aber von meinem Freundeskreis und Zockerfreundeskreis hat den keiner gekannt als ich sie fragte ob sie den Freak mit den meisten Trophys auf der Welt kennen - weil meine Kumpels immer sagen ich sei ein Freak Aber bei meinen 24 Platin sage ich immer wenn man über 100 hat ist man ein Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 He he he, ich wurde auch schon gefragt ob es überhaupt jemanden gibt der besser ist als ich was die Trophäen angeht und mir glaubt auch niemand das ich einfach nur viel Zeit investiere und ansonsten grad mal ein Mittelklasse-Zocker bin... Und ausserdem, wer ist eigentlich Hakoom...? Da finde ich Blackangel viel interessanter, der ist "in greifbarer Nähe"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mit über 36.000 hits beim 70.Platin Video und mehr als 40.000 hits bei seinem 100. Platin Video auf youtube kann man ihn durchaus als kleine Berühmtheit bezeichnen, egal ob ihn irgendwelche Leute aus eurem Freundeskreis kennen oder nicht. Jedenfalls ist er "berühmt" unter den Trophyhuntern ... irgend ein Gelegenheitszocker wird den nicht kennen, meine Mutter würde mich sicherlich auch mit großen Augen angucken, wenn ich sie nach Hakoom fragen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 aber so berühmt wie es dargestellt wurde (berühmter als manch ein schauspieler) kann man ihn auch nicht bezeichnen 40000 sind nicht gerade viel, und wenn du dann die leute die das video mehrmals angeschaut haben und die leute die einfach zufällig draufgekommen sind abziehst ist es vielleicht sogar schon wieder halbiert ich finde ihn sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wer hat denn je behauptet, daß Hakoom so berühmt wie ein Schauspieler ist? Er ist lediglich unter den Trophäenjägern bekannt, nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wer hat denn je behauptet, daß Hakoom so berühmt wie ein Schauspieler ist? Diese Person. Ich find das Wahnsinn, was für ein Hype um seine Person gemacht wird. Ich mein der hat dasselbe Hobby wie du und ich und trotzdem ist der bekannter als manch ein Schauspieler oder so. Vielleicht kommt es einem auch nur so vor, weil man hier im Forum immer von ihm liest. Ich habe ihn mal gefragt, was er dazu sagt. Ob er sich für berühmt hält und wie das so ist. Seine Antwort: lol, i feel normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Da hat der Gute 2 neue Vids online. Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=sfq18S0Mx-Y Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=ZT2RLOfQVYM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.