Flux Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich glaub bei Ano und mir bleiben Zweifel bei speziell einer Trophäe Welche spezielle meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Welche spezielle meinst du? Creeping Death in Guitar Hero Metallica in der er behauptet es zu zweit gemacht zu haben. Ich habs bisher noch nicht zu zweit versucht aber es scheint mir übertrieben kompliziert. Ähnlich Final Countdown in Lego Rock Band, welches er behauptet zu fünft gemacht zu haben. Ich hatte es zu zweit und dritt damals versucht und bin mehr als kläglich daran gescheitert. Alleine war es am Ende zigfach einfacher (wobei das "einfacher" die Schwierigkeit nicht unter eine 10 gelenkt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Creeping Death, Fight Fire With Fire und Final Countdown Alles äußerst anspruchsvolle Trophäen. Er behauptet, sie mit mehreren gemacht zu haben. Aber er hat sie sich erspielen lassen. Es mag plausibel erscheinen, wenn man recht wenig Ahnung von der Materie hat, aber mehrere Leute an einer Gitarre verkompliziert die Sache nochmals ungemein. Man hat mehrere Gehirne parallel, und die Koordination ist nicht aufeinander abgestimmt. Das ist in etwa, als würde ich behaupten, ich hätte als absoluter Hack'n'Slay Noob NGS2 Platin geschafft mit mehreren Personen an einem Controller. Dämlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Creeping Death, Fight Fire With Fire und Final CountdownAlles äußerst anspruchsvolle Trophäen. Er behauptet, sie mit mehreren gemacht zu haben. Aber er hat sie sich erspielen lassen. Es mag plausibel erscheinen, wenn man recht wenig Ahnung von der Materie hat, aber mehrere Leute an einer Gitarre verkompliziert die Sache nochmals ungemein. Man hat mehrere Gehirne parallel, und die Koordination ist nicht aufeinander abgestimmt. Das ist in etwa, als würde ich behaupten, ich hätte als absoluter Hack'n'Slay Noob NGS2 Platin geschafft mit mehreren Personen an einem Controller. Dämlich, oder? Ja bei NGS2 muss man aber mehrere Knöpfe gleichzeitig drücken damit überhaupt etwas geschieht. Bei GH muss man nur den Finger auf der Taste haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Creeping Death, Fight Fire With Fire und Final CountdownAlles äußerst anspruchsvolle Trophäen. Er behauptet, sie mit mehreren gemacht zu haben. Aber er hat sie sich erspielen lassen. Es mag plausibel erscheinen, wenn man recht wenig Ahnung von der Materie hat, aber mehrere Leute an einer Gitarre verkompliziert die Sache nochmals ungemein. Man hat mehrere Gehirne parallel, und die Koordination ist nicht aufeinander abgestimmt. Das ist in etwa, als würde ich behaupten, ich hätte als absoluter Hack'n'Slay Noob NGS2 Platin geschafft mit mehreren Personen an einem Controller. Dämlich, oder? Im Grunde sind es trotzdem nur Anschuldigungen Ziemlich gewagte Aussagen, immerhin sag ich auch nicht das du hackst Auch wenn ich Kp von Guitar Hero habe, aber solche Aussagen sind heikel. Immerhin hast du keinen Beweis, vllt ist der jenige auch einfach nur besser Reden wir eig. immer noch über Blackangel ??? Na ja gut dann scheints ja doch Beweise zu geben Ist mir im Grunde aber auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ja bei NGS2 muss man aber mehrere Knöpfe gleichzeitig drücken damit überhaupt etwas geschieht. Bei GH muss man nur den Finger auf der Taste haben.... Wenn du nur wüsstest ... Im Grunde sind es trotzdem nur Anschuldigungen Ziemlich gewagte Aussagen, immerhin sag ich auch nicht das du hackst Auch wenn ich Kp von Guitar Hero habe, aber solche Aussagen sind heikel. Immerhin hast du keinen Beweis, vllt ist der jenige auch einfach nur besser muahahaha . du sprichst da grad von unserem Foren-besten Platikgitarristen (wenn ich diese Behauptung mal so aufstellen darf) Wäre er (Hakam) besser, würde ers auch alleine schaffen. Die Aussage wär sogar glaubhafter als es mit mehreren zu machen. Als Beweis würde auch ein Platz in den Leaderboards reichen, aber auch die gibt es afaik nicht. Klar kann es heißen, dass er einfach nur offline gespielt hat. Aber warum sollte man soetwas online machen und stattdessen vielleicht irgendwas mit Turbocontroller an einer anderen Konsole online laufen lassen. Die These ist gewagt, ja. Aber wenn man sich in der Materie (Musikspiele) auskennt, bei weitem nicht unbegründet. Ich selber würde ihn nicht rot markieren, dennoch bestehen auf für mich Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das mit 2 oder mehrere Leuten an einer Gitarre, halte ich auch für Schwachsinn.... Vor rund 8 Jahren oder so, haben wir mit Freunden Guitar Hero 3 gezockt, haben versucht an einer Gitarre zu dritt Dragon Force auf Profi zu machen .... das kann man schlicht und einfach vergessen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn du nur wüsstest ...muahahaha . du sprichst da grad von unserem Foren-besten Platikgitarristen (wenn ich diese Behauptung mal so aufstellen darf) Wäre er (Hakam) besser, würde ers auch alleine schaffen. Die Aussage wär sogar glaubhafter als es mit mehreren zu machen. Als Beweis würde auch ein Platz in den Leaderboards reichen, aber auch die gibt es afaik nicht. Klar kann es heißen, dass er einfach nur offline gespielt hat. Aber warum sollte man soetwas online machen und stattdessen vielleicht irgendwas mit Turbocontroller an einer anderen Konsole online laufen lassen. Die These ist gewagt, ja. Aber wenn man sich in der Materie (Musikspiele) auskennt, bei weitem nicht unbegründet. Ich selber würde ihn nicht rot markieren, dennoch bestehen auf für mich Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Trophäen. aaah ok da ich das game nicht kannte, verstehe es grad erst, ihr meint bzw er meint zu zweit an einer Gitarre? okay also Guitar Hero selbst hab ich auch, aber auch nur just 4 fun. da mir für profi die koordination fehlen würde. Jetzt kann ich mir das ganze aber auch nur sehr schwer vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich traue niemanden zu, bei so vielen Trophäen es wegen 3 Stück drauf an kommen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich traue niemanden zu, bei so vielen Trophäen es wegen 3 Stück drauf an kommen zu lassen. Was heisst drauf ankommen zu lassen.. wenn man halbwegs klug ist, dann kommt eben sowas garnicht erst raus. Ausserdem wer sagt das man es bei 3 belassen kann oder bei 4 oder 5... Mal ehrlich wenn man doch einmal mit dem Kagg anfängt, dann hat man auch keine Hemmschwelle mehr, oder selten. Immerhin weiss man ja, dass es für alles was einigermassen schwer ist ne Lösung geben wird wenn man es eben drauf anlegt. Das Problem ist eben, dass es mittlerweile absolut nicht mehr schwer ist, da iwas zu machen wenn man sich ne Anleitung druchlesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was heisst drauf ankommen zu lassen.. wenn man halbwegs klug ist, dann kommt eben sowas garnicht erst raus.Ausserdem wer sagt das man es bei 3 belassen kann oder bei 4 oder 5... Mal ehrlich wenn man doch einmal mit dem Kagg anfängt, dann hat man auch keine Hemmschwelle mehr, oder selten. Immerhin weiss man ja, dass es für alles was einigermassen schwer ist ne Lösung geben wird wenn man es eben drauf anlegt. Das Problem ist eben, dass es mittlerweile absolut nicht mehr schwer ist, da iwas zu machen wenn man sich ne Anleitung druchlesen kann Hast du dir nicht die Herausforderungstrophäe in BO2 hacken lassen? Und alles ist definitiv nicht ohne weiteres machbar. Wenn das so wäre, hätten mal locker paar hundert Spieler die Max Payne 3 Platin-Trophäe mehr. Aber ja, es gibt wohl einige, die Platin wie Warhawk und BC1 freischalten können. Wie die das genau machen, weiß ich nicht, und ich würde es auch hier dann nicht posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hast du dir nicht die Herausforderungstrophäe in BO2 hacken lassen? Und alles ist definitiv nicht ohne weiteres machbar. Wenn das so wäre, hätten mal locker paar hundert Spieler die Max Payne 3 Platin-Trophäe mehr. Aber ja, es gibt wohl einige, die Platin wie Warhawk und BC1 freischalten können. Wie die das genau machen, weiß ich nicht, und ich würde es auch hier dann nicht posten. Hab se mir alle erhackt Und ja das ist dann wohl der Punkt, wenn machen, dann nicht so dumm, dass es auffällt, es sie denn man steht dazu. Aber wie gesagt jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hab se mir alle erhackt Und ja das ist dann wohl der Punkt, wenn machen, dann nicht so dumm, dass es auffällt, es sie denn man steht dazu. Aber wie gesagt jedem das seine War ja nur eine Frage Ich hab ja nichts gegen die Hacker, aber es so hinzustellen und es aussehen zu lassen, es sei ehrlich erspielt worden, find ich dann widerum nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StealthSmoker Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 na was mach ich den hier..ups verlaufen! aber interessante dinge hört man hier! naja wayne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 War ja nur eine Frage Ich hab ja nichts gegen die Hacker, aber es so hinzustellen und es aussehen zu lassen, es sei ehrlich erspielt worden, find ich dann widerum nicht so gut. ist mir auch ehrlich gesagt mittlerweile egal. hab schon mehr als einmal, gesagt bekommen ich würde betrügen. Oder, dass es einfach krank wäre so viel zu sammeln/zocken! Immerhin weiß ich was ich leisten kann und in erster Linie kann ich nur sagen, dass ich immer noch Spaß am collecten habe! Und iwo ist einfach ne Grenze Trophäen sind ein Hobby, Arbeit und Freunde mein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hast du dir nicht die Herausforderungstrophäe in BO2 hacken lassen? Und alles ist definitiv nicht ohne weiteres machbar. Wenn das so wäre, hätten mal locker paar hundert Spieler die Max Payne 3 Platin-Trophäe mehr. Aber ja, es gibt wohl einige, die Platin wie Warhawk und BC1 freischalten können. Wie die das genau machen, weiß ich nicht, und ich würde es auch hier dann nicht posten. es gibt ja auch einige 100 Leute mehr, die die Platin haben, blos werden sie nicht in die Statistik mit eingerechnet, da sie auf der dirty-list sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 So wirklich clean ist dieser SKS auch nicht: http://psnprofiles.com/SKS_SoK Die Timestaps schauen schon ziehmlich komisch aus... edit: dieser Lukk scheint auch nicht grade clean zu sein mMn (Timestaps) Nur so eine kleine Ergänzung zu dieser Liste... und dieser JINTEI-T-01 hat auch verdächtige Timstaps.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @GT-Freak: Was meinste mit verdächtige Timestamps? Zum Beispiel? Bei den Spielern da oben ist eine zweite Konsole keine Seltenheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 zb bei SKS PS3 RESIDENT EVIL 6 51 of 51 Trophies October 6th 2012 (Completed in 1 week, 22 hours) 2 7 41 100% S RANK PS3 BINARY DOMAIN 32 of 50 Trophies March 4th 2012 1 1 30 55% B RANK PS3 Tom Clancy's H.A.W.X 48 of 51 Trophies March 25th 2009 2 6 40 94% A RANK PS3 Buzz!: Brain of the UK 12 of 25 Trophies July 20th 2009 1 6 5 32% A RANK PS3 Blitz: The League II 13 of 50 Trophies October 30th 2009 0 3 10 22% C RANK PS3 NatGeo Quiz! Wild Life 13 of 48 Trophies January 10th 2011 0 3 10 19% D RANK PS3 Way of the Samurai 3 11 of 51 Trophies January 27th 2011 0 0 11 15% D RANK PS3 Gran Turismo 5 59 of 59 Trophies February 22nd 2011 (Completed in 2 months, 4 hours) 1 4 53 100% S RANK PS3 The Lord of the Rings: War in the North 47 of 47 Trophies December 29th 2011 (Completed in 1 month, 2 weeks) Dass jetzt auf einaml Trophies von 2009 und 2011 und 2012 auf einmal erscheinen. Ist bei den anderen genauso (eben wie bei BIERIC und diesem Raughawg, da wird ja immer nach und nach gesyncht) Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @GT-Freak: Was meinste mit verdächtige Timestamps? Zum Beispiel? Bei den Spielern da oben ist eine zweite Konsole keine Seltenheit... seh da auch nix verdächtiges jetzt muss mir einer aber mal verraten was ne zweite ps für vorteile bringt!? Mein zeiten runterlaufen lassen okay. Hab ja selbst ne zweitps, die aber auch eher durch ein missverständnis. Und auf die idee gekommen beide gleichzeitig laufen zu lassen, bin ich auch noch nicht gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.