Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Der Post, der vor Anomaly war, ist weg. Aber ich vermute dann einfach mal, dass meine Aussage auch schon zu "genau" war und deswegen gelöscht worden ist. :) Ist ja nicht so tragisch, hab mich nur gewundert.

Ach der, ja, der wurde gelöscht ... der war so weit hinten, daß ich da gar nicht mehr geguckt habe :)

Fuck, ist das peinlich. Und ja, es ist pure Paranoia. Es ist sinnvoll, Werbung von entsprechenden Shops zu verbieten. Aber selbst wegen Andeutungen reihenweise Beiträge zu löschen? Das ist einfach nicht normal. Sei es nun Sharing, Hacks oder Trophyshops - Ihr legt eine reichlich verstörte Warnehmung an den Tag.

Langsam widert es mich nur noch an. Ich bin raus.

Polly hat es nur gut gemeint, ist hier auf Grund eines internen Mißverständnisses ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Ich habe die Beiträge wieder hergestellt und nur die entsprechenden Passagen wo für das Erspielen lassen von Trophys geworben wird entfernt. Sorry gür die kurzzeitige Verwirrung, aber nichts desto trotz ist das kein Grund für beleidigende Aussagen!

1. BIELEIC

2. warfigher

3. Roughdawg4

4. Hakoom

5. Andrew52286

6. SKS_SoK

7. blackangel887462

8. xLukk

9. ELIXIA

10. JINTEI-T-01

Die aktuellen Top-10 der Clean-Liste. Also rot sind die, die meines Wissens nicht 100% alleine, bzw. cheat-/hackfrei spielen, bzw. gespielt haben.

Über Korrekturen, bzw. Ergänzungen wäre ich dankbar, bin da momentan nicht auf dem aktuellen Stand.

Entferne mal schnell das rot von Hakam und Ronny...

Entferne mal schnell das rot von Hakam und Ronny...

Also wenn mit "Ronny" Blackangel gemeint ist, dann ist das rot durchaus angemessen, denn er lässt sich wie gesagt Trophäen erspielen.. Anomaly wollte halt die Leute aussortieren, die 100% allein und ohne Cheats ihren jetzigen Rang erreicht haben.

@Draga: Habe damals die Diskussion um ihn mitbekommen.

Österreichs Nummer 1 (Freelencer) ist ja leider nicht ganz sauber. :)

Echt? Habe ihn eigentlich als sauberen Trophy-Hunter empfunden. Naja, irgendwo hat denk ich fast jeder ganz oben in der Rangliste ein paar unsaubere Methoden benutzt, aber das soll jeder für sich wissen, wann für ihn der Spielspaß endet ;)

Was fällt eigentlich unter trophys erspielen lassen??

Generell oder schon einmaliges erspielen lassen?

Natürlich auch schon einmaliges. Bin ich zu doof für etwas und laß jemand anderes ran, hätte ich ja ohne seine Hilfe die Trophäe nicht erhalten.

Ungefähr so wie bei Mord. Weniger generell sondern gleich beim ersten Mal ;)

Der war gut :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...