Han Solo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also ich hab grad mit ihm geschrieben und er beteuert das er nicht schummelt. Wenn er in den Timestabs zeitgleich Trophäen erspielt hat kann das auch daran liegen das er 2-3 Ps3 Systeme zeitgleich zu laufen hat und somit bei 2 Spielen ziemlich zeitgleich Trophäen verdient. Ich fand seine Aussagen sehr authentisch und ehrlich..somit glaube ich nicht das er schummelt. @Anomaly Eventuell könnte sich Dragarock dazu äußern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Da sich das mit dem Trophyservice vermutlich auf mich bezieht: Wenn man sich meinen Post durchliest, ist das sogar eher eine Verteidigung für dich Schließlich sag ich ja direkt, dass dich das nicht zu einem Cheater macht und ich sonst auch nur Gerüchte über dich gehört habe. Und eben, dass dein Trophyservice das einzige ist, was mir wirklich bekannt ist und was im Forum ja doch eher verpöhnt wird. ^^ Mir ist es ja auch schnurz, wie sich Leute ihre Trophäen verdienen, solange sie nicht alles erhacken/erspielen lassen und dann prahlen, der Beste zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Haptism schrieb: Da sich das mit dem Trophyservice vermutlich auf mich bezieht: Wenn man sich meinen Post durchliest, ist das sogar eher eine Verteidigung für dich Schließlich sag ich ja direkt, dass dich das nicht zu einem Cheater macht und ich sonst auch nur Gerüchte über dich gehört habe. Und eben, dass dein Trophyservice das einzige ist, was mir wirklich bekannt ist und was im Forum ja doch eher verpöhnt wird. ^^ Mir ist es ja auch schnurz, wie sich Leute ihre Trophäen verdienen, solange sie nicht alles erhacken/erspielen lassen und dann prahlen, der Beste zu sein Na dann sind wir doch auf einer Wellenlänge Und ganz ehrlich hab ich nicht das gefühl das ich über meine erspielten Platins groß prahle. Aber ich glaub das die Gerüchteküche einfach immer brodelt gehört irgendwie dazu wenn man sich sehr weit oben in der Rangliste aufhält. Ist doch wie beim Radsport -> die die ganz weit hinten sind und Drogen nehmen, das interessiert kein Mensch, abe die ganz weit oben sind - da wird es eifnach immer vermutet das sie etwas einwerfen. Und ich kann dazu nur sagen das ich nichtmal normale Zigaretten rauche und echt nicht nötig hab mir etwas einzuwerfen Nun denn, ich wünsche beim weiteren Diskutieren viel Spaß. Also dann, happy hunting Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich will hier niemanden diffarmieren, weil ich neidisch, oder was auch immer bin (wäre mit meinen 24 Platintrophäen auch etwas seltsam). Ich versuche nur Klarheit zu schaffen, in erster Linie mir selbst. --> http://forum.trophies-ps3.de/members/2056-with-2250.html Dragas unterster Post. Schon etwas, älter aber unmissverständlich. Außerdem sind mir auch schon abfotografierte PSN Nachrichten untergekommen, die andeuten, dass blackangel nicht alle Platintrophäen selbst erspielt hat. Das sind nur die Dinge, wie sie sich aus meiner eingeschränkten Sichtweise darstellen, ist nicht beleidigend, o.ä. gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So lange es Menschen gibt, wird es immer wen geben, der nicht mit fairen Mitteln spielt. Findet euch damit ab. So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben. Oder wie war das mit dem Radsport-Profi? Anomaly92 schrieb: Außerdem sind mir auch schon abfotografierte PSN Nachrichten untergekommen, die andeuten, dass blackangel nicht alle Platintrophäen selbst erspielt hat. Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Anomaly92 schrieb: Ich muss zugeben, dass ich selbst keine Beweise habe. Habe mich mit blackangel nicht so sehr befasst. Stütze mich hier nur auf Aussagen anderer, unter anderem Dragarock. Also gehe ich davon aus, es ist etwas handfestes. Ja, meines Wissens nach lässt sich Blackangel Trophäen erspielen. Es gab dazu Fotos von PSN-Nachrichten mit entsprechenden Preisabsprachen und zudem sollen diverse Timestamps das auch ziemlich offensichtlich unterlegen. Es sind Spiele, die man nicht einfach so "nebenbei" auf zwei Systemen laufen lassen kann, es sei denn man hat 4 Hände und zwei paar Augen, also keine Games bei denen man den Controller beiseite legen und irgendwelche zeitbasierten Trophys abwarten kann oder ähnliches. Dies wurde mir jedenfalls mitgeteilt, selbst nachgeguckt habe ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Anomaly92 schrieb: Ich will hier niemanden diffarmieren, weil ich neidisch, oder was auch immer bin (wäre mit meinen 24 Platintrophäen auch etwas seltsam).Ich versuche nur Klarheit zu schaffen, in erster Linie mir selbst. --> http://forum.trophies-ps3.de/members/2056-with-2250.html Dragas unterster Post. Schon etwas, älter aber unmissverständlich. Außerdem sind mir auch schon abfotografierte PSN Nachrichten untergekommen, die andeuten, dass blackangel nicht alle Platintrophäen selbst erspielt hat. Das sind nur die Dinge, wie sie sich aus meiner eingeschränkten Sichtweise darstellen, ist nicht beleidigend, o.ä. gemeint. das erinnert mich an die Zeit wo Trinity407 und ich echt üble Stalker hatten, welche sich mit sehr ähnlichen PSN IDs und Forumnicks bewegten. zB war es Blackangel887463 anstadt Blackagnel887462 und bei trinity wars glaub Trinity408 anstadt Trinity407 und ich würd meinen das ich auch eine PSN Message faken kann, denn die Weiten des Fotoshops sind unergründlich - macht bekommst gute Software nahezu zum Nulltarif und joar - vllt kommt ja bald die PS4 und tritt den ganzen Jailbreakgamern und Co ordentlich auf den Schlips - so das einfach keiner mehr die Möglichkeit zum cheaten hat So, ich hör dann mal auf mit Werbung machen und zock mal weiter - denn ich brauch etwas länger als die Savegamehäcker für meine Platins Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @black Admins wollten von dir wissen für wen du Trophäen erspielst? Also wenn sich das als wahr begründet wäre das echt harter tobak. Was wären denn das für Stasimethoden? Sind wir hier in Nordkorea? Schon schlimm genug das es über jeden user ne Akte gibt wo über Verfehlungen Buch geführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Han Solo schrieb: @blackAdmins wollten von dir wissen für wen du Trophäen erspielst? Also wenn sich das als wahr begründet wäre das echt harter tobak. Was wären denn das für Stasimethoden? Sind wir hier in Nordkorea? Schon schlimm genug das es über jeden user ne Akte gibt wo über Verfehlungen Buch geführt wird. Die Behauptung geht jetzt aber doch einen kleinen Schritt zu weit, denkst du nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Achso...na dann... haptism: Welche Behauptung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Han Solo schrieb: Achso...na dann...haptism: Welche Behauptung? Der Vergleich mit der Stasi ist etwas zu heftig (in meinen Augen). Fast jedes größere Forum führt Listen darüber, was User für Verwarnungen haben, was sie bereits angestellt haben usw. Das dient aber weniger zur Kontrolle und Überwachung der User selbst, sondern zum Schutz der allgemeinen Forenatmosphäre und anderer Mitglieder. Tut jemand etwas, das gegen die Forenregeln ist, wird er eben verwarnt (wobei es natürlich darauf ankommt, was gemacht wurde). Ist er weiterhin auffällig, wird er ausgeschlossen, um das Forum zu wahren. Einige Foren sind da vielleicht lockerer als manch andere, aber ich persönlich würde nicht gerne in einem Forum unterwegs sein, in dem sich Leute permanent beleidigen, ohne dass da was getan wird. Natürlich wird sich immer mal jemand ungerecht behandelt fühlen, das bleibt natürlich nicht aus, aber ich persönlich finde es schon gut so, wie es ist. Besonders in so einem großen Forum ist es ja nicht selten, dass es Vorfälle gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Es war keine Behauptung, es war eine Frage. Diese Frage war auf meine falsche Annahme zum Thema "Infos von BlackAngel über andere User" bezogen. Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, tut es mir leid und ich entschuldige mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wohin sind jetzt blackangels Verschwunden? Die waren doch recht aufschlussreich. Eine kleine Stellungnahme wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Unterlasst es bitte, auf Seiten hinzuweisen, die das Erspielen von Trophäen anbieten. Entsprechende Posts, die dies beinhalteten, habe ich gelöscht. Bitte lest euch unsere Regeln aufmerksam durch und haltet euch zukünftig daran. Seht dies als allgemeine Ermahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Anomaly92 schrieb: Wohin sind jetzt blackangels Verschwunden? Die waren doch recht aufschlussreich. Eine kleine Stellungnahme wäre nett. Jep, mein Beitrag wurde gelöscht - und dabei hab ich sogar nur die Admins verteidigt. Nunja, ich poste in diesen Thread nun da sletzte mal - ist ja quatsch wenn man sich die Zeit und Mühe macht etwas zu schreiben und dann wird es gelöscht. Wer noch persönliche Fragen o.a. hat, kann mich ja einfach privat anschreiben. Greetz Angel EDIT: Pollyplastics schrieb: Unterlasst es bitte, auf Seiten hinzuweisen, die das Erspielen von Trophäen anbieten. Entsprechende Posts, die dies beinhalteten, habe ich gelöscht. Bitte lest euch unsere Regeln aufmerksam durch und haltet euch zukünftig daran. Seht dies als allgemeine Ermahnung. Wo war in meinem Beitrag ein Link? Ich habe extra keienn Link verbaut und sorry das ich auf mein Profil hier im Forum verweise .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Pollyplastics schrieb: Unterlasst es bitte, auf Seiten hinzuweisen, die das Erspielen von Trophäen anbieten. Entsprechende Posts, die dies beinhalteten, habe ich gelöscht. Bitte lest euch unsere Regeln aufmerksam durch und haltet euch zukünftig daran. Seht dies als allgemeine Ermahnung. Lachhaft...es wurde nirgends auf das Erspielen von Trophäen hingewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Mein Post ist auch weg, obwohl ich nur gesagt habe, dass das einzige, was bekannt von ihm ist, sein Trophyservice sei, als die Frage aufkam, ob er ehrlich spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Han Solo schrieb: Lachhaft...es wurde nirgends auf das Erspielen von Trophäen hingewiesen. Es wurde auf eine Seite hingewiesen, die dies anbietet und diese Posts habe ich gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Han Solo schrieb: Lachhaft...es wurde nirgends auf das Erspielen von Trophäen hingewiesen. Es wurde die ganze Zeit darüber gesprochen, Du selbst hast es ja sogar noch kommentiert. Zudem wurde ständig auf eine Seite hingewiesen, wo das auch noch angeboten wird. Das Erspielen (lassen) von Trophys verstößt nunmal gegen unsere Forenregeln, daher wurden seine Beiträge von einem User gemeldet und die entsprechenden Passagen mußten darauf hin entfernt werden. Haptism schrieb: Mein Post ist auch weg, obwohl ich nur gesagt habe, dass das einzige, was bekannt von ihm ist, sein Trophyservice sei, als die Frage aufkam, ob er ehrlich spielt Von Dir wurde nichts gelöscht, Deine Beiträge sind alle noch da, soweit ich das sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dragarock schrieb: Von Dir wurde nichts gelöscht, Deine Beiträge sind alle noch da, soweit ich das sehe. Der Post, der vor Anomaly war, ist weg. Aber ich vermute dann einfach mal, dass meine Aussage auch schon zu "genau" war und deswegen gelöscht worden ist. Ist ja nicht so tragisch, hab mich nur gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.