Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ganz schön Arrogant, na dann hat kaiba1987 wohl eine kleine Welt...

Die Ganze Zeit über Toleranz reden und sich dann über Cheater aufregen.. rofl

Ja dein Verhalten ist sehr Tolerant und um es mit deinen Worten zu sagen:

Das ist Deine Sichtweise. In deiner kleinen Welt ist offenbar kein Platz für Tolaranz, es ist für Dich absolut unvorstellbar, daß andere Menschen aus anderen Gründen handeln als Du, nicht wahr?

oder:

Ist es so schwierig für Dich, anderen Menschen ihren Spaß zu gönnen ohne es ständig in den Schmutz zu ziehen? rofl

Ärgert es dich etwa, wie wir über Cheater (Betrüger) denken ?

Vor allem wurde die Behauptung angestellt, dass die Top20 alle cheaten würden, wo Dragarock eben mit dazuzählen würde. Dass er sich dann angegriffen fühlt, ist doch normal. Wer will schon mit Cheatern bzw Betrügern gleichgesetzt werden ?

Unrecht hat er ja nicht. Wenn man Toleranz predigt sollte man auch ruhig welche walten lassen. Cheater selbst tun einem nichts. Nervig sind Cheater nur, wenn sie behaupten nicht zu cheaten.

Stimmt so nicht, dass sie einem nichts tun. Da mittlerweile erwiesen ist, dass die Cheater nicht mal mehr die Games brauchen, geht Sony bzw den Spieleherstellern auch Umsatz verloren (genauso durch die Jailbreaks). Und damit trifft es jeden einzelnen, wenn nicht mehr der Umsatz gemacht wird und keine schönen Titel mehr rauskommen. Man muss sich doch nur die PC-Spieleindustrie anschauen, wo sie heute ist.

Ganz schön Arrogant, na dann hat kaiba1987 wohl eine kleine Welt...

Die Ganze Zeit über Toleranz reden und sich dann über Cheater aufregen.. rofl

Ja dein Verhalten ist sehr Tolerant und um es mit deinen Worten zu sagen:

Das ist Deine Sichtweise. In deiner kleinen Welt ist offenbar kein Platz für Tolaranz, es ist für Dich absolut unvorstellbar, daß andere Menschen aus anderen Gründen handeln als Du, nicht wahr?

oder:

Ist es so schwierig für Dich, anderen Menschen ihren Spaß zu gönnen ohne es ständig in den Schmutz zu ziehen? rofl

Ja, ich bin in meiner kleinen Welt sehr tolerant, ich akzeptiere jede Spielweise, nicht nur Power-Hunter wie mich. Ich finde die Gelegenheitsspieler völlig in Ordnung, genau so wie die Spieler die sich nur auf bestimmte Genres spezialsieren, genauso kenne ich viele Leute, denen Ranglisten und oder Trophys allgemein egal sind ... auch die habe ich niemals und mit keinem Wort versucht zu überreden oder ihnen meine Sichtweise aufzudrängen oder deren Spielgewohnheiten zu belächeln oder schlecht zu machen.

Und ich habe sogar schon mehr als einmal geschrieben, daß ich sogar mit Cheatern kein Problem habe und das jeder für sich machen kann was er will. Wenn es jemanden glücklich macht, sich in irgendwelchen Spielen die Trophys per Knopfdruck freizuschalten, dann stört mich auch das nicht. Das einzige, was mich stört sind die Cheater, die dann mit diesen "Leistungen" öffentlich werden und den Leistungsvergleich in den Ranglisten versauen, genauso wie diverse Rekorde von Spielern, die besonders schwierige Platins erreicht haben oder als erste weltweit irgendwelche Trophäen bekommen haben. Diese Betrüger versauen ehrlichen Usern den Spielspaß ... es ist schon irgendwie traurig wie oft ich Sprüche lesen mußte wie "macht alles langsam keinen Sinn mehr" oder "ist schon traurig, da vergeht einem der Spaß" oder "keine Lust mehr, bringt doch eh nichts mehr". Wäre echt interessant wenn man mal ermitteln könnte, wievielen Gamern wegen solchen Cheatern und Hackern die Lust am zocken vergangen ist ... und wie sich das in Zahlen für Sony und die Publisher auswirkt.

Aber von einem Cheater und Hacker wie Dir erwarte ich da keine große Einsicht. Das lustige ist ja, daß ihr Leutchen euch mit euren CFWs, euren Hacks und Raubkopien und dem ganzen Kram auch noch im Recht fühlt und euch sogar noch als Opfer darstellt, die in Frieden gelassen werden sollen, wenn ihr mal auf Gegenwind stoßt :facepalm:

Ich weiß auch nicht wie ich die ganze Sache sehen würde wenn ich unter den Top100 oder 50 stehen würde.

Wahrscheinlich wäre ich genauso angepisst wie Dragarock.

Jahrelang erspielt man sich fair Trophäen um dann mitanzusehen wie ein Cheater nach dem anderen an einem vorbei zieht.

Ich bin gar nicht so angepisst, wie Du vielleicht denkst. Betrüger stören mich nicht nur beim zocken, sondern auch in allen anderen Bereichen des Lebens, das ist eine prinzipielle Einstellung. Aber seitdem so gut wie jeder Seitenbetreiber gegen Cheater vorgeht und die Typen tausendfach ausgeperrt werden, sind wir auf dem richtigen Weg. Auch wenn nicht alle Betrüger erwischt werden, so ist es beruhigend zu wissen, daß unsere Ansichten zu Fairplay von jedem nennenswerten Ranglistenbetreiber geteilt werden und alle (manche effektiver, andere weniger effektiv) gegen die Betrügereien vorgehen. Ob ich jetzt auf Platz 14 oder auf Platz 10 der Weltrangliste bin, ist kein großer Unterschied. Ich werde weiterhin ehrlich weiterspielen und jeder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiß, daß ich kein Cheater bin. Der Spaß und die Leidenschaft sind also weiterhin gegeben, auch wenn ich auf den Ranglisten ein paar Plätze tiefer eingestuft bin als es mir eigentlich zustehen würde :)

Aber von einem Cheater und Hacker wie Dir erwarte ich da keine große Einsicht. Das lustige ist ja, daß ihr Leutchen euch mit euren CFWs, euren Hacks und Raubkopien und dem ganzen Kram auch noch im Recht fühlt und euch sogar noch als Opfer darstellt, die in Frieden gelassen werden sollen, wenn ihr mal auf Gegenwind stoßt :facepalm:

Wieso bezeichnest du ihn so?

Kannst du solche Behauptungen untermauern?

Stimmt so nicht, dass sie einem nichts tun. Da mittlerweile erwiesen ist, dass die Cheater nicht mal mehr die Games brauchen, geht Sony bzw den Spieleherstellern auch Umsatz verloren (genauso durch die Jailbreaks). Und damit trifft es jeden einzelnen, wenn nicht mehr der Umsatz gemacht wird und keine schönen Titel mehr rauskommen. Man muss sich doch nur die PC-Spieleindustrie anschauen, wo sie heute ist.

Du gehst davon aus, als würden diese Leute immer alle Spiele auch kaufen, das ist komplett falsch.

Die meisten werden doch einfach nur geliehen, oder sonst von anderen gespielt, die es haben, oder, oder, oder. Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass sie sich dort alles gekauft hätten.

Ganz im Gegenteil. Spiele die sie weiterhin haben wollen, werden auch weiterhin gekauft, wer hat also den Schaden? Videotheken die 5€ weniger einnehmen, die Post, die keine Spiele mehr hin und herschifft. Aber Sony ist wohl der letzte, der Schaden erleidet

Jeder der ein wenig Ahnung von der Materie hat und da oben fair spielt, wird wissen wer die schwarzen Schafe sind und wie die eigentliche Rangliste ausschaut.

Von den Kommentaren, die hier so abgegeben werden, hat fast keiner hier überhaupt durchblick welche "Ausmaße" das Ganze hat, wwas benötigt wird, was man machen muss etc pp.

Und genau aus diesem Grund wird auch hier zu viel Müll geschrieben, bei dem ich immer nur den Kopf schütteln muss.

Wieso bezeichnest du ihn so?

Kannst du solche Behauptungen untermauern?

Top 10 der Dirtylist sagt wohl alles ;P

Gab hier im Forum dazu schon wirbel um seinen Acc, aber das geht zu weit ;P

@Dragarock - ich hätte es nicht besser ausdrücken können

Und ich habe sogar schon mehr als einmal geschrieben, daß ich sogar mit Cheatern kein Problem habe und das jeder für sich machen kann was er will. Wenn es jemanden glücklich macht, sich in irgendwelchen Spielen die Trophys per Knopfdruck freizuschalten, dann stört mich auch das nicht. Das einzige, was mich stört sind die Cheater, die dann mit diesen "Leistungen" öffentlich werden und den Leistungsvergleich in den Ranglisten versauen, genauso wie diverse Rekorde von Spielern, die besonders schwierige Platins erreicht haben oder als erste weltweit irgendwelche Trophäen bekommen haben.

Eine ergänzende Sache: Leute die es jetzt per verschobenem Timestamp machen und versuchen sich damit zu brüsten.

Aber genau das Problem sehe ich bei mir - wenn ich überlege wie wenig manche Platin/100% erspielt wurden und dann das ....

Zum Glück sind mehr Platin als 100% betroffen, dennoch sind es mir zu viele

Du gehst davon aus, als würden diese Leute immer alle Spiele auch kaufen, das ist komplett falsch.

Die meisten werden doch einfach nur geliehen, oder sonst von anderen gespielt, die es haben, oder, oder, oder. Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass sie sich dort alles gekauft hätten.

Ganz im Gegenteil. Spiele die sie weiterhin haben wollen, werden auch weiterhin gekauft, wer hat also den Schaden? Videotheken die 5€ weniger einnehmen, die Post, die keine Spiele mehr hin und herschifft. Aber Sony ist wohl der letzte, der Schaden erleidet

Wenn also jemand 100 Platin in der gleichen Sekunde bekommt, sagst du immer noch, das alle diese Spiele geliehen sind (einfach mal ein PSN Profil von einem Spieler öffnen, der in kurzer Zeit Lvl100 erreicht hat) ? Ziemlich unglaubwürdig.

Ich habe geschrieben, das Cheater mittlerweile gar kein Spiel mehr brauchen zum Cheaten. Einfach mal einen Post aufmerksam durchlesen, bevor man antwortet.

Und das ist Fakt und damit leidet auch die Spielindustrie, da nun gar kein Geld mehr bezahlt wird (nicht mal deine genannten 5€) von Cheatern.

@HanSolo: Einfach mal die Trophäenliste anschauen, dann darf man auch so eine Behauptung wie Draga aufstellen.

Ärgert es dich etwa, wie wir über Cheater (Betrüger) denken ?

Vor allem wurde die Behauptung angestellt, dass die Top20 alle cheaten würden, wo Dragarock eben mit dazuzählen würde. Dass er sich dann angegriffen fühlt, ist doch normal. Wer will schon mit Cheatern bzw Betrügern gleichgesetzt werden ?

ja ich finde es ganz schlim wie man über cheater oder hacker redet...

Nein mir ist es total egal. Kann er sich doch angegriffen fühlen wenn er meint, dass er darunter fällt. Außerdem brauch man weiterhin das Spiel...

Eine Raubkopie = eine Nichtverkaufte Kopie = totaler Blödsinn

Das gleiche hat die Musik und die Film Industrie versucht, dass Produkt entscheidet, oder wie kann man es erklären dass der Landwortschafts Simulator 2011 z.b. in einem Jahr das meist gekaufte Spiel für den PC Sektor war?

Aber von einem Cheater und Hacker wie Dir erwarte ich da keine große Einsicht. Das lustige ist ja, daß ihr Leutchen euch mit euren CFWs, euren Hacks und Raubkopien und dem ganzen Kram auch noch im Recht fühlt und euch sogar noch als Opfer darstellt, die in Frieden gelassen werden sollen, wenn ihr mal auf Gegenwind stoßt

Ja sicher ich sehe mich als Opfer, du hast wie es aussieht keine Ahnung von der Materie. Stören die Cheater oder Hacker jemanden in der Dirty Rangliste? Ich glaube nicht.

Und wer sagt das man für all das ganze überhaupt eine CFW braucht? Frag mal lieber bei Sony nach, wie es sein kann das man eine bekannte Sicherheitslücke seit Monaten nicht schließt! In wenigen Wochen wird sich jeder Besitzer einer PS3 ein legales Tool kaufen können.

@dante1711 danke, ich hab aber deutlich mehr als 200 Platin legitim gemacht, da merkt man wieder Hauptsache einen Coolen Spruch raus gehauen und die Mods machen mit, nicht wahr Luckygirl77?

Mittlerweile braucht man nicht mal die Games? Ok. Dann wird mit ein bisschen Verspätung der Effekt eintreten, dass die Trophyleaderboards bald so sinnvoll sind, wie die MW2 Rangliste.

Trotzdem ist die behauptung mit dem Geldverlust sehr hoch gegriffen. Durch Jailbreaks geht weitaus mehr Umsatz verloren, als durch Trophyhacks, mach dich doch nicht lächerlich. Klar gibt es irgendwo vereinzelt Personen, die ein Spiel nicht neu im Lden kaufen, da sie sich die Trophys ja einfach so auf den Account ziehen können, aber diese Zahl ist verschwindend gering. In den Dimensionen von Sony geradezu mikroskopisch.

Wenn also jemand 100 Platin in der gleichen Sekunde bekommt, sagst du immer noch, das alle diese Spiele geliehen sind (einfach mal ein PSN Profil von einem Spieler öffnen, der in kurzer Zeit Lvl100 erreicht hat) ? Ziemlich unglaubwürdig.

Ich habe geschrieben, das Cheater mittlerweile gar kein Spiel mehr brauchen zum Cheaten. Einfach mal einen Post aufmerksam durchlesen, bevor man antwortet.

Und das ist Fakt und damit leidet auch die Spielindustrie, da nun gar kein Geld mehr bezahlt wird (nicht mal deine genannten 5€) von Cheatern.

.

:facepalm:

Wenn du meinst ich würde es nicht lesen, Dann mal an die eigene Nase fassen.

Ich weiß wie der Mist funktioniert. Aber du behauptest, dass einige bis alle dieser 100 Spiele gekauft würden und das ist falsch.

Meine Aussage war, dass diese sich WENN aus der Videothek ausgeliehen würden. und Sony macht Verluste bei .... genau KEINER der beiden Varianten

Und jetzt kommt dazwischen ein Spiel, wie Uncharted oder anderer Mainstream Zeug - denkst du ernsthaft, dass ALLE dort immer nur hacken? Die Leute werden sicher immernoch eine Sammlung zu hause haben. Kannst ja mal StevenBP fragen, ich nehme nicht an, dass er weniger als 5 Spiele zu Hause rumfliegen hat.

Auch Hacker kaufen Spiele.Dieses ewige rumgehacke auf Hacker ist so stupide, wenn man falsche Schlüsse aus allem zieht - nur weil man kann muss man es nicht gleich machen ....

Boah seid ihr hier aggressiv ey :D hier geht ja bald jeder auf jeden los ...

Warum lassen manche hier nicht mal Meinung Meinung sein...

ist ja schön seine Meinung zu posten, muss man dabei den immer, gegen andere user so direkt vorgehen und direkt scharf schiessen??

Viele merken hier garnicht wie aggressiv und hochnässig sie dabei rüberkommen ...

Diskutieren ist ja schön und gut, sollte aber Diskussion bleiben und nicht persönlich werden.

Und ausserdem werden hier viele Sachen auch absichtlich geschrieben um zu provozieren, auch ziemlich uncool :/

Ich glaub wir wollen gar nicht soviel darüber wissen Steven.

Aber das ist doch das Problem, genau aus diesem Grund entsteht dieser Buchstaben-Müll, der grad von Luckygirl abgegeben wird - wie du an den Kommentaren merkst hat da nichts Hand und Fuß. Aber ui ... die Person ist Blau - ein Mod, sie muss Ahnung haben -> man (viele) glaubens und es wird so hingenommen.

Wenn man nichts davon wissen will ok (wie Draga zu Hackern schon schrieb, Man ist ja Tolerant, was deren Denkweise angeht), aber man sollte sich dann keine falschen Infos eintrichtern lassen, um diese vllt noch zu missinterpretieren, ggf. weiterzugeben und dann gehts los mit dieser Welle aus Halbwissen

Ja sicher ich sehe mich als Opfer, du hast wie es aussieht keine Ahnung von der Materie. Stören die Cheater oder Hacker jemanden in der Dirty Rangliste? Ich glaube nicht.

Nope, in der Dirty-List stört ihr nicht, da könnt ihr so viel hacken wie ihr wollt. Nur sobald "ihr" in die ehrliche Rangliste rutscht und da mitspielen wollt, geht uns ehrlichen Zockern das tierisch auf den Sack... Argumente wurden oben bereits mehr als genug genannt^^

Das eigentliche Problem an diesem Thread ist, dass er sich ewig im Kreis dreht. Es kommen immer und immer wieder die gleichen Diskussionen auf, man giftet sich an, dann schreibt wieder jemand "nicht erwünschte Wege" auf, die Beiträge werden gelöscht.

Dann kommt wieder jemand, behauptet etwas, schreibt "Cheater sind blöd" (zumindest etwas in diesem Sinne), darauf reagiert jemand mit "Lass sie doch machen" und eine neue Diskussion entbrennt darüber, was man machen darf, was man nicht machen darf und wie was geht.

Und dann verrennt es sich wieder.

Ich glaube auch nicht, dass sich das in diesem Thread jemals ändern wird.

Aber das ist doch das Problem, genau aus diesem Grund entsteht dieser Buchstaben-Müll, der grad von Luckygirl abgegeben wird - wie du an den Kommentaren merkst hat da nichts Hand und Fuß. Aber ui ... die Person ist Blau - ein Mod, sie muss Ahnung haben -> man (viele) glaubens und es wird so hingenommen.

Wenn man nichts davon wissen will ok (wie Draga zu Hackern schon schrieb, Man ist ja Tolerant, was deren Denkweise angeht), aber man sollte sich dann keine falschen Infos eintrichtern lassen, um diese vllt noch zu missinterpretieren, ggf. weiterzugeben und dann gehts los mit dieser Welle aus Halbwissen

Man kann sich auch dran hochschaukeln... ich weiss weissgott nicht, was an dem Post so schlimm ist.

Immerhin ist die Aussage nicht unwahr, oder weisst du es besser? schon probiert?

hab mir immerhin einiges sagen lassen, gehe da jetzt bewusst aber auch nicht drauf ein, das würde auch den Rahmen sprengen.

Und was hat das bitte mit Mod zu tun? Sehr unsachlich und unreif.

Manche privaten Äusserungen sollten einfach unausgesprochen bleiben.

Solche Aussagen braucht hier doch echt keiner :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...