GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist da jetz ende? Vom Level her ja, Punkte gehen bis ins unendliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Vom Level her ja, Punkte gehen bis ins unendliche Naja, bis ich das level hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man davon nicht gebannd werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man davon nicht gebannd werden? nö warum sollte man auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 [...] nur hoffe ich das die, die CFW haben und ins PSN gehen, damit gebannt werden. Nicht wegen den Raubkopien, sondern wegen den Cheatern und Hackern die den ehrlich Leuten ein bisschen den Spaß verderben. Also die Ansicht solltest evtl überdenken. Der Schaden durch Raubkopien sollte doch wesentlich schwererwiegen, als ein virtueller "Schaden" (und da tue ich mich schon schwer das in einen Zusammenhang zu bringen) durch ercheatete Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 nö warum sollte man auch :emot-raise: Weil manche Dinge einfach illiegal sind... Naja, btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Illegal? Aber voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Weil manche Dinge einfach illiegal sind...Naja, btt aber sony traegt keine schaeden durch trophyhacks ergo kann denen das egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Weil manche Dinge einfach illiegal sind...Naja, btt man sollte schon nen bisschen ahnung haben ...:emot-what: wo ist das illegal es gibt kein gesetz das dagegen spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 aber sony traegt keine schaeden durch trophyhacks ergo kann denen das egal sein Naja wenn man das ein wenig public macht, könnte man schon von einem Imageschaden sprechen, auch wenn er wohl entsprechend klein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 RTL Bericht: "Gamer hacken virtuelle Bildchen und werden von Sony verklagt" Ich lach mich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 RTL Bericht: "Gamer hacken virtuelle Bildchen und werden von Sony verklagt"Ich lach mich tot Ganz ehrlich, RTL würd ich sogar so ein Schwachsinn zutrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 RTL Bericht: "Gamer hacken virtuelle Bildchen und werden von Sony verklagt"Ich lach mich tot Scherzkeks.. Eher so: "Die Pannenserie reißt nicht ab, erneute Sicherheitslücke bei Sony. Diesmal wurde das hochgelobte Trophysystem gehackt!" Obwohl naja.. lassen wir das lieber.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Da es hier ja weitergeht Bieleric hat Trophie level 100 und die grenze soll wohl erreicht sein (er müsste bei 3% stehn-ist aber bei 1% was meint ihr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Da es hier ja weitergehtBieleric hat Trophie level 100 und die grenze soll wohl erreicht sein (er müsste bei 3% stehn-ist aber bei 1% was meint ihr?^^ Nicht nur er. Pockidrive hat ebenfalls Level 100 mit 1%. Das ist also die neue Grenze. Er hat übrigens über 300 Platins in 3 Wochen geholt...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nicht nur er. Pockidrive hat ebenfalls Level 100 mit 1%. Das ist also die neue Grenze. Er hat übrigens über 300 Platins in 3 Wochen geholt...:emot-what: Ich bin mal so frei und sage das ist nichtmal für einen Roboter möglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nicht nur er. Pockidrive hat ebenfalls Level 100 mit 1%. Das ist also die neue Grenze. Er hat übrigens über 300 Platins in 3 Wochen geholt...:emot-what: Er hat ein Abzeichen für verdient, lasst ihn uns ehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Er hat ein Abzeichen für verdient, lasst ihn uns ehren Hast du auch für deine BO2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hast du auch für deine BO2 Platin Ne eher für DMC Platz 16!! Obwohl..eigentlich "nur" Platz 20... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ne eher für DMC Platz 16!!Obwohl..eigentlich "nur" Platz 20... sau da hat sich noch jemand vor mich gedrängelt Ich will kein Abzeichen mir reicht ne Reisfladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.