Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also würdet ihr es begrüßen, wenn zB ich alle Trophäen gelöscht bekäme, auf Rang 0 zurückgesetzt würde und nie wieder ein *Bling* höre? Ich dachte du hättest genau deshalb mit einen neuen Account angefangen? Um direkt von anfang an "clean" zu sein und eben da ist das problem, denn da kommen alle kleinen "wanna-be-hilfssherrifs" aus ihren löchern gekrochen... und turnen sich daran einen hoch, wenn sie jemanden anschwärzen können.. sieht man hier ja auch schon mehr als deutlich :emot-what: mir ist es im grunde egal ob einer cheatet oder nicht, mir geht dieser virtuelle ego vergleich wie ein ganz besonderes papier, an einer ganz besonderen stelle vorbei. es geht um den spaß.. wenn manch einer es mit seinem gewissen vereinbaren kann bitte, aber dieses hilfssheriff syndrom ist genau das was wirklich unterste schublade ist. Und sony wird dagegen auch nichts machen wie microsoft, weil die trophäen nicht in den AGBs verankert sind, geht auch gar nicht die trophäen gehören immer dem acc inhaber niemand sonst. Dann erklär mir doch mal was Spaß daran macht sich die Platin zu ercheaten? Du hast virtuelles Ego erwähnt. Wenn man sich Trophies hackt oder Geld für Platin bezahlt ist man mMn weitaus mehr um sein Ego bedacht als andersherum. Also wenn jemand sich freut, weil er beispielsweise als aller erster Weltweit Platin geschafft hat in irgendeinen Game, kann die Freude zerstört werden durch jemand der die Timestamps verändert und dann er selbst beispielsweise 1 Stunde eher fertig war als du .... sad but true ... Agreed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich dachte du hättest genau deshalb mit einen neuen Account angefangen? Um direkt von anfang an "clean" zu sein Das hatte ich, aber mir ist dann doch schnell bewusst geworden, dass es dann einfach nicht mehr ich bin. Spiele erneut zu spielen ist schneller getan als zuvor, es wird dadurch auch erheblich leichter. Neue Spiele zeigen aber nur den kleinstmöglichen Teil dessen, was ich bisher so getrieben hab. Und dazu gehört nun auch leider einfach mal Socom. So what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Harte Arbeit und Durchhaltevermögen werden mit einer Platin Trophy belohnt... Das Gefühl, nach nem echt harten Brocken wie zB.Dead Space 2 oder MGS 2 das erlösen "bling" zu hören ist doch echt der Hammer... Nichts für Hanna Montana zocker :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das hatte ich, aber mir ist dann doch schnell bewusst geworden, dass es dann einfach nicht mehr ich bin. Spiele erneut zu spielen ist schneller getan als zuvor, es wird dadurch auch erheblich leichter. Neue Spiele zeigen aber nur den kleinstmöglichen Teil dessen, was ich bisher so getrieben hab. Und dazu gehört nun auch leider einfach mal Socom. So what? Ich versteh dich nicht so ganz... Auf deinem Profil bist du doch erst Rang 3 und clean. Oder spielst du nicht mit dem Alexandria Acc sondern mit deinem alten? Und warum bist du nicht mehr du selbst wenn du mit einem neuen Acc anfängst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dann erklär mir doch mal was Spaß daran macht sich die Platin zu ercheaten? Man kann ein Spiel doch zu 90% selbst fertig spielen und sich dann bei einer schweren Trophäe in solch einer Art helfen lassen. Derjenige wird sicher genausoviel Spaß beim Sammeln haben, wie ein zu 100% ehrlicher Spieler. Des Weiteren denk ich nicht, dass Sony etwas gegen die Cheater unternehmen wird in naher Zukunft. Damit würden die sich eher ein Eigentor schießen als irgendetwas positives daraus zuziehen. Jemand dessen Trophiecounter zurückgesetzt wird, weil er hier und da mal nicht ganz sauber gespielt hat, wird sich mit großer Sicherheit nicht einen Zweitaccount machen und nochmal anfangen Platin zu holen. Derjenige wird es viel eher seinlassen. Und somit hat Sony einen zahlungskräftigen Kunden weggeekelt. Das Argument, Cheater leihen sich nur Spiele aus und schaden somit Sony, zieht auch nicht wirklich. Die meisten sind sowieso nur "Gelegenheits Cheater" und kaufen sich die Spiele ganz normal, wie die ganzen ehrlichen Spieler auch. Was Sony wirklcih schadet sind zum Beispiel Platin-Ketten. Aber darüber wird natürlich kein Wort verloren. Außerdem frage ich mich, was eigentlich das Problem, von denjenigen ist, die so einen Hass auf die Cheater schieben. Haben die einen in irgendeiner Form angegriffen? Reicht es denjenigen nicht aus, zu wissen, dass sie selbst die besseren/ehrlicheren Hunter sind!? Wenn ich in einem schweren Spiel die Platin erreiche und sehe, dass sich ein andere diese ercheatet hat, fang ich doch nicht an irgendwelche Aversionen gegen denjenigen zu entwickeln. Ich denk mir dann meinen Teil und weiß im Endeffekt, dass seine Platin nichts Wert ist, auf Grund von Cheats. Aber ich glaube, dass ist genau der Punkt. Viel zu viele Trophäensammler legen einen viel zu großen Wert darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Außerdem frage ich mich, was eigentlich das Problem, von denjenigen ist, die so einen Hass auf die Cheater schieben. Haben die einen in irgendeiner Form angegriffen?Reicht es denjenigen nicht aus, zu wissen, dass sie selbst die besseren/ehrlicheren Hunter sind!? Wenn ich in einem schweren Spiel die Platin erreiche und sehe, dass sich ein andere diese ercheatet hat, fang ich doch nicht an irgendwelche Aversionen gegen denjenigen zu entwickeln. Ich denk mir dann meinen Teil und weiß im Endeffekt, dass seine Platin nichts Wert ist, auf Grund von Cheats. Aber ich glaube, dass ist genau der Punkt. Viel zu viele Trophäensammler legen einen viel zu großen Wert darauf. Der "Wert" der Platin sinkt einfach extrem ab, somit wird man selbst als ehrlicher Erspieler der Platin in Frage gestellt und im schlimmsten Fall sogar in den selben Topf geworfen. Bestes Beispiel dient hier wohl Socom. Bockschwere und zeitaufwendige Platin. Jeder der wenigen, die sich mühseelig die Platin erkämpft haben, ärgern sich sicher, denn sobald man jemanden mit dieser Platin sieht denkt man sich nicht "Oah, krasser Typ, der hat da Platin", sondern "Da wollte wohl jemand ne schnelle Platin oder war neugierig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Außerdem frage ich mich, was eigentlich das Problem, von denjenigen ist, die so einen Hass auf die Cheater schieben. Haben die einen in irgendeiner Form angegriffen? Reicht es denjenigen nicht aus, zu wissen, dass sie selbst die besseren/ehrlicheren Hunter sind!? Wenn ich in einem schweren Spiel die Platin erreiche und sehe, dass sich ein andere diese ercheatet hat, fang ich doch nicht an irgendwelche Aversionen gegen denjenigen zu entwickeln. Ich denk mir dann meinen Teil und weiß im Endeffekt, dass seine Platin nichts Wert ist, auf Grund von Cheats. Aber ich glaube, dass ist genau der Punkt. Viel zu viele Trophäensammler legen einen viel zu großen Wert darauf. Sie fühlen sich bedroht da sie eventuell in irgendwelchen Ranglisten überholt werden bzw. weiter oben stehen könnten als sie es momentan tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich verfolge dieses Hin und her nun schon ne Weile... Ganz ehrlich. Ich gehöre zu denen die nie wirklich konsequent ein Spiel gespielt haben. Aber wenn mich ein Spiel gefesselt hat hab ich auch versucht alles zu holen. es gibt viele die damals als es noch keine trophäen gab trotzdem alles erkundet haben. Alle Karten in den FF Spielen, den schwierigsten Gegener... Trophäen sind schön und gut aber ganz ehrlich ^^ wieso regt ihr euch auf das sich manche so nen Erfolg ercheaten... Das gabs damals bei den Spielen doch auch schon... oder die die sich einfach Savegames von wem geholt haben... Was hatten die denn damals davon? Genau so wenig wie heute... Und was habt ihr davon das ihr euch hier teilweise einfach nur gegenseitig runter macht. Dafür sind die Trophäen nicht gedacht, und die Ranglisten auch nicht. Natürlich wird es den ein oder anderen ärgern aber ganz ehrlich ihr wisst das ihr nicht gecheatet habt und das werden andere auch sehen... Wenn es sie interessiert wer ungechaetet die meisten Trophäen hat... Und alles auf null setzen hat man damals auch nicht gemacht ^^ oder wurde eure Memory Card gelöscht nur weil ihr bei dem ein oder anderen Spiel was durch cheats freigeschaltet habt... mich hats nur geärgert als mir meine Cousins nen Spielstand ercheatet hatten und ich ned mehr an die heran kam in meiner Bestenliste! Sowas ist ärgerlich aber was solls jedem das seine ^^ Und sinkt der Wert einer Platin für mich nur weil die von anderer ercheatet wurde? Nein denn ich weiss ich hab mir das selber erarbeitet... vlt kann ich auch nur so davon reden weil ich nicht sonderlich viele Trophäen hab aber ehrlich.. Spielt man für sich weils einem Spass macht oder um den anderen zu zeigen wie toll man ist (bei zweiterem gibts im übrigen viel coolere Hobbys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 @Der_Hesse: Wusste gar nicht, wenn ich mir ein Spiel kaufe, dass das Geld an Sony geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 @Der_Hesse: Wusste gar nicht, wenn ich mir ein Spiel kaufe, dass das Geld an Sony geht. Wusste gar nicht, dass ich das in der Form so geschrieben und formuliert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wusste gar nicht, dass ich das in der Form so geschrieben und formuliert habe *hust *hust Derjenige wird es viel eher seinlassen. Und somit hat Sony einen zahlungskräftigen Kunden weggeekelt.Das Argument, Cheater leihen sich nur Spiele aus und schaden somit Sony, zieht auch nicht wirklich. Die meisten sind sowieso nur "Gelegenheits Cheater" und kaufen sich die Spiele ganz normal, wie die ganzen ehrlichen Spieler auch. Was Sony wirklcih schadet sind zum Beispiel Platin-Ketten. Aber darüber wird natürlich kein Wort verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 *hust *hust Ich hab es dennoch nicht so formuliert, wie es mir Genesis in den Mund gelegt hat. Aber auch schnuppe Ihr wisst was gemeint ist (hoffe ich doch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 wieso regt ihr euch auf das sich manche so nen Erfolg ercheaten... Das gabs damals bei den Spielen doch auch schon... Damals gab es eben keine Ranglisten die online zu allem und jedem entstehen *g* Hätte man nirgends ein vergleich dann würde sich auch hier wohl kaum einer bis gar keiner mukuieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Nur mal so interesse halber, gibt es auch eine seite wie psnprofiles für xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Nur mal so interesse halber, gibt es auch eine seite wie psnprofiles für xbox? Am ehesten wohl TA: http://www.trueachievements.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wusste gar nicht, dass ich das in der Form so geschrieben und formuliert habe Ich hab es dennoch nicht so formuliert, wie es mir Genesis in den Mund gelegt hat. Aber auch schnuppe Ihr wisst was gemeint ist (hoffe ich doch...) Dann verstehe ich anscheinend nicht was du mit diesem Satz meinst: Was Sony wirklcih schadet sind zum Beispiel Platin-Ketten. Aber darüber wird natürlich kein Wort verloren. Ich verstehe das so, als wenn du damit ausdrücke möchtest, dass durch die PKs Sony Geld durch die Lappen geht, welches sie durch Käufe bekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dann verstehe ich anscheinend nicht was du mit diesem Satz meinst:Ich verstehe das so, als wenn du damit ausdrücke möchtest, dass durch die PKs Sony Geld durch die Lappen geht, welches sie durch Käufe bekommen würde. Ja, ist klar. Sorry, Ich meinte natürlich die Entwickler, die daran kein Geld verdienen. Hab mich da falsch ausgedrückt, ist mir eben nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja, ist klar. Sorry, Ich meinte natürlich die Entwickler, die daran kein Geld verdienen.Hab mich da falsch ausgedrückt, ist mir eben nicht aufgefallen. *hust* Hersteller *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dann halt die;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Seit wann gibt es denn den DLC?Eventuell jemand von Gearbox der schon früher Zugang hat zu Testzwecken? Aber dieser K1ng und ein anderer haben laut timestab die Goldtrophy Februar bzw. März 2012!!! geholt... Man kann alles hacken sogar DLC's, die noch nicht im PS Store erschienen sind z.B. Burn Zombie Burn, dort gibt es mittlerweile über 30 Cheater die sich die 100% gehackt haben. Einige haben sogar bei Games, wo die Online Server schon lange abgeschaltet sind die Platin geholt z.B. FIFA 09 Platin + DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.