Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

ich denke aber auch dass er recht hat

er spielt das alles sicherlich nicht alleine

die truppe in seinem zimmer zockt sicherlich regelmäßig mit

Als ich im Text Chat mit Hakoom war, war er aufeinmal weg und kam nach einer Weile wieder. Er hatte aufeinmal die Fragen, die wir vorher gestellt hatten z.B. was bedeutet TNT oder BnB, 2 Mal was anderes gesagt.

@DonniDuck: Die spielen wahrscheinlich zu verschiedenen Zeiten, wenn das stimmt, dass Hakoom ein Team ist und keine einzige Person.

Als ich im Text Chat mit Hakoom war, war er aufeinmal weg und kam nach einer Weile wieder. Er hatte aufeinmal die Fragen, die wir vorher gestellt hatten z.B. was bedeutet TNT oder BnB, 2 Mal was anderes gesagt.

Vor allem hat der "andere Hakoom" plötzlich deutsche Beleidigungen gekannt... :D

Aber das sind sowieso nur Vermutungen, hundert prozentige Beweise gibt es natürlich nicht.

Vor allem hat der "andere Hakoom" plötzlich deutsche Beleidigungen gekannt... :D

Aber das sind sowieso nur Vermutungen, hundert prozentige Beweise gibt es natürlich nicht.

Für mich ist das schon ziemlich eindeutig. Das bestätigt doch auch nur was wir alle schon lange vermutet haben.

Du sitzt da ja quasi direkt an der Quelle, stell ihm doch mal ein paar Fangfragen in gewissen abständen. :biggrin5:

btw: Ich hab den Sack auch mal angeschrieben, aber selbstverständlich kam nix zurück. War wohl zu beschäftigt der weehrte Herr. :dozey:

btw: Ich hab den Sack auch mal angeschrieben, aber selbstverständlich kam nix zurück. War wohl zu beschäftigt der weehrte Herr. :dozey:

Würde ich an Deiner Stelle nicht persönlich nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Hakoom bei seinem Berühmtheitsgrad eine Flut von Nachrichten bekommt, ganz klar, daß er kein Bock hat, jede einzelne zu beantworten.

Nicht persönlich nehmen, Hakoom bekommt jeden Monat ca. 10.000 Nachrichten, natürlich kann er nicht jede von ihnen beantworten :D

Nicht persönlich nehmen, Hakoom bekommt jeden Monat ca. 10.000 Nachrichten, natürlich kann er nicht jede von ihnen beantworten :D
Würde ich an Deiner Stelle nicht persönlich nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Hakoom bei seinem Berühmtheitsgrad eine Flut von Nachrichten bekommt, ganz klar, daß er kein Bock hat, jede einzelne zu beantworten.

Er war mein Idol, und er hat mich zu tiefst gekränkt. :biggrin5:

Ne also ernsthaft, ich nehm das natürlich nicht persöhnlich. War mir ja schon irgendwo klar das da nix zurück kommen wird.

Würde ich glaub ich auch nicht viel anders handhaben, wär ich er.

ist hakoom ein wort?

und wenn ja welche bedeutung hat es?

könnten ja auch die anfangsbuchstaben der leute sein die auf dem account (eventuell) zocken:D

Hakoom ist der leicht veränderte Nachname von Hakoom. Seinen richtigen Namen werde ich hier nicht posten ;)

Okay, derartiges habe ich schon tausendmal gelesen und jetzt habe ich eine bitte an dich:

Bitte finde mir zwei Trophäen,aus zwei unterschiedlichen Spielen, die er exakt zur selben Uhrzeit verdient hat, dann glaube ich dir.

Es ist sehr wohl möglich, dass es nur eine Person ist, auch wenn du nicht dazu im Stande bist.

ok ich such aber es ist ja schließlich nur eine fermutung von mir..

denn beweis muss man suchn ich weiss es ncith ich denke es nur..

ok ich such aber es ist ja schließlich nur eine fermutung von mir..

denn beweis muss man suchn ich weiss es ncith ich denke es nur..

ich habe einwas gefunden aber ich weiss nciht ob dies auch im spielverlauf hintereinander kommt ..

im spiel "AFRIKA" die letzten 2 Trophys ganz unten einmal " Mission & Big Game Trophy Complete" und einmal " Complete Animal Encyclopedia" kamen zur gleichen uhrzeit am gleichen tag jedoch weiss ich nicht ob die beiden trophys vom spielverlauf auch hintereinander so kommen..

Jimothy

ich habe einwas gefunden aber ich weiss nciht ob dies auch im spielverlauf hintereinander kommt ..

im spiel "AFRIKA" die letzten 2 Trophys ganz unten einmal " Mission & Big Game Trophy Complete" und einmal " Complete Animal Encyclopedia" kamen zur gleichen uhrzeit am gleichen tag jedoch weiss ich nicht ob die beiden trophys vom spielverlauf auch hintereinander so kommen..

Jimothy

das hat er aber bei so gut wie jedem spiel und ich auch;)

Jimothy

Ich habe auch einen Haufen Spiele, in denen ich 2 Trophies zur selben Zeit bekommen habe. Und die Namen der von dir geposteten Trophäen lassen einen doch schon vermuten, dass man wohl beide nacheinander bekommt.

Es müssten schon 2 verschiedene Spiele mit der selben Uhrzeit sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...