Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Wird auf der Xbox ein Achievementcheater erwischt, dann wird sein Gamerscore zurück auf 0 gesetzt und er kann mit diesem Account keine Erfolge mehr verdienen.

Na dann sollte sich sony mal ne dicke Scheibe bei Microsoft abschneiden.

Hoffentlich wird dem mit der ps4 Einhalt geboten.

Wird auf der Xbox ein Achievementcheater erwischt, dann wird sein Gamerscore zurück auf 0 gesetzt und er kann mit diesem Account keine Erfolge mehr verdienen.

Das hört sich prinzipiell ganz gut an. Die Frage ist nur, wie viele Cheater erwischt werden, bzw. ob Microsoft sich überhaupt bemüht im großen Stil gegen die Cheater vorzugehen.

Das hört sich prinzipiell ganz gut an. Die Frage ist nur, wie viele Cheater erwischt werden, bzw. ob Microsoft sich überhaupt bemüht im großen Stil gegen die Cheater vorzugehen.

Die Androhung bzw. die Tatsache das etwas unternommen wird reicht vielleicht schon um viele abzuschrecken.

Also ich hab schon so einige gesehen, die zurückgesetzt worden sind. Wenn das passiert, steht dann sogar dick und fett im Profil "Dieser User wurde als Cheater geflagged".

Wie viele allerdings NICHT erwischt werden, das kann ich nicht sagen, weil ich davon so absolut gar keine Ahnung hab. Ich weiß also nicht, ob sich da irgendwas manipulieren lässt usw.

Das hört sich ja richtig gut an :) ein Traum jedes Trophyhunter

Hoffentlich bekommen wir das auch, vlt bei PS4.

Vlt haben die eine kleine Abteilung dafür eröffnet, beim kostenpflichtigen On-Dienst. Noch besser, wenn die leistungsabhängig bezahlt werden oder Bonus für jeden erwischten Cheater.

Die Androhung bzw. die Tatsache das etwas unternommen wird reicht vielleicht schon um viele abzuschrecken.

Das stimmt, ist wie bei der Polizei, nur die Anwesenheit reicht das die Leute sich abschrecken lassen und es erst garnicht versuchen.

Also würdet ihr es begrüßen, wenn zB ich alle Trophäen gelöscht bekäme, auf Rang 0 zurückgesetzt würde und nie wieder ein *Bling* höre? :skep:

Das hat doch nichts mit dir persönlich zu tun, sondern mit den Cheatern. Und außerdem musst du nur ein neuen ACC erstellen und kannst wieder sammeln.

Also würdet ihr es begrüßen, wenn zB ich alle Trophäen gelöscht bekäme, auf Rang 0 zurückgesetzt würde und nie wieder ein *Bling* höre? :skep:

und eben da ist das problem, denn da kommen alle kleinen "wanna-be-hilfssherrifs" aus ihren löchern gekrochen... und turnen sich daran einen hoch, wenn sie jemanden anschwärzen können.. sieht man hier ja auch schon mehr als deutlich :emot-what:

mir ist es im grunde egal ob einer cheatet oder nicht, mir geht dieser virtuelle ego vergleich wie ein ganz besonderes papier, an einer ganz besonderen stelle vorbei.

es geht um den spaß.. wenn manch einer es mit seinem gewissen vereinbaren kann bitte, aber dieses hilfssheriff syndrom ist genau das was wirklich unterste schublade ist. Und sony wird dagegen auch nichts machen wie microsoft, weil die trophäen nicht in den AGBs verankert sind, geht auch gar nicht die trophäen gehören immer dem acc inhaber niemand sonst.

Bei Leuten, die nur den ein oder anderen Cheat in der Liste habe, finde ich das relativ egal. Sei es aus Neugier oder sonst was gewesen.

Aber wenn Leute sich alles ercheatet haben, oder von 100 Platin nur 3 selbst gemacht haben, finde ich das schon dreist.

Mir selbst ist die Rangliste zwar relativ wurscht, aber da sollten wenigstens nur Leute drin sein, die auch wirklich mal spielen und nicht nur mit irgendwelchen illegalen Sachen irgendwas aufploppen lassen. Ist für mich ziemlich sinnlos, sich so unter Spielern einzureihen :D

Aber nur weil Leute z.B. Socom gehackt haben, würde ich sie nicht sofort als Cheater betiteln. Die bereits erwähnte Neugier ist halt manchmal groß.

Hab gestern auf Youtube n Video gesehen wo einer jede Trophäe unlock und wieder lock konnte.

Der hat einfach im XMB Menü bei der Trophäe Dreieck gedrückt und dann war die Option dafür da.

Unglaubliche Schweinerei...

So langsam verstehe ich wie diese Leute an ihre 100% Acc´s kommen...

Hab gestern auf Youtube n Video gesehen wo einer jede Trophäe unlock und wieder lock konnte.

Der hat einfach im XMB Menü bei der Trophäe Dreieck gedrückt und dann war die Option dafür da.

Unglaubliche Schweinerei...

So langsam verstehe ich wie diese Leute an ihre 100% Acc´s kommen...

Das Video ist steinalt und es funktioniert zum Glück nicht mehr so einfach wie in dem Video dargestellt :P

Dann erkläre mir das Profil mal wenn es nicht so einfach sein soll:

http://psnprofiles.com/UAE-K1NG

Der hat die Borderlands 2 DLC Trophäen letzte Woche schon freigeschaltet als der noch gar nicht im Store war.

Davon ab hat der Spiele zu einem Zeitpunkt platiniert als sie noch nicht auf dem Markt waren. Scheinbar doch recht einfach..

Dann erkläre mir das Profil mal wenn es nicht so einfach sein soll:

http://psnprofiles.com/trophies/1603-Borderlands-2/UAE-K1NG

Der hat die Borderlands 2 DLC Trophäen letzte Woche schon freigeschaltet als der noch gar nicht im Store war.

Gehe 1-2 Seiten in diesem Thread zurück und schau was ich dort geschrieben habe ;)

Es ist wie ich schon erwähnt habe mittlerweile alles möglich, aber es ist nicht so wie es im Video dargestellt wird....

Darfs hier nicht sagen, da ich dann wieder ne Ermahnung kriege, weil ich das erwärht habe .....

Kein Thema, brauche keine Erklärung wie es funktioniert. Werde dann mal ein paar Seite zurück gehen und lesen. Schade das das System mittlerweile so offen ist und Sony sich scheinbar nicht darum kümmert.

Ich habs ja gesagt, die manipulieren mittlerweile die Timestamps .....

Also wenn jemand sich freut, weil er beispielsweise als aller erster Weltweit Platin geschafft hat in irgendeinen Game, kann die Freude zerstört werden durch jemand der die Timestamps verändert und dann er selbst beispielsweise 1 Stunde eher fertig war als du .... sad but true ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...