GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Das gehört hier halt einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 falsch und richtig das sollte man aber nicht mehr vertiefen hier Wenn in deiner Rechnung maximal 5 schon "viele" sind, dass ja, aber da auch die mal schlafen oder sonst was, und nicht jeder immer zoggt, glaub ich kaum, dass da immer alle 5 gleichzeitig am zocken sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bitte keine Diskussionen über illegale Chater- bzw. Hack-Shops. Alle diesbezüglichen Beiträge wurden entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Oh Mann, ist das mal wieder paranoid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Oh Mann, ist das mal wieder paranoid. Das hat nichts mit Paranoia zu tun, solche Kommentare kannst Du Dir also bitte sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Huch, ich hab doch gar nichts zu irgendwelchen illegalen Sachen gesagt? Hab nur gesagt, dass die Personen ganz oben, die alles ercheatet haben, bestimmt ihre Accounts nur zum Testen nutzen und auf anderen Accounts richtig spielen - jedenfalls hoffe ich das, weil es für mich sonst so sinnlos erscheint, eine PS3 zu besitzen. Das bezog sich ja gar nicht auf irgendjemanden bestimmtes, aber wenn ich in den Ranglisten sehe, dass jemand 300 Platin hat und jede davon ercheatet ist, also kein Spiel davon wirklich gespielt hat, dann kann und will ich nicht glauben, dass das deren echter Account sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bitte keine Diskussionen über illegale Chater- bzw. Hack-Shops. Alle diesbezüglichen Beiträge wurden entfernt. es wurde doch gar kein shop genannt und die diskussion selber war auch nicht OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Huch, ich hab doch gar nichts zu irgendwelchen illegalen Sachen gesagt?Hab nur gesagt, dass die Personen ganz oben, die alles ercheatet haben, bestimmt ihre Accounts nur zum Testen nutzen und auf anderen Accounts richtig spielen - jedenfalls hoffe ich das, weil es für mich sonst so sinnlos erscheint, eine PS3 zu besitzen. Das bezog sich ja gar nicht auf irgendjemanden bestimmtes, aber wenn ich in den Ranglisten sehe, dass jemand 300 Platin hat und jede davon ercheatet ist, also kein Spiel davon wirklich gespielt hat, dann kann und will ich nicht glauben, dass das deren echter Account sein soll Nein, dein Beitrag war nicht schlimm, aber da ich die Beiträge davor und danach entfernt habe ergab er keinen Sinn mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 es wurde doch gar kein shop genannt und die diskussion selber war auch nicht OT Doch, da wurde ein unseriöser Shop genannt und die gesamte Diskussion hat sich darum gedreht. Die gelöschten Beiträge stellen keinen Verlust für die Menschheit dar, also bitte wieder back to topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 es wurde doch gar kein shop genannt und die diskussion selber war auch nicht OT Pssst, das kannst dur dir sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Eigentlich dreht sich das Thema mehr oder weniger im Kreis, den (fast) immer kommen die selben Themen auf. Da kommt dann Internetexistenz BetaIV-BravoII um die Ecke und fängt wieder davon an das die oberen nicht alleine spielen, darauf dann Internetexistenz DeltaV-CharlieIX das dieser jener welcher schon alleine ist, sich aber von anderen Trophäen/Platins erspielen lässt und das geht dann immer so weiter. Bis dann halt auch wieder mal das Thema Cheater aufkommt und ganz ehrlich, diese zwei Themen "Bester Trophäensammler der Welt" und "Cheater" sind (leider) mittlerweile kaum noch zu trennen. Da sich ja der ein oder andere in der Rangliste, sei es nun in der Top10 oder generell in der Rangliste, als Cheater herausgestellt hat... Von daher ist es (fast) schon unumgänglich das dieses Thema hier so häufig Erwähnung findet und dann auch argumentiert wird das dies ja doch zum Thema gehört (und das manch einer dann über die Stränge schlägt und dann eingegriffen und Posts gelöscht werden müssen ebenso). Das ist leider traurige Wahrheit... Auch wenn mich die Rangliste jetzt weniger bis gar nicht juckt, ist das dennoch traurig das manche zu so unfairen Mitteln greifen müssen. Nur um da bis ganz nach oben zu kommen.... Das man sich durchs erspielen dieser sogenannten Billig Platins pusht, seh ich ja noch ein. Den da wird ja wenigstens das Spiel auch gespielt und nicht nur Disk rein und fertig (oder wie auch immer, ich will es gar nicht wissen wie das abläuft ). Da ist ja keine Leistung dahinter und schon gar keine eigene... Außerdem schadet dieses Verhalten dann denen die es aus eigener Leistung unter die ersten zehn geschafft haben, da dann auch gleich wieder (meist voreilig) mit dem Finger auf diese gezeigt wird und behauptet wird diese hätten sich auch die ein oder andere Platin ercheatet... aber gut, sowas wäre wohl auch ohne wohl auch nicht anders. Um diesbezüglich (unter anderem) Hetti aus NCIS: LA zu zitieren: "Die Neider sterben nie aus" (der Spruch kam im Laufe einer Folge mehrmals von verschiedenen Personen, unter anderem von Hetti, Callen und ich glaub auch von Sam) Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte ist worüber sollte man hier noch schreiben/diskutieren wenn das meiste schon mehrmals durchgekaut wurde und das andere Thema ein Tabu darstellt? Ist halt doch etwas schwer da dann mal nicht abzuschweifen/auszubrechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Dieser greentea typ hat doch ne klatsche...wer gibt denn 20 $ für ne platin aus? Ein sehr merkwürdiger Trophäensammler...aber sicherlich nicht der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Es gibt Leute die für ein schnelles Platin Spiel 20 Euro oder deutlich mehr! ausgeben und (aufgrund der Trophäen) 5 Stunden lang spielen. In diesen 5 Stunden haben andere schon 100 Euro verdient und zahlen für Platin 20 Euro ohne Spiel investition. Person A investierte Zeit und Geld. Person B hat Platin und mehr Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Es gibt Leute die für ein schnelles Platin Spiel 20 Euro oder deutlich mehr! ausgeben und (aufgrund der Trophäen) 5 Stunden lang spielen.In diesen 5 Stunden haben andere schon 100 Euro verdient und zahlen für Platin 20 Euro ohne Spiel investition. Person A investierte Zeit und Geld. Person B hat Platin und mehr Geld. Und ganz schlau ist Person C, denn die leiht sich ein Spiel, investiert 5 Stunden und hat eine Platin (+ eventuell noch Spaß am Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Trotzdem nicht normal...geld mit Trophäen verdienen...da fällt man ja vom Glauben ab. Da frag ich mich wer eigentlich der "Besitzer" von Trophäen ist. Die Spielentwickler, Sony weil sie auf ihren servern gespeichert sind oder der Spieler weil er sich das Spiel und damit die Trophäen gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Trotzdem nicht normal...geld mit Trophäen verdienen...da fällt man ja vom Glauben ab.Da frag ich mich wer eigentlich der "Besitzer" von Trophäen ist. Die Spielentwickler, Sony weil sie auf ihren servern gespeichert sind oder der Spieler weil er sich das Spiel und damit die Trophäen gekauft hat? Dem, der der eigentliche Accountinhaber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Aber wenn er anderen Leuten Trophäen verkauft, verkauft er denen ja quasi ihren eigenen Besitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich glaube nicht, daß die Trophys jemandem gehören, da sie nur eine virtuelle Auszeichnung sind. Wenn überhaupt, dann gehören sie Sony. Auch ohne deren AGB jetzt genauestens zu kennen würde ich sagen, daß Sony das Recht hätte jederzeit die Trophys zu entfernen/löschen, wenn sie wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich glaube viele nehmen das Trophyhunten viel zu ernst; schauen zu oft in die Rantgliste etc. Man kann ganz ehrlich sagen, wegen Rankings hat heutzutage Hunten keinen Sinn mehr. Wer nicht für sich selbst huntet, sondern für die Rangliste, der verschwendet einfach seine Zeit. Das ist die traurige Wahrheit.... Das Hacken ist mittlerweile so weit, dass man nicht merken kann, ob jemand Clean oder Dirty ist (wie es psnprofiles so gerne nennt). Schaut doch mal in die Rangliste, aufgefallen, dass da auf einmal in der Top 20 ungefähr 10-13 neue Namen erschienen sind? Glaubt ihr es ist Zufall? Nein, ist es nicht. Das ist die neue Hackmethode, durch die Leute ihr Zeug holen und dabei auch die Timestamps manipulieren. Also, ihr könnt weiterhin die Rangliste verfolgen, oder für euch selbst zocken und dabei vielleicht noch spaß haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich glaube nicht, daß die Trophys jemandem gehören, da sie nur eine virtuelle Auszeichnung sind. Wenn überhaupt, dann gehören sie Sony. Auch ohne deren AGB jetzt genauestens zu kennen würde ich sagen, daß Sony das Recht hätte jederzeit die Trophys zu entfernen/löschen, wenn sie wollten. So würde ich das auch sehen. Ist ja schließlich ein Dienst welcher von sony angeboten wird. Dann müsste doch sony auch rechtlich gegen den Verkauf von Trophäen vorgehen können? Sind die xbox Ranglisten auch von cheatern verhunzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.