Diddi89 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Es ist ja interessant, wie du seit Tagen "NUR" deine Meinung vertrittst und immer wieder behauptest das die die in der Rangliste vorn sind, keinen Spass am zocken haben.Wie kommst du auf sowas? Kannst du von denen Gedankenlesen? Mir machen z.B. die ganzen Shooter keinen Spass und behaupt ich deshalb das alle die das Spielen nur wegen den Trophäen spielen und keinen Spass haben? Und was willst du mit der Aussage das das zocken in der Gesellschaft nicht gut angesehen ist andeuten? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe lediglich geschrieben: ich denke das 50% der oberen Rangliste kaum bis wenig Spaß mehr am zocken haben. Man unterstreiche DENKE, 50% und KAUM BIS WENIG Wenn sich das für dich nach Aussage anhört, weiss ich es auch nicht Auf die Andeutung gehe ich nicht weiter ein, dass würde hier wohl den Rahmen sprengen. Und wie kannst du dir wieder sicher sein das Leute die Platin in vielen "Crap"-Spielen haben keinen Skill haben?Ist ja nicht so als hättest du gegen sie gespielt. Auch hier. habe ich es nicht so geschrieben, wenn ich jemand mit DS2 oder sonst was ner Platin sehe, dann weiss ich das hinter so Spielen wirklich Können und Mühe steckt und DAS ist besser als Shrek, Wolkig, Hannah und co. zusammen. Und in der Gesamtheit wäre derjenige der vllt. weniger Titel, dafür aber sehr zeitaufwendige oder schwere hätte, für mich der bessere Spieler also jemand der sehr viel Crap bei hat (Ich schreibe Crap, weil ich Hannah schon zu oft erwähnt habe ) Immerhin heisst dieser Thread ja "Der beste Trophäensammler" Das woraus du wahrscheinlich rauswolltest, ist das ich nicht wissen kann wie gut letzendlich ein Spieler trotzdem ist, auch wenn er nur Crap zockt, RICHTIG! Aber rein Ranglisten und nach "bestem Trophäensammler" würde ich genau diese Spieler als schlechter sehen Und jemand der wirklich Skill hat wird sich von solchen Games auch fernhalten oder sagen wir mal die meisten. Es gibt ja sicher noch Leute oben die gut und auch schwer spielen, aber der Grossteil zieht doch Crap vor den Games die wirklich schwer sind vor! Wie ihr schon richtig erkannt habt, wenn man oben mitmischen will, kann man sich eben nicht an den richtig grossen Brocken aufhalten, oder man hackt sie sich frei, wäre auch ne Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Zitat: Und was willst du mit der Aussage das das zocken in der Gesellschaft nicht gut angesehen ist andeuten? Das Zocken (Gaming) ist auch in meinen Augen immer noch nicht gut angesehen in der Gesellschaft, nochmal 10-20 Jahre verstreichen lassen, dann ist es endgültig angekommen. Erst letzte Woche habe ich von Leuten die Aussage gehört: "Alles Gamer sind FREAKS !" Da frage ich mich, wie kann man nur so vorurteilslastig durch's Leben wandern. Gerade jetzt durch die aktuellen AMOK-Geschichten wird alles schön hochgeholt durch die Medien. BTT: Egal ob jemand EASY Platin Games zockt oder HARDCORE-Kram der übelsten schweren Sorte. Wichtig ist, man hat Spaß mit den Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wie sich hier manche angegriffen fühlen...na ja kein wunder bei den platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich fühl mich nur angegriffen' date=' wenn aussenstehende, die von der Materie Gaming keine Ahnung haben, alle über einen Kamm scheren. Und das nur, weil sie es im TV oder sonst wo aufnehmen. Da hilft nur noch Massenmedien vermeiden und sich Info's von FREIEN REPORTERN zu holen. Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:08 Gaming hat vielleicht nur 5% oder weniger mit dran Anteil, die letzte Hemmschwelle zu überwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich mein auch nicht dich rob sondern die leute die hier gegen diddi giften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich mein auch nicht dich rob sondern die leute die hier gegen diddi giften. Diddi hat eben ihre Meinung, andere haben halt eine andere Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich mein auch nicht dich rob sondern die leute die hier gegen diddi giften. Weiß ich ja. Ich war nur wieder im Theme Vorurteil hängen geblieben. Schönes Zitat von U11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Auch hier. habe ich es nicht so geschrieben, wenn ich jemand mit DS2 oder sonst was ner Platin sehe, dann weiss ich das hinter so Spielen wirklich Können und Mühe steckt und DAS ist besser als Shrek, Wolkig, Hannah und co. zusammen.Und in der Gesamtheit wäre derjenige der vllt. weniger Titel, dafür aber sehr zeitaufwendige oder schwere hätte, für mich der bessere Spieler also jemand der sehr viel Crap bei hat (Ich schreibe Crap, weil ich Hannah schon zu oft erwähnt habe ) Immerhin heisst dieser Thread ja "Der beste Trophäensammler" Das woraus du wahrscheinlich rauswolltest, ist das ich nicht wissen kann wie gut letzendlich ein Spieler trotzdem ist, auch wenn er nur Crap zockt, RICHTIG! Aber rein Ranglisten und nach "bestem Trophäensammler" würde ich genau diese Spieler als schlechter sehen Und jemand der wirklich Skill hat wird sich von solchen Games auch fernhalten oder sagen wir mal die meisten. Es gibt ja sicher noch Leute oben die gut und auch schwer spielen, aber der Grossteil zieht doch Crap vor den Games die wirklich schwer sind vor! Wie ihr schon richtig erkannt habt, wenn man oben mitmischen will, kann man sich eben nicht an den richtig grossen Brocken aufhalten, oder man hackt sie sich frei, wäre auch ne Lösung Ich denke nicht, dass eine Platin auch nur irgendwas mit dem Skill in einem Spiel zu tun hat. Ich selbst hab Ninja Gaiden 2 und 3 auf Platin gebracht, hab aber in diesem spiel NULL Skill, genauso hab ich Super Street Fighter auf Platin aber werd online nur vermöbelt, weil ich NULL Skill hab. Genauso braucht man keinen Skill um die gängigen Shooter auf Platin zu bringen. Jeder Noob schafft Platin in BF3, geh mal online gegen Clan oder wirklich gute Spieler und du wirst vernichtet. Eine Platin in irgendeinem Spiel zu schaffen sagt rein gar nichts über das können aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 weil 3k Spieler + auf der Liste stehen, die gehandelt werden müssten und nicht nur einer, aber generell gilt: psnprofiles sucked .... Ja, aber die #1 sollte man doch zuerst überprüfen, oder nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja, aber die #1 sollte man doch zuerst überprüfen, oder nicht!? hier wurde aber auch gesagt (glaube von dragarock) das diese anti-cheater kampagne in mehreren schritten kommt und das manuelle entfernen erst nach dem automatischen oder gar am ende es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Zitat: Und was willst du mit der Aussage das das zocken in der Gesellschaft nicht gut angesehen ist andeuten?Das Zocken (Gaming) ist auch in meinen Augen immer noch nicht gut angesehen in der Gesellschaft, nochmal 10-20 Jahre verstreichen lassen, dann ist es endgültig angekommen. Erst letzte Woche habe ich von Leuten die Aussage gehört: "Alles Gamer sind FREAKS !" Da frage ich mich, wie kann man nur so vorurteilslastig durch's Leben wandern. Gerade jetzt durch die aktuellen AMOK-Geschichten wird alles schön hochgeholt durch die Medien. BTT: Egal ob jemand EASY Platin Games zockt oder HARDCORE-Kram der übelsten schweren Sorte. Wichtig ist, man hat Spaß mit den Game. Das gleiche sag ich ja schon seit ich hier angefangen habe zu posten, was hier aber anscheinend immer überlesen wird oder nicht gesehen werden will. Hauptsache Spaß dran, egal an welchem Game! Aber wie LoAlexandria richtig erkannt hat, es wird wohl keine Rangliste bezüglich Spaßfaktor geben Auch mit dem Ansehen in der Gamerszene gebe ich dir Recht. Wenn man es mit nüchternen Augen sieht. Ich mein jetzt zock ich schon recht viel. D.h. ich geh arbeiten, komm nach Hause, zock abends ca. 2-3 Stunden Weekend ist ab und zu Familie, Freunde und Erledigungen die eben gemacht werden müssen. Den Rest der Zeit zocke ich oder schau mir nen Film an, ich komme dabei sehr gut zu Ruhe. Aussenstehende finden für so zeitintensives zocken kein Verständnis. Und gerade wenn ich in der Rangliste mitspielen möchte, dann zocke ich eben sehr viel und sehr intensiv. Und iwo haben Aussenstehende dann auch wieder Recht, man selbst sieht garnicht wie man in der Bude beim zocken verblödet, die sozialen Kontakte gehen flöten. Und das ist eben das was ich meine, es GIBT einfach wichtigeres! So und bevor jetzt wieder "waaaaah du hast mir mein Lolli geklaut" kommt. Nein natürlich ist nicht jeder Gamer so, aber man kann es wirklich nachvollziehen das Ansehen und Meinungen da auseinandergehn. Ich denke nicht, dass eine Platin auch nur irgendwas mit dem Skill in einem Spiel zu tun hat. Ich selbst hab Ninja Gaiden 2 und 3 auf Platin gebracht, hab aber in diesem spiel NULL Skill, genauso hab ich Super Street Fighter auf Platin aber werd online nur vermöbelt, weil ich NULL Skill hab. Genauso braucht man keinen Skill um die gängigen Shooter auf Platin zu bringen. Jeder Noob schafft Platin in BF3, geh mal online gegen Clan oder wirklich gute Spieler und du wirst vernichtet. Eine Platin in irgendeinem Spiel zu schaffen sagt rein gar nichts über das können aus. Doch hat es ^^ es gibt einfach Spieler, die NG oder nennen wir mal Max Payne niemals hinbekommen würden. Gebe dir aber auch Recht, das manche Spiele einfach auch nur Übung abverlangen und eben das man sich ein wenig mit beschäftigt und dran bleibt. Aber du kannst ein NG nicht mit Hannah vergleichen. Jeder Spieler hat auch eine andere Wahrnehmung von schwer, für den einen ist COD Veteran schon easy für einen anderen wieder sehr schwer. Und wenn ich es für sehr schwer halte, dann bin ich am Ende froh und stolz das teil gerockt zu haben. @Han na ja das stimmt ja so niiicht ganz, ist ja verständlich, dass einige sich hier angegriffen fühlen, immerhin hat so ziemlich jeder hier, dass ein oder andere leichte Platingame. Und wenn ich anspreche das ich solche Ranglistenjagden blöd finde, die eben gerade mit solchen Games erzielt werden, mache ich mich halt sehr unbeliebt. Aber aus dem Alter bin ich raus, ich habe meine eigenen Ansichten und lasse mich in keine Schublade stecken. Ich kann mit dem was ich habe gut leben, wenn andere mit meinen Aussagen nicht zurechtkommen oder es nicht verstehen, kann ich es nicht ändern. Ich sage immer wieder, dass ich im Grunde lediglich den fehlenden Spaßfaktor an den soggen. Crap Games vermisse und das dislike ich eben. Was letzendlich jeder hier macht, ist mir vollkommen wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 @diddi Wie schaut es denn aus wenn ich mich nun durch ein schweres Spiel quäle um Platin zu erreichen und kaum Spaß daran habe? Bestes Beispiel ist bei mir persönlich batman arkham city. Nach der story hatte ich keinen Bock mehr auf das Spiel, habe mich aber dennoch zur Platin "gequält". Oder vanquish, ich hab das Spiel durch ps+ mal 20min angezockt und gemerkt das es nix für mich ist. Gameplaytechnisch als auch setting. Trotzdem würde ich gerne platin haben, da es eine Trophy ist die nicht jeder hat. Und zu bileric und duck. Irgendjemand sagte bileric ist ein Account welcher von mehreren gespielt wird, aber immer nur eine Person zur selben Zeit. Duck soll auch von mehreren Leuten gespielt werden, jedoch von vielen Leuten zeitgleich. Versteh ich das richtig so? Wie können denn mehrere Leute zeitgleich mit dem selben Account spielen? Wenn einer eingeloggt ist kann sich doch kein zweiter mit nem anderen System einloggen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und zu bileric und duck. Irgendjemand sagte bileric ist ein Account welcher von mehreren gespielt wird, aber immer nur eine Person zur selben Zeit. Duck soll auch von mehreren Leuten gespielt werden, jedoch von vielen Leuten zeitgleich. Versteh ich das richtig so? Wie können denn mehrere Leute zeitgleich mit dem selben Account spielen? Wenn einer eingeloggt ist kann sich doch kein zweiter mit nem anderen System einloggen?! falsch und falsch und zu gleichzeitig: offline ftw ;P synchen kann man auch nacheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 @diddiWie schaut es denn aus wenn ich mich nun durch ein schweres Spiel quäle um Platin zu erreichen und kaum Spaß daran habe? Bestes Beispiel ist bei mir persönlich batman arkham city. Nach der story hatte ich keinen Bock mehr auf das Spiel, habe mich aber dennoch zur Platin "gequält". Oder vanquish, ich hab das Spiel durch ps+ mal 20min angezockt und gemerkt das es nix für mich ist. Gameplaytechnisch als auch setting. Trotzdem würde ich gerne platin haben, da es eine Trophy ist die nicht jeder hat. Und zu bileric und duck. Irgendjemand sagte bileric ist ein Account welcher von mehreren gespielt wird, aber immer nur eine Person zur selben Zeit. Duck soll auch von mehreren Leuten gespielt werden, jedoch von vielen Leuten zeitgleich. Versteh ich das richtig so? Wie können denn mehrere Leute zeitgleich mit dem selben Account spielen? Wenn einer eingeloggt ist kann sich doch kein zweiter mit nem anderen System einloggen?! Da bin ich überfragt na ja hab auch Games inner Liste z.B. Asuras Wrath, habs angezockt, fand die gameplays auch ganz nett, hatte aber mit mehr Spiel gerechnet und fand es dann nach 1 Stunde absolut ätzend, habs letzendlich trotzdem durchgezogen. Auf der anderen Seite hab ich jetzt auch mittlerweile paar Games offen wo mir die Motivation zu fehlt oder ich auch einfach kein Bock drauf habe. z.B. GTA4, Little Big Planet oder Prince of Persia. Die hab ich auch mal so rumlungern. Auch games die ziemlich gut sind, wo man es letzendlich aber auch wieder satt hat immer und immer ein neues Spiel zu machen (Black Ops2 / Herausforderungen) Es gibt immer beschissene Trophys, wird es überall geben. Manchmal hilft auch einfach liegen lassen bis man mal wieder bock drauf hat! In andere Games muss man sich wieder rum einspielen, bis man sie toll findet Aber man muss auch ganz klar sagen, dass jeder, der Trophäen sammelt imer wieder an den Punkt kommen wird, wo ihm bestimmte Trophys nicht gefallen. Ganz einfache Lösung, kein Trophyhunten oder einfach Spiele unbeendet lassen. Aber das wieder rum könnt ich auch nicht, dafür wäre ich zu ehrgeizig Zu den Accounts... hier wurde sich denk ich mal falsch ausgedrückt, wobei ich sagen muss ich weiss nicht ob Bieleric hackt oder Account switcht Gemeint war hier, dass duck z.B. mit 5 Leuten eine Gruppe bildet, die überwiegend alle parallel offline zocken und hin und weider jeder on kommt und den Account synct. Bei Bieleric soll er wohl überwiegend online sein und "nur" ab und an für die schweren Trophys andere Spieler bezahlen. Wobei das für mich aufs selbe rauskommt (wenns denn stimmt) ich sehe bei ihm lediglich das er gehackt hat, das reicht mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Gemeint war hier, dass duck z.B. mit 5 Leuten eine Gruppe bildet, die überwiegend alle parallel offline zocken und hin und weider jeder on kommt und den Account synct. Und da frage ich mich wie man ein und den selben Account auf mehreren Systemen haben kann. Ich kann doch nicht einfach zu nem Kumpel gehen und meinen Acc auf sein Sytem kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und da frage ich mich wie man ein und den selben Account auf mehreren Systemen haben kann.Ich kann doch nicht einfach zu nem Kumpel gehen und meinen Acc auf sein Sytem kopieren. Du kannst einfach einen neuen benutzer machen und dich auf seinem System über dein Account anmelden, alles was man dann über diesesn Benutzer macht läuft dann über dein Account und man kann es dann syncen. Ganz einfach sein Account auf mehreren PS3 konsolen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und da frage ich mich wie man ein und den selben Account auf mehreren Systemen haben kann.Ich kann doch nicht einfach zu nem Kumpel gehen und meinen Acc auf sein Sytem kopieren. Natürlich geht das (zum Beispiel für den Fall, dass man daheim 2 PS3 hat, z.b. Wohnzimmer & Schlafzimmer) oder willst du deine eigene PS3 überall mit hinschleppen ? Einzige Bedingung, dass ein runtergeladenes PSN-Spiel nur auf maximal 2 Systemen aktiviert werden kann. Disc-Games sind da bis auf den OnlinePass aussen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Is ja ne Schweinerei.. (= Ne stimmt muss ja auch so sein...wenn z.B. die PS3 mal kaputt geht und man ne neue hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 falsch und falschund zu gleichzeitig: offline ftw ;P synchen kann man auch nacheinander. falsch und richtig das sollte man aber nicht mehr vertiefen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Was ist falsch und was ist richtig? Und warum nicht vertiefen..dachte wir sprechen hier über die besten Trophäensammler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.