Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ich hatte eigentlich vorher wieder nen fetten Post geschrieben zu dem Thema, wurde wohl gelöscht da er zu viel über das Thema CFW enthalten hat.

Ist irgendwie wie TABU man will ein Thema erklären aber darf bestimmte Wörter nicht benutzen ^^

Ja,mein Beitrag dazu wurde auch gelöscht,weil ich ausversehen das Programm genannt hab.

Aber Hacken und Cheaten gehört teilweise dazu da anscheinend einige da oben nicht ehrlich sind ;)

Die Cheater und Hacker werden gebannt und gut is. Wir brauchen deswegen trotzdem keine Anleitungen hier im Forum, den Dreck wollen wir hier nicht. Wenn sich jemand darüber informieren will, dann in einem anderen Forum, aber nicht bei uns.

Und ihr werdet hier jetzt diese Cheater- und Hackdiskussionen beenden. Jeder weitere, der meint solche Dinge erklären zu müssen, wird hier ausgesperrt, ohne weitere Vorwarnung. Redet hier bitte über das Topic und nichts anderes ...

Sry ich wusste zwar das es hier nicht erlaubt ist, hab auch extra nix genau erklärt, aber ich dachte es ist besser n paar Leute hier aufzuklären bevor noch solche aussagen kommen das es doch gut ist, weil Sony dran verdient.

Was ziemlicher Blödsinn ist.

Sry ich wusste zwar das es hier nicht erlaubt ist, hab auch extra nix genau erklärt, aber ich dachte es ist besser n paar Leute hier aufzuklären bevor noch solche aussagen kommen das es doch gut ist, weil Sony dran verdient.

Was ziemlicher Blödsinn ist.

Ist doch klar, daß Sony daran nichts verdient sondern dadurch eher verliert (Betrüger trüben immer den Spielspaß und damit die Kauflust von ehrlichen Spielern) ... dazu braucht man keine Cheat-Anleitungen zu posten..

BIELERIC mit Trophy Level 96 und BabyG mit Trophy Level 92 ;)

Ich denk mal Ende Januar knackt BIELERIC die 100er Marke :biggrin5:

Hat SONY überhaupt schon so weit ausgebaut, das es nach der 100er Sternenmarke weitergeht ?

Das müsste ja dann ein anderer Maßstab sein. Wird ja immer langsamer der Fortschritt.

Hat SONY überhaupt schon so weit ausgebaut, das es nach der 100er Sternenmarke weitergeht ?

Das müsste ja dann ein anderer Maßstab sein. Wird ja immer langsamer der Fortschritt.

Nach Überschreitung der damaligen Grenze (Level 50) wurde es auch nicht erhöht, kann also sehr gut sein, daß es auch nach Level 100 bei den 10.000 Punkten bleibt.

An wem verdienen die kein Geld? An den Hackern mit gejailtbreakter PS3 oder an den Savegameusern?

Wenn dann müsste Sony alle Leute bannen die gegen die AGB's verstoßen.

Und dazu gehören auch die Leute die Accounts sharen und Download Inhalte aus dem PS Store sharen. Die Leute sind kein Dreck besser als Cheater/Hacker :skep:

Wenn dann müsste Sony alle Leute bannen die gegen die AGB's verstoßen.

Und dazu gehören auch die Leute die Accounts sharen und Download Inhalte aus dem PS Store sharen. Die Leute sind kein Dreck besser als Cheater/Hacker :skep:

Na du ziehst ja komische Vergleiche!

Nicht das ich das sharen gut finde, aber da zahlt wenigstens für das Spiel. Und es können eh nur zwei Teilen.

Aber auch das gehört hier nicht hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...