Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Zum kotzen das alles. Ich hoffe nur das Sony die Trophäen nicht abschafft als Konsequenz auf die Hacks. Sondern dass Sony es irgendwie schafft entsprechende Leute zu Identifizieren und ihre Daten löscht. Habe zwar keine Ambitionen oben mit zuspielen und sammle für mich selber aber für echte,ehrliche Hunter ist dass doch ein Schlag ins Gesicht.

Zum kotzen das alles. Ich hoffe nur das Sony die Trophäen nicht abschafft als Konsequenz auf die Hacks. Sondern dass Sony es irgendwie schafft entsprechende Leute zu Identifizieren und ihre Daten löscht. Habe zwar keine Ambitionen oben mit zuspielen und sammle für mich selber aber für echte,ehrliche Hunter ist dass doch ein Schlag ins Gesicht.

Ja,finde ich auch.

Ich hoffe,dass die einen Weg finden,solche Leute zu bannen.

Ich hoffe nur das Sony die Trophäen nicht abschafft als Konsequenz auf die Hacks.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, da die Hacker immer noch eine verschwindend kleine Gruppe sind, wenn man sie in Relation zur Gesamtzahl der registrierten Spieler setzt.

Sondern dass Sony es irgendwie schafft entsprechende Leute zu Identifizieren und ihre Daten löscht.

Irgendwie glaube ich dies auch weniger, dass sich Sony diese Mühe machen wird. Bislang habe ich immer nur gehört, dass bestimmte Spielefirmen gegen Cheater bei ihren Spielen vorgingen. Aber vielleicht hat ja jemand ein Beispiel bzgl Sony parat?

Ist das Programm erkennbar wenn es verwendet wird und kann von Sony gebannt werden?

Wie hier schon oft geschrieben wurde: Das Programm ist ganz legal erwerblich. Wieso dann über irgendeine Erkennungssoftware umständlich hintenrum an das Thema herangehen. Wäre besser, wenn Sony gegen den Verkauf vorgegangen wäre/vorgehen würde.

Aber egal, dafür gibt es wirklich nen anderen Thread.:)

In welchen anderen Thread?

Eine sehr witzige Idee, welche hier im Thread aufkam: "Ich hoffe nur das Sony die Trophäen nicht abschafft als Konsequenz auf die Hacks."

Jeder der ein wenig mitdenkt sieht dies nicht als eine eventuelle Möglichkeit an.

Wie hier schon oft geschrieben wurde: Das Programm ist ganz legal erwerblich. Wieso dann über irgendeine Erkennungssoftware umständlich hintenrum an das Thema herangehen. Wäre besser, wenn Sony gegen den Verkauf vorgegangen wäre/vorgehen würde.

Oh Sorry, hab da was verwechselt.

Den wo ich meine, da geht es um Cheaten und Regeln der Community Rangliste.

nicht wenn man die mac addresse bannt soweit ich weiss

Bringt auch nichts wenn sie die MAC-Adresse Bannen, die erstellen sich einfach eine neue MAC-Adresse und können dann wieder neue Accounts erstellen.

Das schlimme da dran ist, dass sie dann eine zufällige MAC-Adresse bekommen, die schon benutzt ist, heißt das wenn man Pech hat, dass einer deine MAC-Adresse benutzt und wenn deine MAC-Adresse dann gebannt wird, kannst du selber nicht mehr Online, obwohl man selbst unschuldig ist.

Aber die werden wohl kaum gegen die Trophy Hacker vorgehen, die verdienen doch Geld mit denen.

Eine sehr witzige Idee, welche hier im Thread aufkam: "Ich hoffe nur das Sony die Trophäen nicht abschafft als Konsequenz auf die Hacks."

Jeder der ein wenig mitdenkt sieht dies nicht als eine eventuelle Möglichkeit an.

Ach ist dass so? Kann doch niemand vorraus sagen was Sony vorhat in Zukunft. Oder haben sie z.B.schon angekündigt dass das Trophäensystem auf der PS4 so weiter geführt wird?

Warum sollten die das abschaffen?

Schließlich gibt es genug Leute, die sich Spiele nur wegen den Trophäen kaufen.

Deswegen wäre es übrigens auch ein ziemlicher Schuss in den Ofen für Sony, wenn sie alle Hacker und Savegameuser bannen würden. Dann wär mal schnell ein relativ großer Kundenstamm weg

Warum sollten die das abschaffen?

Schließlich gibt es genug Leute, die sich Spiele nur wegen den Trophäen kaufen.

Deswegen wäre es übrigens auch ein ziemlicher Schuss in den Ofen für Sony, wenn sie alle Hacker und Savegameuser bannen würden. Dann wär mal schnell ein relativ großer Kundenstamm weg

na ja, ein relativ großer ist es nicht ...

die trophyhunter macen nur einen bruchteil aller ps3 zocken aus

Ich hatte eigentlich vorher wieder nen fetten Post geschrieben zu dem Thema, wurde wohl gelöscht da er zu viel über das Thema CFW enthalten hat.

Ist irgendwie wie TABU man will ein Thema erklären aber darf bestimmte Wörter nicht benutzen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...