SchlechteKarte Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Der wäre hinter Hakoom. Er hat zwar mehr Trophys, aber weniger hochwertige (Platin). Halt einer, der viele Spiele anfängt, aber nicht zu Ende bringt. Selbst wenn Hakoom von dem überholt werden würde, hätte ich trotzdem mehr Respekt vor Hakoom, denn ein Spiel zu Platinieren ist schwieriger, als 2 Games schnell mal ein bißchen anzuspielen und ein paar leichte/schnelle Trophys zu holen. Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass Hakoom nicht cheatet oder irgendwelche Save Games benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass Hakoom nicht cheatet oder irgendwelche Save Games benutzt. Hakoom cheatet aber nicht und er verwendet auch keine Save Game Hacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich, dass Hakoom nicht cheatet oder irgendwelche Save Games benutzt. Das wurde schon oft behauptet, aber noch nie bewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 glaube ich auch nicht das er cheatet. zumal beim cheaten die trophis eig immer gesperrt werden. der junge hat einfach nur zu viel freizeit, keine hobbys und keine freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 glaube ich auch nicht das er cheatet. zumal beim cheaten die trophis eig immer gesperrt werden. der junge hat einfach nur zu viel freizeit, keine hobbys und keine freunde. Zu viel Freizeit stimmt villeicht, aber warum sagst du dass er keine Hobbys und keine Freunde hat? Du kannst dir ein paar Videos auf Youtube von ihm ansehen, wo er mit seinen Kumpels zockt. Sieht echt sympathisch aus diese Truppe. Wenn ich dann so sinnlose Kommentare lese ey... Zudem glaub ich nicht, dass er Cheatet weil er sonst schon bestimmt bei Sony unter die Räder gekommen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Zu viel Freizeit stimmt villeicht, aber warum sagst du dass er keine Hobbys und keine Freunde hat? Du kannst dir ein paar Videos auf Youtube von ihm ansehen, wo er mit seinen Kumpels zockt. Sieht echt sympathisch aus diese Truppe. Wenn ich dann so sinnlose Kommentare lese ey... Zudem glaub ich nicht, dass er Cheatet weil er sonst schon bestimmt bei Sony unter die Räder gekommen wäre. das ist auch nur so ein allgemeiner spruch bei solchen hardcoregamern. wenn man sieht zu welchen uhrzeiten der trophis macht. mhmmm da frage ich mich ab und an mal ob der auch schläft. und sorry aber wusste nicht das du dich gleich angegriffen fühlst. is doch jedem das seine. ich hab auch ein leben außerhalb des viereckigen kastens ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hakoom cheatet aber nicht und er verwendet auch keine Save Game Hacks. Aber Hakoom spielt doch abwechselnd, was wir im Text-Chat bemerkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Aber Hakoom spielt doch abwechselnd, was wir im Text-Chat bemerkt haben. Du warst mit dem in nem Text - Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Du warst mit dem in nem Text - Chat? Ja, war er. Genauso wie ich und DneroK (auch hier im Forum angemeldet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dass der dafür Zeit hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dass der dafür Zeit hat! Hakoom spielt nicht 24/7, oft hat er mehrere Stunden gar keine Spiele laufen und oft verbringt er auch Zeit mit PSN Freunden im Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy-1988 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei Hakoom denke ich das es nicht nur eine Person ist sonder 5 Personen(es können sich ja 5 leute auf einem acc einschreiben zum sharen zum beispiel). Manchmal hat er ja 7 Platin in einer woche und das geht so wenn man die alleine macht nciht. Ich denke das er und seine freunde da unter einem Hut stecken und die sich absprechen wenn einer Online Trophies machen muss das der dann mal online geht und die schnell macht die offline trophies spielen die dann komplett offline anders kann ich mir das nicht vorstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Manchmal hat er ja 7 Platin in einer woche und das geht so wenn man die alleine macht nciht. Nicht von dir auf andere schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nicht von dir auf andere schließen. ich denke aber auch dass er recht hat er spielt das alles sicherlich nicht alleine die truppe in seinem zimmer zockt sicherlich regelmäßig mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wieso hat er dann nicht mehrere trophäen aufeinmal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 die truppe in seinem zimmer zockt sicherlich regelmäßig mit Selbst wenn das stimmen würde, wär daran ja nichts verkehrt oder? Ich ruf auch manchmal meine Kumpels an zu zocken. Und wenn die dann schon da sind, versuchen wir auch abwechselnd die ein oder andere Trophäe zu holen. Da steht der Spaß bei mir definitiv im Vordergrund, und das ist das wichtige. Wenn ich überlege wieviele Spiele ich schon zusammen mit nem Kumpel durchgezockt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Selbst wenn das stimmen würde, wär daran ja nichts verkehrt oder? Ich ruf auch manchmal meine Kumpels an zu zocken. Und wenn die dann schon da sind, versuchen wir auch abwechselnd die ein oder andere Trophäe zu holen. Da steht der Spaß bei mir definitiv im Vordergrund, und das ist das wichtige. Wenn ich überlege wieviele Spiele ich schon zusammen mit nem Kumpel durchgezockt hab... Er meint ja mehrere Personen an mehreren PS3s am selben Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 7 Platin in einer Woche sind sehr wohl möglich. Ich habe sogar 32 in 4 Stunden geschafft. BÄM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bei Hakoom denke ich das es nicht nur eine Person ist sonder 5 Personen(es können sich ja 5 leute auf einem acc einschreiben zum sharen zum beispiel).Manchmal hat er ja 7 Platin in einer woche und das geht so wenn man die alleine macht nciht. Ich denke das er und seine freunde da unter einem Hut stecken und die sich absprechen wenn einer Online Trophies machen muss das der dann mal online geht und die schnell macht die offline trophies spielen die dann komplett offline anders kann ich mir das nicht vorstellen.. Okay, derartiges habe ich schon tausendmal gelesen und jetzt habe ich eine bitte an dich: Bitte finde mir zwei Trophäen,aus zwei unterschiedlichen Spielen, die er exakt zur selben Uhrzeit verdient hat, dann glaube ich dir. Es ist sehr wohl möglich, dass es nur eine Person ist, auch wenn du nicht dazu im Stande bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 7 Platin in einer Woche sind sehr wohl möglich. Ich habe sogar 32 in 4 Stunden geschafft.BÄM! ja die waren auf bis auf die letzte Trophy vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.