Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Die "Shops", die ich von einer bestimmten Website (du weißt welche) kenne haben bestimmt insgesamt über 500 Spiele zum Verkauf.

Da magst du wohl Recht haben, aber du kennst ja dann bestimmt auch die Preise ;) Dadurch dass die Methode ja jetzt offiziell ist, kann es jeder machen und so gibt es jede noch so schwere Platin fürn Spottpreis, da es ja keine Arbeit ist sich da 5 min hinzusetzten um das Spiel zu hacken.

Ich werde mal beobachten wie sich das hier weiterentwickelt...

Wollt ihr wirklich wissen, wer die wahre Nummer 1 ist? Nun, ich kann euch sagen, das könnt ihr nicht wissen ^^ Es gibt da oben Tauschgeschäfte, Geldgeschäfte, Team-Accounts etc. ... zu BIELERIC gibts sogar ein video auf youtube, welches beweist, dass er andere Leute fürs zocken bezahlt ...

was ist daran bitte wahnsinn o0

Nehme gerne übertriebene Begriffe.

Ja, weiß nicht was ich davon halten soll.

Mein Wahnsinn kann man halt in jede Richtung lenken. entweder als Kompliment, oder dafür, das er kein RL hat.

Da ich ihn aber nicht persönlich kenne, diesen BIELERIC oder wie der heißt. Sage ich mal das Wahnsinn als Kompliment. Fokusiert auf das Trophy Sammeln.

Tja, leider ist bester Trophäensammler und Cheaten momentan ein Thema.:(

Ist das Programm erkennbar wenn es verwendet wird und kann von Sony gebannt werden?

Leider nein, da man alles manipulieren kann. Also auch die Freischaltszeit. Dies kann man an z.B. bei http://psnprofiles.com/BabyG_SK8ERGAL erkennen. Einige Trophäen wurden an dem 10. und 20. Januar geholt. Und wir haben gerade erst den 04. Januar.

Leider nein, da man alles manipulieren kann. Also auch die Freischaltszeit.

Das mit der Freischaltzeit hab ich schon kapiert.

Aber ich meine das Sony es erkennt wenn es verwendet wird. So wie man sieht was der andere Spielt?!

Aber egal, dafür gibt es wirklich nen anderen Thread.:)

BIELERIC mit Trophy Level 96 und BabyG mit Trophy Level 92 ;)

Ich denk mal Ende Januar knackt BIELERIC die 100er Marke :biggrin5:

BIELERIC hat eben ein Spiel gehackt (und lässt sich alles erspielen) und der andere ist ein Obercheater

Sieht wohl so aus als wäre Hakoom immernoch der, der alleine ist(?) und die meiste Trophies hat...

Roughdawg4 und warfighter sind bei PSN Profles noch über ihm.

Noch. warfighter war vor der Downtime gekickt. Roughdawg wird wohl drin bleiben, aber es geht um den besten Sammler. Gut, man kann auch mal sagen der ist zu zweit, ok aber der hat doch einen Fußballkader angeheuert :dozey: (So wie das mit den Timestaps aussieht)

Wenn man weiß,dass da oben fast nur noch Cheater sind,motiviert es doch irgendwie nicht mehr so,Trophäen zu sammeln... :emot-raise:

Wenn man richtig dagegen vorgeht würde es wohl auch mehr Spaß machen, da hast du recht.

Leider geht fast niemand mehr dagegen vor, bei psnprofiles stehen auch noch ein Haufen Leute mit dem Scoom Hack drin. Warum braucht man nur so lange :emot-raise:

Wenn man richtig dagegen vorgeht würde es wohl auch mehr Spaß machen, da hast du recht.

Leider geht fast niemand mehr dagegen vor, bei psnprofiles stehen auch noch ein Haufen Leute mit dem Scoom Hack drin. Warum braucht man nur so lange :emot-raise:

Ja,manche Leute halten einen ja schon für einen Hacker,wenn man ein schweres Spiel auf Platin hat.

Musste ich mir bei Call of Duty Classic auch schon anhören,dass ich es gehackt hab...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...