SquallRB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Du schreibst doch in deinem Post selbst, dass es schwierig ist Hannah Montana bis zur Platin auszuhalten. Wieso sollte man sich also "abquälen", nur um ne billige Platin mehr zu haben, auf die man nicht mal stolz sein kann, man Geld ausgegeben hat (und seien es nur Leihgebüren), und seine Zeit vergeudet hat, in der man hätte ein besseres Spiel zocken könnten? Schnelle Spiele, die mir nicht gefallen bringe ich auch zuende. Wenn man einmal anfängt möchte man es ja auch nicht mit nur 0-10% in der Liste stehen haben. Möchte dir aber nicht widersprechen. Man weiß ja worauf man sich bei Hannah einläßt. Wenn es für jemanden so schlimm ist sollte man einfach die Finger davon lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das ist auch wieder in gewisser Weise was anderes. Bin ja auch so ein 100%-Fetischist und beende Spiele, selbst wenn sie mir nicht gefallen. Aber wenn man ein Spiel einlegt, das einem von vornerein nicht sonderlich anspricht und man es einzig der Platin in die Konsole schmeißt, dann... naja^^ Wollt hier auch keine Schlammschlacht veranstalten, hat halt jeder unterschiedliche Ansichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wenn es um die Rangliste geht und man oben mitspielen will muss man sich abquälen, eben auch mit diesen Spielen. Stolz braucht man auf diese ja nicht sein, sie dienen nur zum pushen! Hab keinen einzigen Cent für das Spiel bezahlt (und geschenkt hab ich´s auch nicht bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wenn es um die Rangliste geht und man oben mitspielen will muss man sich abquälen, eben auch mit diesen Spielen. Stolz braucht man auf diese ja nicht sein, sie dienen nur zum pushen!Hab keinen einzigen Cent für das Spiel bezahlt (und geschenkt hab ich´s auch nicht bekommen) Gott lass Hirn vom Himmel regnen Das schlimme ist du merkst ja noch netmal das du dir in einer Tour widersprichst. Ich kanns eh nicht verhindern das hacks und Co Existieren. Und Nein danke es tut mir ja leid, aber Respekt bekommt man bei mir net wenn man zugibt man spielt Schrott zum pushen! Und dann sind und bleiben es für mich auch arme Würstchen ! Aber Würstl sind toll also net verzweifeln hehe Also muss ich wenn ich in der Rangliste spielen möchte, arbeitslos sein, tja iwo eine unerschöpfliche Geldquelle haben, einen Haushälter und nen Lieferservice meines Vertrauens Und zum virtuellen S*****Vergleich... wer es nötig hat Immerhin weiss ich das ich Spiele wie Max Payne packe da kann man stolz drauf sein und das ist viel mehr Wert als iein Hackerhonk der 500 gehackte Plats hat. Respekt zur Rangliste 50% Hacker und Betrüger ^^ vllt. ist das jetzt was übertrieben, aber ihr wisst wo ich jetzt drauf hinauswill. Und das man mal ein Game spielt was easy ist! einem aber trotzdem GEFÄLLT! Das finde ich widerrum völlig ok. Aber zum pushen son Drecksgame, da möchte ich echt nicht mitpushen, auch nicht in der Rangliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also muss ich wenn ich in der Rangliste spielen möchte, arbeitslos sein, tja iwo eine unerschöpfliche Geldquelle haben, einen Haushälter und nen Lieferservice meines Vertrauens Sowas ist in meinen Augen ja schon erbärmlich zu sagen... immer dies Vorurteile.Woher willst du Wissen, dass es so ist? Es soll ja noch Menschen geben da oben die auch was geschafft haben im Leben. Beispiele sind blackangel und Dragarock. Beide haben einen Job, Draga ist dazu noch Chef und Admin hier im Forum... Ach und zum Thema Vergleich... wer gibt mit seiner Max Payne Platin an? Tut mir leid, aber sowas musste mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Sowas ist in meinen Augen ja schon erbärmlich zu sagen... immer dies Vorurteile.Woher willst du Wissen, dass es so ist? Es soll ja noch Menschen geben da oben die auch was geschafft haben im Leben. Beispiele sind blackangel und Dragarock. Beide haben einen Job, Draga ist dazu noch Chef und Admin hier im Forum... Ach und zum Thema Vergleich... wer gibt mit seiner Max Payne Platin an? Tut mir leid, aber sowas musste mal raus. Wenn man in der Rangliste weiter rauf will wird man an Easy-Platin Games nicht vorbeikommen (der digitale Schw...vergleich). Dieser Satz war lediglich auf diesen hier bezogen und wenn du deine Augen aufmachen würdest, würdest du auch sehen das der Grossteil wirklich Arbeitlos ist und das sind wohl leider die Faktoren die einem die meiste Zeit bringen zum zocken und Platins suchten. Ich habe nie gesagt das alle so sind, also: besser lesen!! Und ja man kann nicht alle über einen Kamm scheren, ich habe auch einen Job!! Ich merke aber auch selbst bei einer 34 Stunden Woche das ich nicht 3 Platins in einer Woche durchziehen kann, da fehlt die zeit, also Respekt wer das ohne Cheats und Acc Tauschs so schafft!!! Und auch hier die max payne war lediglich ein beispiel dafür, dass eine schwere oder zeitaufwendige Platin MIR mehr Wert ist also 50 solcher Schrottgames die ja zum "pushen" BENUTZT werden. Und das ist meine MEINUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bin ja auch in der "Hackerszene" aktiv bzw. aktiv gewesen. Das Problem ist, dass es alles ganz einfach ist, man benötigt dazu nur ein legales Programm welches es bei amazon oder im örtlichen Media Markt zu kaufen gibt. Es erlaubt einem Savegames von anderen Usern zu benutzen. Genauere Anleitungen will ich hier aber nicht geben. Warum ich jetzt ausgestiegen bin, ist weil es jetzt eine neue Methode gibt, die es möglich macht wirklich jedes Game instant zu hacken, ob kopiergeschützte Saves, Online-Trophies oder Games bei denen die Platin nicht mehr möglich ist. Und wenn das noch nicht alles wäre, kann man nun auch seine Haken setzten und bestimmen, was für eine Zeit bei der Trophy erscheint, was ja unter den timestamps bekannt ist. Das macht es nun nahezu unmöglich zu erkennen, ob ein Spieler ehrlich spielt oder eben nicht. Dadurch ist jetzt für mich jeder Wert an der Trophyjagt verloren gegangen, wenn sie das nicht schon davor war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bin ja auch in der "Hackerszene" aktiv bzw. aktiv gewesen. Das Problem ist, dass es alles ganz einfach ist, man benötigt dazu nur ein legales Programm welches es bei amazon oder im örtlichen Media Markt zu kaufen gibt. Es erlaubt einem Savegames von anderen Usern zu benutzen. Genauere Anleitungen will ich hier aber nicht geben.Warum ich jetzt ausgestiegen bin, ist weil es jetzt eine neue Methode gibt, die es möglich macht wirklich jedes Game instant zu hacken, ob kopiergeschützte Saves, Online-Trophies oder Games bei denen die Platin nicht mehr möglich ist. Und wenn das noch nicht alles wäre, kann man nun auch seine Haken setzten und bestimmen, was für eine Zeit bei der Trophy erscheint, was ja unter den timestamps bekannt ist. Das macht es nun nahezu unmöglich zu erkennen, ob ein Spieler ehrlich spielt oder eben nicht. Dadurch ist jetzt für mich jeder Wert an der Trophyjagt verloren gegangen, wenn sie das nicht schon davor war. Das war es vorher auch schon, nur war es vorher doch viel komplexer und man musste sich mit der Materie auskennen. Heute geht alles so unglaublich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wusste garnicht, was mittlerweile alles möglich ist. Was mich noch interessiert: Braucht man wenigstens noch ein Exemplar des jeweiligen Spiels, oder kann man sich mittlerweile alles erhacken, ohne das Spiel je eingelegt zu haben? Das wäre letztendlich noch die einzige Hürde, so viele Spiele zu besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wusste garnicht, was mittlerweile alles möglich ist.Was mich noch interessiert: Braucht man wenigstens noch ein Exemplar des jeweiligen Spiels, oder kann man sich mittlerweile alles erhacken, ohne das Spiel je eingelegt zu haben? Das wäre letztendlich noch die einzige Hürde, so viele Spiele zu besitzen. Ja man benötigt noch das Game, aber sollte keine Hürde sein, bei Instant Hacks reicht es i.d.R. mal kurz in die Videothek zu gehen und sich das entsprechende Game zu leihen.. und das ist ja wohl keine Hürde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Naja, es ist ein relativ großer Aufwand, verglichen damit, keine Spiele besitzen zu müssen. Dann gäbe es womöglich schon dutzende Accounts mit allen Trophies. Aber natürlich hast du Recht, die meisten Spiele hat man recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Naja, es ist ein relativ großer Aufwand, verglichen damit, keine Spiele besitzen zu müssen. Dann gäbe es womöglich schon dutzende Accounts mit allen Trophies.Aber natürlich hast du Recht, die meisten Spiele hat man recht schnell Naja relativ ist so ne Sache, da es noch nicht dutzende accs mit allen Trophies gibt, liegt wahrscheinlich daran das es a) noch nicht so Publik ist (dieser eine hack) und b) für import titel nicht mal eben in die Videothek gehen kann. zumal wir uns hier nur auf die EU begrenzen können, da wir nicht wissen wie man im Ausland an Games kommt, aber ich denke wo ein wille ist da ist auch ein Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja man benötigt noch das Game, aber sollte keine Hürde sein, bei Instant Hacks reicht es i.d.R. mal kurz in die Videothek zu gehen und sich das entsprechende Game zu leihen.. und das ist ja wohl keine Hürde. Na ja, es kommt halt auch drauf an wo bzw. wie weit weg die Videothek liegt und wie oft Mumi einen dahin fahren kann/will :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Naja relativ ist so ne Sache, da es noch nicht dutzende accs mit allen Trophies gibt, liegt wahrscheinlich daran das es a) noch nicht so Publik ist (dieser eine hack) und b) für import titel nicht mal eben in die Videothek gehen kann.zumal wir uns hier nur auf die EU begrenzen können, da wir nicht wissen wie man im Ausland an Games kommt, aber ich denke wo ein wille ist da ist auch ein Weg. Dieser Hack wurde in dieser Nacht veröffentlicht und hat bereits 7000 views. Dauert nicht mehr lang, bis diese Accounts existieren. Auch ist es möglich, falls man eine CFW besitzt, Spiele einfach aus dem Inet zu ziehen. Hier schon der erste Acc: http://psnprofiles.com/DEREKTROPHY&sort=played#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Na ja, es kommt halt auch drauf an wo bzw. wie weit weg die Videothek liegt und wie oft Mumi einen dahin fahren kann/will :'> besster satz bisher :D jop aber das sind alles kleine punkte und wie schon erwähnt wenn der wille da ist schafft man alles ... soger seine Mom zu bewegen :'> edit: @Striker-Deluxe: najut auch wieder wahr, naja aber es ist immer wieder erstaunlich wie viele Menschen doch diesen virtuellen Gemächter vergleich benötigen paradoxerweise Frauen ebenso wie Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Dieser Hack wurde in dieser Nacht veröffentlicht und hat bereits 7000 views. Dauert nicht mehr lang, bis diese Accounts existieren.Auch ist es möglich, falls man eine CFW besitzt, Spiele einfach aus dem Inet zu ziehen. Hier schon der erste Acc: http://psnprofiles.com/DEREKTROPHY&sort=played#content Es gibt schon mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Es gibt schon mehr ... war ja auch nur ein beispiel ... hab auch schon einen gesehen, der die dinger verkauft, mir knapp 300 Spielen in seinem Sortiment :emot-what: najut auch wieder wahr, naja aber es ist immer wieder erstaunlich wie viele Menschen doch diesen virtuellen Gemächter vergleich benötigen paradoxerweise Frauen ebenso wie Männer wohl war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Oh man, wie arm ist das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 war ja auch nur ein beispiel ...hab auch schon einen gesehen, der die dinger verkauft, mir knapp 300 Spielen in seinem Sortiment :emot-what: wohl war Die "Shops", die ich von einer bestimmten Website (du weißt welche) kenne haben bestimmt insgesamt über 500 Spiele zum Verkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich las mir deshalb nicht den Spass am Trophäensammeln verderben. Es ist schade das es solche Leute gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.