LegendAS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Müssen alle Cheater also jetzt erneut manuell entfernt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab mal ne Frage : War gerade auf yourgamercards.net und wollte mich suchen. Find mich aber nicht Vor zwei Wochen gings noch. Freunde von mir find ich ohne Probleme nur mich nicht *heul* Passiert sowas öfters ? Kennt ihr ne bessere Seit zum nachschauen solcher Statistiken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab mal ne Frage : War gerade auf yourgamercards.net und wollte mich suchen. Find mich aber nicht Vor zwei Wochen gings noch. Freunde von mir find ich ohne Probleme nur mich nicht *heul* Passiert sowas öfters ? Kennt ihr ne bessere Seit zum nachschauen solcher Statistiken ? www.psntrophyleaders.com www.psnprofiles.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hab mal ne Frage : War gerade auf yourgamercards.net und wollte mich suchen. Find mich aber nicht Vor zwei Wochen gings noch. Freunde von mir find ich ohne Probleme nur mich nicht *heul* Passiert sowas öfters ? Kennt ihr ne bessere Seit zum nachschauen solcher Statistiken ? http://psnprofiles.com/ Mir gefällt die Seite besser als yourgamercards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hat zufälligerweise jemand einen Screenshot das Leaderboards von vor 1,2 Jahren? Fände das mal ganz interessant zu sehen, google spuckt jetzt nix aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Thx, danke für die schnelle antwort Jetzt kann ich auch wieder unnütze stats über mich anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wann oder wie aktualisiert psnprofiles eigentlich die psn friends? Ist bei mir stur auf 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wann oder wie aktualisiert psnprofiles eigentlich die psn friends? Ist bei mir stur auf 5... Es könnte was mit den Privatsphäre-Einstellungen deiner Freunde zu tun. Wenn man sich dort anmeldet, kann man ja einstellen das die Friendlist nicht öffentlich gemacht wird. Zumindest meine Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meine FL ist voll aber psnprofiles.com meint auch das ich 0 Freunde hab, hm aber wen interessierts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meine FL ist voll aber psnprofiles.com meint auch das ich 0 Freunde hab, hm aber wen interessierts?? Wenn du dort nicht angemeldet bist wird auch nix angezeigt Ich habe zb auch 0 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Achso, ok, daran könnts liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Naja angemeldet bin ich aber es bleibt trotzdem auf 5. Aber ihr habt Recht. Das ist wirklich unwichtig. Mich hats nur gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Noch ein hardcore Hacker mit 559 Platins Oo! http://psnprofiles.com/BabyG_SK8ERGAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Na ja bester... wenn ich mir mit 20 Leuten nen Account teile, oder Savegamehacks oder der Account switchen würde ich wohl auch auf Platz 1 stehen, was einen dann aber immer noch nicht zum besten macht Ist schon traurig wie manche versuchen ihr Ego Hochglanz zu polieren. Wenn ich gut bin (oder bester bin) dann spiele ich nicht Hannah Montanna und Co... auf so ne Platin kann ich verzichten. Nur um am Ende auf eine höher Platin Zahl zu kommen. Arme Würstchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Noch ein hardcore Hacker mit 559 Platins Oo!http://psnprofiles.com/BabyG_SK8ERGAL Was ist den das für ne arme Kreatur? Das ist ja extrem was der alles ercheatet hat. Was bedeutet eigentlich die rote Unterlegung von manchen Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Was ist den das für ne arme Kreatur?Das ist ja extrem was der alles ercheatet hat. Was bedeutet eigentlich die rote Unterlegung von manchen Spielen? Dass er gecheatet hat. Das wird bei den auffãlligsten Spielen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Dass er gecheatet hat. Das wird bei den auffãlligsten Spielen gemacht Da fallen mir aber noch entscheidend mehr Spiele auf, die nicht rot unterlegt sind! Als erstes was mir auffiel war Ratchet & Clank q-force. Und dann alle anderen Ratchet Teile. Da sind ja mindestens 50% ercheatet meiner meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das rot unterlegte sind die auffälligsten. Allerdings kann man die Timestaps wohl so manipulieren, dass es so aussieht, als wären sie nicht erhackt. Nur wenn dann am selben Tag 3, 4 Spiele mit einer Gap von 1 Monat und 4 Wochen fertig gemacht wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wenn ich gut bin (oder bester bin) dann spiele ich nicht Hannah Montanna und Co... auf so ne Platin kann ich verzichten.Nur um am Ende auf eine höher Platin Zahl zu kommen. Arme Würstchen Dann bin ich also ein "Armes Würstchen" und der Würstchenrest der dieses Spiel ebenfalls auf Platin gebracht hat auch:dozey: Man sollte Hannah nicht unterschätzen, denn in Wahrheit ist es verdammt schwer!! Verdammt schwer auszuhalten:biggrin5:. Und um die Schwierigkeit nochmals zu erhöhen sollte man es unbedingt nüchtern spielen! Wenn man in der Rangliste weiter rauf will wird man an Easy-Platin Games nicht vorbeikommen (der digitale Schw...vergleich). Aber probier´s mal aus, dauert ja nicht lang, bevor man andere als "Arme Würstchen" abstempelt;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Du schreibst doch in deinem Post selbst, dass es schwierig ist Hannah Montana bis zur Platin auszuhalten. Wieso sollte man sich also "abquälen", nur um ne billige Platin mehr zu haben, auf die man nicht mal stolz sein kann, man Geld ausgegeben hat (und seien es nur Leihgebüren), und seine Zeit vergeudet hat, in der man hätte ein besseres Spiel zocken könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.