Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

nope eigentlich nicht, die letzte ist immer plat soweit ich weiss, es kann aber schonmal vorkommen das man 100% hat die plat im psn aber nicht angezeigt wird :biggrin5:

Doch er hat ja die Platin Trophäe mit 50 von 51 Trophäen 98%, es fehlt ihm halt nur die Bronze Trophäe Revolverheld.

Wie kann man Platin bekommen wenn eine Trophäe fehlt?

Sowas hab ich noch nie gesehen :skep:

Den Timestamp zu manipulieren bringt dir aber nix, da du die gehackten Trophies nicht im PSN synchen kannst.

Wenn man sie nicht synchronisieren könnte, würden sie nicht auf PSNprofiles auftauchen.

nope eigentlich nicht, die letzte ist immer plat soweit ich weiss, es kann aber schonmal vorkommen das man 100% hat die plat im psn aber nicht angezeigt wird :biggrin5:

Genau, ich glaube wenn man auf einer Konsole 50% spielt und dann auf der anderen Konsole 50%.

Tsts, sei froh, daß ich das nicht gelesen habe, sonst hätte ich sehr wütend auf Dich werden können :cool2:

Dem Konjunktiv wäre ich sehr dankbar. :D

Wenn jeder seine Trophäen Zeiten beliebig verändern kann, werden glaube viele Cheater ein neuen Account machen und dann kann man die Cheater nicht mehr von den ehrlichen Spielern unterscheiden :skep:

Möglich ist alles, es ist aber recht aufwendig, komplex und schwierig an die nötigen Informationen zu kommen, weshalb das wirklich nur die geringste Minderheit macht bzw. machen wird. Um sowas würd ich mir keinen Kopf machen.

Irgendetwas muss sich bei psnprofiles.com geändert haben, denn ich bin unter den besten 100.000 Spielern auf der Welt und knapp über den besten 9.000 in Deutschland. Vor dem Down war ich auf Platz 105.000 weltweit und über 10.000 in Deutschland. Kann mir nicht vorstellen, dass es 1.000 Cheater allein in Deutschland gab, die vor mir waren.

Irgendetwas muss sich bei psnprofiles.com geändert haben, denn ich bin unter den besten 100.000 Spielern auf der Welt und knapp über den besten 9.000 in Deutschland. Vor dem Down war ich auf Platz 105.000 weltweit und über 10.000 in Deutschland. Kann mir nicht vorstellen, dass es 1.000 Cheater allein in Deutschland gab, die vor mir waren.

Also allein durch die automatische Entfernung der Socom-Cheater sind über 2000 Leute entfernt worden, habe ich mal irgendwo bei denen im Forum gelesen, glaube ich. Wenn da noch ein paar andere typische Cheats erkannt und entfernt worden sind, dann können da schon einige Tausend User entfernt worden sein ... und bei einem automatischen Script kann das durchaus innerhalb von wenigen Stunden erledigt worden sein.

nur 2000 socom-cheater? das sind doch bestimmt viele mehr ... schätze mal, es haben nicht mehr als 250 leute fair geholt... ich wills vielleicht nächstes jahr mal angreifen ^^ weil ich 3rd person shooter mag und aus prinzip um zu beweisen "so geht das" xD

Ich glaube, es war Socom ... kann auch vielleicht ein anderes Spiel gewesen sein, weiß nciht mehr so genau. Es war aber auf jeden Fall nur ein bestimmtes Game das zu über 2.000 Cheater-Rauswürfen geführt hat :)

Aber Bieleric steht immer noch auf eins.

Die haben ein 6 Wochen altes Update eingespielt, in den Ranglisten sind jetzt wieder alle Cheater drin, die in diesem Zeitraum rausgeworfen wurden. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder entfernt werden, hoffe ich :)

Ich glaube, es war Socom ... kann auch vielleicht ein anderes Spiel gewesen sein, weiß nciht mehr so genau. Es war aber auf jeden Fall nur ein bestimmtes Game das zu über 2.000 Cheater-Rauswürfen geführt hat :)

Die haben ein 6 Wochen altes Update eingespielt, in den Ranglisten sind jetzt wieder alle Cheater drin, die in diesem Zeitraum rausgeworfen wurden. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder entfernt werden, hoffe ich :)

Sind dann die duck oder duc wie auch immer die heissen schon länger draussen?

Mal ehrlich, wie kann es sein, dass denen ein Backup abraucht? Ich habe immer mal überlegt die 10 Dollar für einen Lifetime-Account zu zahlen, habe das aber wegen der vielen Downtimes gelassen. Und jetzt haben die nur ein sechs Wochen altes Backup? Sorry, das ist für ein Dienst, der Premium-Dienste anbietet ein schlechter Scherz.

Bin ich zu streng?

Sind dann die duck oder duc wie auch immer die heissen schon länger draussen?

Weiß nicht wann genau, aber die sind schon ´ne Weile raus, ja.

Mal ehrlich, wie kann es sein, dass denen ein Backup abraucht? Ich habe immer mal überlegt die 10 Dollar für einen Lifetime-Account zu zahlen, habe das aber wegen der vielen Downtimes gelassen. Und jetzt haben die nur ein sechs Wochen altes Backup? Sorry, das ist für ein Dienst, der Premium-Dienste anbietet ein schlechter Scherz.

Bin ich zu streng?

Joar, bist zu streng. Regelmäßige Downtimes wegen Wartungsarbeiten sind nichts unübliches, das macht z.B. Sony auch jede Woche Mittwochs ;)

Und durch den jetzigen HDD-Crash sind zwar aktuelle Daten verloren gegangen, aber es ist ja nichts unwiederbringliches. Einmal den Account updaten und in 20 Sekunden hast Du alle Statistiken wieder auf dem neuesten Stand ;) Der Seitenbetreiber hat da wesentlich mehr Arbeit am Hals, er muß ja alle neu hinzugekommenen Spiele und Trophys erneut einpflegen ... der wird sich doppelt und dreifach in den Hintern beißen, daß er nicht öfter backups gemacht hat. Aber selbst schuld, hoffentlich lernt er wenigstens daraus :cool2:

Joar, bist zu streng. Regelmäßige Downtimes wegen Wartungsarbeiten sind nichts unübliches, das macht z.B. Sony auch jede Woche Mittwochs ;)

Und durch den jetzigen HDD-Crash sind zwar aktuelle Daten verloren gegangen, aber es ist ja nichts unwiederbringliches. Einmal den Account updaten und in 20 Sekunden hast Du alle Statistiken wieder auf dem neuesten Stand ;) Der Seitenbetreiber hat da wesentlich mehr Arbeit am Hals, er muß ja alle neu hinzugekommenen Spiele und Trophys erneut einpflegen ... der wird sich doppelt und dreifach in den Hintern beißen, daß er nicht öfter backups gemacht hat. Aber selbst schuld, hoffentlich lernt er wenigstens daraus :cool2:

Dann mache ich dann doch mal einen Hamilton locker. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...