Kite Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 It´s maaaagic und du haeltst dich auch an die regel ein zauberer verraet seine tricks nicht? Nya, wenn alles gut geht hab ich in diesem Monat auch 5 geholt, da schafft ein Draga bestimmt 7-8 in der Zeit ja du hast auch noch genug easy platin zur auswahl abe bei ihm sollte es doch langsam schwer werden ^^ Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 Oh man, da fühl ich mich richtig schlecht, weil bei mir eine Platin im Monat normal ist wenn man die letzten zwei monate von mir absieht biste da sogar noch besser als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ja du hast auch noch genug easy platin zur auswahl abe bei ihm sollte es doch langsam schwer werden ^^ Joa, mach meine Leistungen ruhig runter Immerhin wird da Yakuza 1 und die PoP Trilogy dabei sein und eventuell noch Mirrors Edge. Also von wegen Easy-Platin Außerdem hab ich Yakuza Dead Souls auch diesen Monat fertig gemacht wenn man die letzten zwei monate von mir absieht biste da sogar noch besser als ich Nya, du hattest aber auch ne Zeit lang keine Konsole und beschäftigst dich ja mit Langzeit Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 und du haeltst dich auch an die regel ein zauberer verraet seine tricks nicht? Nur an meinen Lehrling Ne, also 15 Platin in zwei Monaten sind mein ganz normaler Schnitt, den ich in den letzten 3,5 Jahren gehalten habe. Ist also alles ganz "normal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 [/color]Joa, mach meine Leistungen ruhig runter Immerhin wird da Yakuza 1 und die PoP Trilogy dabei sein und eventuell noch Mirrors Edge. Also von wegen Easy-Platin Außerdem hab ich Yakuza Dead Souls auch diesen Monat fertig gemacht Nya, du hattest aber auch ne Zeit lang keine Konsole und beschäftigst dich ja mit Langzeit Platin ^^ klar als ob pop schwer waere xDDD ist ja egal es geht ums prinzip Nur an meinen Lehrling Ne, also 15 Platin in zwei Monaten sind mein ganz normaler Schnitt, den ich in den letzten 3,5 Jahren gehalten habe. Ist also alles ganz "normal" wie wird man das? wo ist das bewerbungsformula moecht auch respekt als chef hat man es wohl gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Toll. Da hab ich im letzten Monat immerhin mal 3 Platin geschafft und jetzt machen Sie so ein altes back Up. Bin gespannt wanns Update wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Toll. Da hab ich im letzten Monat immerhin mal 3 Platin geschafft und jetzt machen Sie so ein altes back Up. Bin gespannt wanns Update wieder geht. Das Updaten geht jetzt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Oktober war mein bestes, 4 Platin-Trophäen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja, geht, aber wenn man ein Spiel gespielt hat, das zu der Zeit des Backups noch nicht draußen war, steht in der Liste "Unknown". Also nicht wundern, wenn da unbekannte Einträge auftauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nur an meinen Lehrling Ne, also 15 Platin in zwei Monaten sind mein ganz normaler Schnitt, den ich in den letzten 3,5 Jahren gehalten habe. Ist also alles ganz "normal" 15 Platins hab ich bisher in 2 Jahren noch nicht hinbekommen:: Und das in 2 Monaten als schnitt:eek6: Respekt:smile: Das Updaten geht jetzt wieder. Mal ne blöde frage. Wie updatet man dort:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Entweder indem du deine PSN-ID auf der Seite eingibst oder, wenn du eingeloggt bist, oben rechts Update Profile auswählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Entweder indem du deine PSN-ID auf der Seite eingibst oder, wenn du eingeloggt bist, oben rechts Update Profile auswählst. Ach so da muss ich mich dann anmelden, wenn ich das richtig verstehe. Habe zwar mit meiner psn id meine seite gefunden, aber da steht unten dann wann es letztes mal geupdatet wurde und wann es nächstes mal updatet. Muss ich mal antesten. Danke für die antwort:smile: Jetzt genug Off Topic von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @Kaiba Ja schon, aber soviel Spiele gibt es auch nicht musste dran denken. Laut http://psnprofiles.com/ gibt es derzeit 1.582 PS3-Spiele mit Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wenn man sich mal die Accounts anschaut die auf der Dirrty Seite in der TOP 10 sind, sieht man das einige viele seltene Platins in der gleichen Zeitspanne geholt haben (completed in 1 Month, 1 Week). So wie das aussieht, können die jetzt ihre Trophäen Zeiten verändern. Das heißt man könnte dann die Hacker nicht mehr von den ehrlichen Spielern unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wenn man sich mal die Accounts anschaut die auf der Dirrty Seite in der TOP 10 sind, sieht man das einige viele seltene Platins in der gleichen Zeitspanne geholt haben (completed in 1 Month, 1 Week).So wie das aussieht, können die jetzt ihre Trophäen Zeiten verändern. Das heißt man könnte dann die Hacker nicht mehr von den ehrlichen Spielern unterscheiden die konnten das doch schon immer man muss nur eine trophy holen ( wenn ueberhaupt) und dann halt etwas warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 die konnten das doch schon immer man muss nur eine trophy holen ( wenn ueberhaupt) und dann halt etwas warten uhm, nein es geht darun, dass man die Zeiten manuell manipulieren kann. Der Timestamp ist frei wählbar. ging schon länger, nur gibts jetzt scheinbar eine noch simplere Lösung für deren "Problem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 It´s maaaagic Cheater. Das heißt man könnte dann die Hacker nicht mehr von den ehrlichen Spielern unterscheiden Da sie auf der Dirty-Liste sind ... kann man sie noch durch verschiedene Gründe unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Den Timestamp zu manipulieren bringt dir aber nix, da du die gehackten Trophies nicht im PSN synchen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Den Timestamp zu manipulieren bringt dir aber nix, da du die gehackten Trophies nicht im PSN synchen kannst. Eben das stimmt nicht so ganz. Es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Den Timestamp zu manipulieren bringt dir aber nix, da du die gehackten Trophies nicht im PSN synchen kannst. doch mittlerweile geht alles Ich hab sogar einen gesehen der hatte bei The Chronicles of Riddick Platin mit 50 von 51 Trophäen 98% und nur eine bronze Trophäe hat gefehlt Sowas geht doch eigentlich garnicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 doch mittlerweile geht alles Ich hab sogar einen gesehen der hatte bei The Chronicles of Riddick Platin mit 50 von 51 Trophäen 98% und nur eine bronze Trophäe hat gefehlt Sowas geht doch eigentlich garnicht oder? nope eigentlich nicht, die letzte ist immer plat soweit ich weiss, es kann aber schonmal vorkommen das man 100% hat die plat im psn aber nicht angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.