Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

It´s maaaagic :D

und du haeltst dich auch an die regel ein zauberer verraet seine tricks nicht?:D

Nya, wenn alles gut geht hab ich in diesem Monat auch 5 geholt, da schafft ein Draga bestimmt 7-8 in der Zeit ;)

ja du hast auch noch genug easy platin zur auswahl abe bei ihm sollte es doch langsam schwer werden ^^

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 18:59

Oh man, da fühl ich mich richtig schlecht, weil bei mir eine Platin im Monat normal ist :D

wenn man die letzten zwei monate von mir absieht biste da sogar noch besser als ich ;)

ja du hast auch noch genug easy platin zur auswahl abe bei ihm sollte es doch langsam schwer werden ^^

Joa, mach meine Leistungen ruhig runter :D

Immerhin wird da Yakuza 1 und die PoP Trilogy dabei sein und eventuell noch Mirrors Edge. Also von wegen Easy-Platin :)

Außerdem hab ich Yakuza Dead Souls auch diesen Monat fertig gemacht ;)

wenn man die letzten zwei monate von mir absieht biste da sogar noch besser als ich ;)

Nya, du hattest aber auch ne Zeit lang keine Konsole und beschäftigst dich ja mit Langzeit Platin ^^

[/color]Joa, mach meine Leistungen ruhig runter :D

Immerhin wird da Yakuza 1 und die PoP Trilogy dabei sein und eventuell noch Mirrors Edge. Also von wegen Easy-Platin :)

Außerdem hab ich Yakuza Dead Souls auch diesen Monat fertig gemacht ;)

Nya, du hattest aber auch ne Zeit lang keine Konsole und beschäftigst dich ja mit Langzeit Platin ^^

klar :P

als ob pop schwer waere xDDD

ist ja egal es geht ums prinzip ;)

Nur an meinen Lehrling :D

Ne, also 15 Platin in zwei Monaten sind mein ganz normaler Schnitt, den ich in den letzten 3,5 Jahren gehalten habe. Ist also alles ganz "normal" :)

wie wird man das? wo ist das bewerbungsformula moecht auch :D

respekt als chef hat man es wohl gut^^

Nur an meinen Lehrling :D

Ne, also 15 Platin in zwei Monaten sind mein ganz normaler Schnitt, den ich in den letzten 3,5 Jahren gehalten habe. Ist also alles ganz "normal" :)

15 Platins hab ich bisher in 2 Jahren noch nicht hinbekommen:xD:

Und das in 2 Monaten als schnitt:eek6: Respekt:smile:

Das Updaten geht jetzt wieder. :smile:

Mal ne blöde frage. Wie updatet man dort:skep:

Entweder indem du deine PSN-ID auf der Seite eingibst oder, wenn du eingeloggt bist, oben rechts Update Profile auswählst.

Ach so da muss ich mich dann anmelden, wenn ich das richtig verstehe.

Habe zwar mit meiner psn id meine seite gefunden, aber da steht unten dann

wann es letztes mal geupdatet wurde und wann es nächstes mal updatet.

Muss ich mal antesten. Danke für die antwort:smile:

Jetzt genug Off Topic von mir.;)

Wenn man sich mal die Accounts anschaut die auf der Dirrty Seite in der TOP 10 sind, sieht man das einige viele seltene Platins in der gleichen Zeitspanne geholt haben (completed in 1 Month, 1 Week).

So wie das aussieht, können die jetzt ihre Trophäen Zeiten verändern. :skep:

Das heißt man könnte dann die Hacker nicht mehr von den ehrlichen Spielern unterscheiden :frown:

Wenn man sich mal die Accounts anschaut die auf der Dirrty Seite in der TOP 10 sind, sieht man das einige viele seltene Platins in der gleichen Zeitspanne geholt haben (completed in 1 Month, 1 Week).

So wie das aussieht, können die jetzt ihre Trophäen Zeiten verändern. :skep:

Das heißt man könnte dann die Hacker nicht mehr von den ehrlichen Spielern unterscheiden :frown:

die konnten das doch schon immer ;) man muss nur eine trophy holen ( wenn ueberhaupt) und dann halt etwas warten

die konnten das doch schon immer ;) man muss nur eine trophy holen ( wenn ueberhaupt) und dann halt etwas warten

uhm, nein

es geht darun, dass man die Zeiten manuell manipulieren kann. Der Timestamp ist frei wählbar. ging schon länger, nur gibts jetzt scheinbar eine noch simplere Lösung für deren "Problem"

Den Timestamp zu manipulieren bringt dir aber nix, da du die gehackten Trophies nicht im PSN synchen kannst.

doch mittlerweile geht alles :skep:

Ich hab sogar einen gesehen der hatte bei The Chronicles of Riddick Platin mit 50 von 51 Trophäen 98% und nur eine bronze Trophäe hat gefehlt :facepalm:

Sowas geht doch eigentlich garnicht oder?

doch mittlerweile geht alles :skep:

Ich hab sogar einen gesehen der hatte bei The Chronicles of Riddick Platin mit 50 von 51 Trophäen 98% und nur eine bronze Trophäe hat gefehlt :facepalm:

Sowas geht doch eigentlich garnicht oder?

nope eigentlich nicht, die letzte ist immer plat soweit ich weiss, es kann aber schonmal vorkommen das man 100% hat die plat im psn aber nicht angezeigt wird :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...