Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 trophäen erspielen lassen bzw erspielen für andere is hier doch auch nicht gestattet...oder? Nein, ist nicht gestattet. Allerdings hat es keine Auswirkungen auf die Rangliste, wenn jemand erwischt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist psnprofiles jetzt komplett gelöscht oder was? "File not found." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist psnprofiles jetzt komplett gelöscht oder was? "File not found." Wenn ich PSNProfiles aufrufe, steht da "PSNProfiles should be back sooon". Ich denke, das braucht man nicht zu übersetzen, so viel Englisch wirst Du bestimmt können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn ich PSNProfiles aufrufe, steht da "PSNProfiles should be back sooon". Ich denke, das braucht man nicht zu übersetzen, so viel Englisch wirst Du bestimmt können, oder? Das war vor kurzem aber wirklich durch "file not found" ersetzt ;P Aber ja, wird schon wieder. Ist ja nicht als wär das PSN down *hint* www.psntrophyleaders.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich finds toll, wie jedes Leaderboard komplett anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nein, ist nicht gestattet. Allerdings hat es keine Auswirkungen auf die Rangliste, wenn jemand erwischt wird. deswegen macht jemand aus der top5 auf facebook wohl auch so offen werbung dafür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das war vor kurzem aber wirklich durch "file not found" ersetzt ;PAber ja, wird schon wieder. Ist ja nicht als wär das PSN down *hint* www.psntrophyleaders.com da fehlen aber viele laut der seite hat in borderlands 2 noch keiner ne platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 deswegen macht jemand aus der top5 auf facebook wohl auch so offen werbung dafür.... Tja, dagegen können wir leider nichts machen ... außer ihn mit unserer Verachtung zu strafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 mich hat letztens auch einer angeschrieben der knapp 200platins hat , mit der frage : ob ich ihn nicht das spiel .............. platinieren könnte . klar , als ob ich nichts besseres zu tun hätte . jetzt würd mich mal interessieren viele er überhaupt selber erspielt hat . ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Tja, dagegen können wir leider nichts machen ... außer ihn mit unserer Verachtung zu strafen das is aber nicht nett:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 das is aber nicht nett:J: Zu solchen Leuten will ich ja auch nicht nett sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn ich PSNProfiles aufrufe, steht da "PSNProfiles should be back sooon". Ich denke, das braucht man nicht zu übersetzen, so viel Englisch wirst Du bestimmt können, oder? Ruhig... als ich geguckt habe, stand da: "File not found". Und ja, ich kann Englisch, wahrscheinlich besser als 90% der User in diesem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ruhig... als ich geguckt habe, stand da: "File not found". Und ja, ich kann Englisch, wahrscheinlich besser als 90% der User in diesem Forum. Bin doch völlig ruhig, oder wirke ich aufgebracht auf Dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 also man kommt wieder auf psnprofiles, sieht aber irgendwie so aus als hätten die den Stand von vor einigen Wochen wiederhergestellt, Update derzeit nich möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 BIELERIC wieder #1... für wie lange wohl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 also man kommt wieder auf psnprofiles, sieht aber irgendwie so aus als hätten die den Stand von vor einigen Wochen wiederhergestellt, Update derzeit nich möglich vor ein paar monaten meine letzten trophies sind zumindest so alt bei denen @draga wie schaffst du es in 2monaten 15spiele zu platinieren?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 vor ein paar monaten meine letzten trophies sind zumindest so alt bei denen @draga wie schaffst du es in 2monaten 15spiele zu platinieren?^^ It´s maaaagic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ja der Stand ist von November... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @draga wie schaffst du es in 2monaten 15spiele zu platinieren?^^ Nya, wenn alles gut geht hab ich in diesem Monat auch 5 geholt, da schafft ein Draga bestimmt 7-8 in der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Oh man, da fühl ich mich richtig schlecht, weil bei mir eine Platin im Monat normal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.