Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wir werden an unseren Regeln nichts ändern, Erklärungen rund ums Cheaten und Hacken haben hier nichs verloren. Ihr könnt euch allgemein darüber unterhalten (habe ich weiter oben ja ebenfalls gemacht), aber keine Details. Wenn ich schon den Vergleich mit Fernsehsendungen sehe, dann kann ich nur erwiedern, daß bei jeglichen TV-Reportagen oder -Berichten Details zu kriminellen Handlungen stets ausgeblendet und verschwiegen werden, immer mit dem klaren Hinweis, daß sie nicht zur Nachahmung anregen wollen. Genauso halten wir es bei uns im Forum. Hier wird nichts totgeschwiegen und es wird ständig und immer wieder über Cheating diskutiert ... aber bitte keine Erklärungen, sonst kommen vielleicht charakterschwache User auf die Idee, es mal selbst probieren zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Inwiefern ist das Aufdecken der schmutzigen Geschäfte der Ranglistenführenden Cheaten? Finde es mehr als merkwürdig, dass es Verboten ist, Leuten hier die Augen zu öffnen und die "Die Typen sind ja gottgleich"-Einstellung aufzudecken. Es ist nämich genauso wie Loalexandria es damals hier gepostet hat (wurde ja gelöscht, deshalb schreibe ich nicht genau was er meinte), ich kann es bestätigen. Die Wahrheit fordert keinen zu Cheaten auf und zu Verbieten es den Leuten zu sagen finde ich genauso wie viele anderen einfach nur merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Man kann ruhig sagen, daß sie sich da oben Trophäen erspielen lassen, dafür Geld bezahlen oder sich in Spiel XY die Platin per Savegame geholt haben. Aber keine ausführlichen Details bitte, der Beitrag damals war eine detaillierte Erläuterung des Systems, daß die da oben nutzen. Es geht hier nicht darum irgend einen "gottgleichen" Status aufrecht zu erhalten. Ganz im Gegenteil, grade die da oben werden genauer beäugt und öfter runtergemacht als jeder andere. Es geht nur darum, normalen Spielern nicht Flausen in den Kopf zu setzen indem man erklärt wie genau die da oben betrügen und welche Systeme die dafür entwickelt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Genau das haben wir auch gemeint... dass die Leute andere Menschen dafür bezahlen, damit sie ihnen Trophies erspielen ... und die Preise sind ab und zu lächerlich hoch, wenn man bedenkt, dass es nur 240x240 Pixel Bildchen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bei Hakoom kann man eher sagen das er ein Cheater ist, Dead to Rigts,Metallica und so. Deswegen verstehe ich niemand der sagt bis es nicht anders bewiesen ist ist er kein Cheater. Aber man kann eben auch nicht beweisen das er keiner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Reicht es dir wenn ich sage, dass ich es tausendprozentig weiß und nicht mehr dazu sagen darf?Und nein, ich werde auch nichts per pn dazu sagen, da ich Fragen nicht hunderdfach beantworte. Ich bin eh der Meinung, dass man die Regeln etwas überarbeiten müsste diesbezüglich. Das Thema ist einfach Bestandteil unseres Hobbies und wird durch Todschweigen eben nicht nichtexistent. Versteht mich nicht falsch: Ich bin total dafür, dass es nicht gefördert wird in dem man Hinweise oder "Tutorials" gibt. Aber für manche sind einige 'da oben' ja fast schon übermenschen. Auch selbst im Forum. Aber das "Wie" ist dahinter eben ... egal oder zumindest im Dunkeln, weil man es ja nicht erwähnen darf. Ich glaub auch dass die da oben nicht alle sauber sind, aber ich versteh nicht warum du da nicht mehr zu sagen darfst?! Haste irgendwie Morddrohungen bekommen von denen da oben, wenn du irgendwie die Machenschaften des Kartells aufdeckst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich glaub auch dass die da oben nicht alle sauber sind, aber ich versteh nicht warum du da nicht mehr zu sagen darfst?! Haste irgendwie Morddrohungen bekommen von denen da oben, wenn du irgendwie die Machenschaften des Kartells aufdeckst? Soweit ich das verstehe, sind das die Regeln das Forums, das das einfach nicht genau erläutert wird wie das geht. Zwecks anregung zur nachahmung! Aber deine Aussage, das die da oben nicht ganz sauber sind ist jetz auch nicht Prickelnd! Wo machst du den die Grenze wer Sauber ist und wer nicht? Ich find es einfach nur schade, das durch das cheaten wirklich schwere Platins meiner Meinung nach herabgestuft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich glaub auch dass die da oben nicht alle sauber sind, aber ich versteh nicht warum du da nicht mehr zu sagen darfst?! Haste irgendwie Morddrohungen bekommen von denen da oben, wenn du irgendwie die Machenschaften des Kartells aufdeckst? Naja wer Cheater ist und wer nicht hängt ja nicht immer davon ab wieviele Trophäen bzw. Platin Trophäen man hat. Da oben gibt es aber sicherlich mehr als genug Cheater. Wobei viele auch mit 2 PS 3 zocken und dann die Savegames gerne mal wechseln etc. (gibt es wirklich mehr von als man denkt) und die dann fälschlicherweise verurteilt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Soweit ich das verstehe, sind das die Regeln das Forums, das das einfach nicht genau erläutert wird wie das geht. Zwecks anregung zur nachahmung!Aber deine Aussage, das die da oben nicht ganz sauber sind ist jetz auch nicht Prickelnd! Wo machst du den die Grenze wer Sauber ist und wer nicht? Ich find es einfach nur schade, das durch das cheaten wirklich schwere Platins meiner Meinung nach herabgestuft werden. Er soll ja auch nicht die Methoden beschreiben. Es geht mehr darum woher er seine Infos hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Es ist halt schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen, ohne dabei zwangsläufig die Methoden zumindest anzudeuten oder beim Namen zu benennen. "Spieler X ist Level 99" "Ja aber der cheatet" "Erzähl" "Darf ich nicht" "Ja ne is klar" Im Endeffekt bewirkt eine solche Rangliste doch nur, dass sie durch Cheater oder durch diese Diskussion, wer einer ist oder nicht, weitestgehend entwertet wird und der faire Vergleich schon lange nicht mehr gegeben ist. Weswegen diese Heiligenverehrung mancher User in oberen Ranglistengefilden eigentlich hinfällig ist. Vielleicht sind da auch Teilnehmer dabei, die sich ihre x hundert Platintrophäen alle selber hart erspielt haben, und wenn es fünf Versionen des gleichen Titels ist. Aber wir werden es nie erfahren, da so viele andere ihre Ausbeute auf weniger ehrliche Art zusammengerafft haben. Deswegen bin ich auch vom Schritt weg vom Wettbewerblichen zum Gemeinschaftlichen, da zu einem fairen Vergleich einfach die Grundlage und Vertrauensbasis fehlt. Man darf das Thema halt nicht totschweigen. Cheaten in seinen Manifestationen wird nicht toleriert - allerdings sollte man es auch nicht hinnehmen müssen, dass Cheaten stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 das traurige ist einfach das dort oben fast jeder unsauber ist der sich in den top 25 bewegt, dort sind wenige Ausnahmen die noch erhlich spielen und das macht die ganze Rangliste einfach kaputt, da noch genug Cheater oder Leute die sich Trophäen erspielen lassen in dieser Cleanlist sind, obwohl sie dort nicht stehen dürften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Reicht es dir wenn ich sage, dass ich es tausendprozentig weiß und nicht mehr dazu sagen darf?Und nein, ich werde auch nichts per pn dazu sagen, da ich Fragen nicht hunderdfach beantworte. LOL achso, dir soll man das also glauben? Aber wenn ich sage das Hakoom cheatet, soll man es mir nicht glauben... Wiedersprichst du dir damit nicht selbst? Siehe dein Post: Der Mensch ist aber nunmal viel zu gutgläubig, besonders bei sowas: Alle cheaten, warum dann auch nicht xyzUnd dann kommt einer dahergelaufen und sagt xyz ist cheater. Die Masse springt drauf an und dann kommt ein "Such bitte selbst" nach den indizien .... DAS ist eben nicht Sinn der Sache http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt-677.html#post4467349 Genau, dass ist eben nicht der Sinn der Sache.... :happy-pfftch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was hat psnprofiles eig ständig für Probleme? Ich kenne keine seite die so häufig für Wartungsarbeiten down geht, gerade wird sie von einem Backup wieder hergestellt? Was ist da los? Hacker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was hat psnprofiles eig ständig für Probleme? Ich kenne keine seite die so häufig für Wartungsarbeiten down geht, gerade wird sie von einem Backup wieder hergestellt? Was ist da los? Hacker? HDD-Probleme. Ich kenne übrigens einige Seiten, die häufiger wegen Wartungsarbeiten down sind, siehe beispielsweise das PSN, das ist wöchentlich für einige Stunden down, nicht so wie PSNProfiles alle paar Wochen mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 HDD-Probleme. Ich kenne übrigens einige Seiten, die häufiger wegen Wartungsarbeiten down sind, siehe beispielsweise das PSN, das ist wöchentlich für einige Stunden down, nicht so wie PSNProfiles alle paar Wochen mal. die merkt man bei 99% der fälle aber eh nicht ist mal bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 die merkt man bei 99% der fälle aber eh nicht ist mal bei mir so. Anhand der Threads hier im Forum sieht man, daß die PSN-Downs aber nahezu wöchentlich viele Leuten zu purer Verzweiflung treiben, schließlich kann man da eventuell für einige Stunden nicht online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Was hat psnprofiles eig ständig für Probleme? Ich kenne keine seite die so häufig für Wartungsarbeiten down geht, gerade wird sie von einem Backup wieder hergestellt? Was ist da los? Hacker? Kann ich jetzt nicht sagen... bisher hatte ich da nie wirklich Probleme, außer vielleicht das man nicht synchr. konnte, aber dann lag es meistens daran, dass das PSN down war und die sich dementsprechend keine neuen Daten ziehen konnten. Was mich bei psnprofiles.com viel mehr wundert ist, dass ich quasi schlagartig um 12000 Plätze nach unten gerutscht bin. Wie geht das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann ich jetzt nicht sagen... bisher hatte ich da nie wirklich Probleme, außer vielleicht das man nicht synchr. konnte, aber dann lag es meistens daran, dass das PSN down war und die sich dementsprechend keine neuen Daten ziehen konnten.Was mich bei psnprofiles.com viel mehr wundert ist, dass ich quasi schlagartig um 12000 Plätze nach unten gerutscht bin. Wie geht das??? Das ist mir auch passiert,bin innerhalb von 2 Tagen 3000 Plätze abgerutscht... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich denke das ist eine Frage der Ehre(Zu cheaten oder net).Ich tu es nicht da -Ich net weis wie es geht (Wills auch net wissen) -Weil mir das sammlen Spass macht Normalerweise ist es ja denen ihre Sache allerings gehen die ja dann in die Ranglisten was sich für echte Trophäen Sammler negativ auswirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 trophäen erspielen lassen bzw erspielen für andere is hier doch auch nicht gestattet...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.