Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Na die beiden von denen die Rede war :biggrin5:

Hakoom und dieser Bierlec oder so.

@Kaiba Ja schon, aber soviel Spiele gibt es auch nicht musste dran denken.

Hakoom hat 458 Platin ... Bieleric interessiert nicht, weil er wie gesagt ein Cheater und/oder Hacker ist. Solche Leute können sich auch 1000 Platins ercheaten, dieser Wert ist allerdings ziemlich belanglos.

Das ja schon ne ganze Ecke.

Mal so gefragt, wie kommst drauf das er nen Cheater ist?

Schau Dir doch einfach mal sein Profil an, dort sind schon mehr als ein Dutzend ercheatete Spiele markiert. Und das sind nur die, die man eindeutig und leicht erkennen kann, wer weiß, wieviele weitere er ercheatet hat, wo es ihm lediglich noch nicht nachgewiesen wurde.

Das ja schon ne ganze Ecke.

Mal so gefragt, wie kommst drauf das er nen Cheater ist?

Reicht es dir wenn ich sage, dass ich es tausendprozentig weiß und nicht mehr dazu sagen darf?

Und nein, ich werde auch nichts per pn dazu sagen, da ich Fragen nicht hunderdfach beantworte.

Ich bin eh der Meinung, dass man die Regeln etwas überarbeiten müsste diesbezüglich. Das Thema ist einfach Bestandteil unseres Hobbies und wird durch Todschweigen eben nicht nichtexistent. Versteht mich nicht falsch: Ich bin total dafür, dass es nicht gefördert wird in dem man Hinweise oder "Tutorials" gibt. Aber für manche sind einige 'da oben' ja fast schon übermenschen. Auch selbst im Forum. Aber das "Wie" ist dahinter eben ... egal oder zumindest im Dunkeln, weil man es ja nicht erwähnen darf.

Ich glaube euch das schon, ist ja nicht unrealistisch oder an den Haaren herbeigezogen :biggrin5:

Ich wollte doch garkeine PN :skep:

Gibt ja auch Leute die nur für Platin Trophäen spielen und die Spiele auch gerne mal ganz überspringen.

Was ich persönlich nicht grade schlau finde aber naja, was soll man machen.

Außer natürlich wenn es einem durch einen bug nicht möglich ist die Platin auf normalen wege zu bekommen.

Reicht es dir wenn ich sage, dass ich es tausendprozentig weiß und nicht mehr dazu sagen darf?

Und nein, ich werde auch nichts per pn dazu sagen, da ich Fragen nicht hunderdfach beantworte.

Ich bin eh der Meinung, dass man die Regeln etwas überarbeiten müsste diesbezüglich. Das Thema ist einfach Bestandteil unseres Hobbies und wird durch Todschweigen eben nicht nichtexistent. Versteht mich nicht falsch: Ich bin total dafür, dass es nicht gefördert wird in dem man Hinweise oder "Tutorials" gibt. Aber für manche sind einige 'da oben' ja fast schon übermenschen. Auch selbst im Forum. Aber das "Wie" ist dahinter eben ... egal oder zumindest im Dunkeln, weil man es ja nicht erwähnen darf.

Hier eben schon, zumindest in den Köpfen mancher Menschen. Betrifft ja bekanntlich nicht nur Cheating.

Man sollte sich auch überlegen, ob man diejenigen, die diesem Hobby mit ihren unlauteren Methoden schaden, auch noch damit schützen muss, indem man Erklärungsversuche totschweigt oder als Anleitung für eigene Betrügereien wertet. Das wäre doch so, als wäre "Aktenzeichen XY ungelöst" ein Aufruf zur Kriminalität anstelle zur Prävention.

Diese besagten Personen weit oben in den Gefilden der Rangliste schaden dem Rest der Spielerschaft, sie entwerten durch ihre Methoden die Mühen und Arbeiten ehrlicher Gamer. Für unsereins wäre eine Platin zB. in Killzone 2 schon das Größte, für Cheater ist das nur "etwas, das ich letzten Donnerstag kurz gemacht habe".

Da sollte man doch schon noch so vernünftig sein und zumindest insoweit aufklären, damit User ohne Hintergrundinformationen nicht anfangen, solche Cheater auch noch zu vergöttern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...