Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ich sag zu 100% Ja! Sony weiss, das viele Leute Spiele wegen Trophäen kaufen.

Das ist mit sicherheit eine absolute Minderheit, wenn man den gesamten Markt betrachtet.

Ich fände es aber gut, wenn es ein neues Trophysystem gibt. Also mit der neuen Konsole fängts auch wieder bei Null an.

Ob das so sein wird, weiß ich nicht, aber mal sehen.

Hoffe auch das die bleiben, dass mit den "unterarten" wäre echt ne gute lösung. wenn sony die ps4 dann noch abwärtskompatibel macht wär das genial!

das mit der vita wußte ich garnicht. wie teuer ist die vita eigentlich? hatte mal überlegt mir die zu holen wenn's bei der arbeit ne bissel langweilig wird. :D

Die Trophies bleiben, ist doch klar. Die Vita hat sie doch auch.

Sony wird eben nur eine 3. Unterart einführen für die PS4.

So hat man dann eine Liste für alle oder 3 getrennte Listen (siehe Aufspaltung bei der Vita)

Ich vermute, es läuft darauf hinaus, aber als so "klar" empfinde ich es jetzt auch nicht.

Vllt wird das System ja überarbeitet, mehr Arten von Trophies, neue Skins, etc.

Fände ein komplett neues Leaderboard jedenfalls spannender.

Ich vermute, es läuft darauf hinaus, aber als so "klar" empfinde ich es jetzt auch nicht.

Vllt wird das System ja überarbeitet, mehr Arten von Trophies, neue Skins, etc.

Fände ein komplett neues Leaderboard jedenfalls spannender.

Wieso wär das spannender?

Es werden dann wieder die selben vorn sein. Ausser es hört jemand auf zum Tropäen sammeln.

Wieso wär das spannender?

Es werden dann wieder die selben vorn sein. Ausser es hört jemand auf zum Tropäen sammeln.

Eben nicht. Es gibt zahlreiche Leute, die erst später mit dem Sammeln angefangen haben. Diese Leute werden natürlich niemals mehr Anschluß an die Gamer der ersten Stunde bekommen, für die ist es also aussichtslos.

Ein Reset der Ranglisten wäre also durchaus interessant, die Top-Platzierungen würden nach einer Weile wahrscheinlich ganz anders aussehen als heutzutage ... und jeder hätte die gleichen Chancen ;)

Eben nicht. Es gibt zahlreiche Leute, die erst später mit dem Sammeln angefangen haben. Diese Leute werden natürlich niemals mehr Anschluß an die Gamer der ersten Stunde bekommen, für die ist es also aussichtslos.

Ein Reset der Ranglisten wäre also durchaus interessant, die Top-Platzierungen würden nach einer Weile wahrscheinlich ganz anders aussehen als heutzutage ... und jeder hätte die gleichen Chancen ;)

Stimmt, da muss ich dir argumentlos recht geben. :cool2:

Bin da wohl zu sehr von mir ausgegangen, der einfach nicht soviel Zeit darin investiert bzw. nicht gezielt von Anfang an auf Trophäen geht.:)

Stimmt, da muss ich dir argumentlos recht geben. :cool2:

Bin da wohl zu sehr von mir ausgegangen, der einfach nicht soviel Zeit darin investiert bzw. nicht gezielt von Anfang an auf Trophäen geht.:)

aber die auf den 1ten plätzen werden vielleicht auch mal aufhören und dann kommen die andern.musst nur hoffen das man selbst jünger ist und länger spielen kann. es sei denn mit playsi 4 gibts keine trophies mehr dann ist alles anders...

lg basti

Ich glaube eher dass sich bestenfalls die Namen, nicht aber die Methoden ändern werden, etwa dass mehrere unter einem Account spielen, aber einen Spieler als dazugehöriges Gesicht auswählen, der dann alles alleine geholt haben soll.

Eventuell werden auch wieder altbekannte Gesichter wie Hakoom oben dabei sein, diese Ressourcen an Zeit und Geld hat eben nicht jeder.

Hier stellt sich aber auch immer die Frage, wann man sich das neue System, in dem Fall die PlayStation 4 überhaupt anschafft. Hier sind dann wieder die jenigen schnell vorne, die gleich zum Release zugreifen und dass vor allem wegen den Trophäen :)

hm, mir persönlich würde ein neustart nicht gefallen. wieder komplett von null anfangen...

auch wenn es für viele ein anreiz ist, ich strebe keine 200-300 platin trophäen an.

bei spielen die mir spaß machen kommen die ja fast von selbst. nur für eine rangliste werde ich mir keine spiele wie hanna montana oder sowas holen.

wie gesagt, ich fände es gut wenn sony das seperat trennen würde anstatt zu reseten.

gruß c :)

:emot-raise: aber wenn jetzt eine über 300 games holt und jeden 24 stunden zeit sehst doch bisschen anders aus oder :emot-raise:

aber ich glaube so einen gibts nicht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...