Dragarock Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 AHA... Danke für die schnelle Antwort. Was ist denn eine Cross-Platin? Wenn Du z.B. bei Sound Shapes auf der PS3 die Platin holst und das Spiel dann auf der PS-Vita startest, werden automatisch alle Trophäen freigeschaltet, d.h. da kann man ggf. die kompletten Trophys inkl. der Platin innerhalb von wenigen Minuten erhalten. Das gilt auch für andere Spiele, die dieses Feature unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie kann man denn 12 Trophys innerhalb von 20 Sek. bekommen? Nur mal aus Interesse...Edit: Hat die aktuelle Nr.1 auf PSN Profiles nämlich. Melden, dann wird er entfernt und Hakoom ist #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wenn Du z.B. bei Sound Shapes auf der PS3 die Platin holst und das Spiel dann auf der PS-Vita startest, werden automatisch alle Trophäen freigeschaltet, d.h. da kann man ggf. die kompletten Trophys inkl. der Platin innerhalb von wenigen Minuten erhalten. Das gilt auch für andere Spiele, die dieses Feature unterstützen. AHHH... Das wusste ich nicht... Wieder was gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Irgendwas stimmt da sowieso nicht. Das Datum an denen "er" die Trophäen geholt hat: Marvel VS Capcom: 20. November Hell Yeah: 21. November Wonderbook: 22. November World Soccer: 22. November PES 2011: 17. November Playstation Battle All Stars: 23. November Resonace of Fate: 21. November NFS Most Wanted: 22. November (genaue Reihenfolge) Und das geht so weiter... http://psnprofiles.com/Roughdawg4 Wenn jemand alleine Spielt sind die Daten genau geordent. Also 23. 22. 21. 19. 18.... und so weiter.... Da scheint alles durcheinander zu sein. Irgendwas ist an der Sache faul edit: Wenn man sich dann mal die Daten von Dragas Trophäen anschaut - alles perfekt nach Datum geordnet. Das Profil ist sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Irgendwas stimmt da sowieso nicht.Das Datum an denen "er" die Trophäen geholt hat: Marvel VS Capcom: 20. November Hell Yeah: 21. November Wonderbook: 22. November World Soccer: 22. November PES 2011: 17. November Playstation Battle All Stars: 23. November Resonace of Fate: 21. November NFS Most Wanted: 22. November Und das geht so weiter... http://psnprofiles.com/Roughdawg4 Wenn jemand alleine Spielt sind die Daten genau geordent. Also 23. 22. 21. 19. 18.... und so weiter.... Da scheint alles durcheinander zu sein. Irgendwas ist an der Sache faul Jemand, der dort Mitglied ist, soll das mal melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Melden, dann wird er entfernt und Hakoom ist #1 War schon wie dragarock es geschrieben hat, einmal auf der PS3 die Trophys und einmal auf der PS-Vita...Hab den Vita schriftzug unter dem Spiel nicht gesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Jemand, der dort Mitglied ist, soll das mal melden! Wie gesagt, das ist nur eine VErmutung, ich unterstelle hier niemandem etwas. Es sieht nur schon arg komisch aus, wenn die letzte Platin als 8tes Spiel oder so ist, darüber aber 4 (oder so) andere Platin's stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie gesagt, das ist nur eine VErmutung, ich unterstelle hier niemandem etwas.Es sieht nur schon arg komisch aus, wenn die letzte Platin als 8tes Spiel oder so ist, darüber aber 4 (oder so) andere Platin's stehen Könnte eventuell auch ein Bug seitens psnprofiles sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 http://i47.tinypic.com/kbzoch.png Da steht alles wissenswerte zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 http://i47.tinypic.com/kbzoch.pngDa steht alles wissenswerte zu ihm recht har er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 im prinzip haelt er sich an den eigentlichen sinn von trophies spass^^ find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 im prinzip haelt er sich an den eigentlichen sinn von trophies spass^^ find ich gut Irgendwie kaufe ich ihm das aber nicht so ganz ab. Denn wenn es ihm nur um Spaß ginge, würde er nicht im selben Post Hakoom schlecht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Irgendwie kaufe ich ihm das aber nicht so ganz ab.Denn wenn es ihm nur um Spaß ginge, würde er nicht im selben Post Hakoom schlecht machen Naja, macht er ihn wirklich schlecht, wenn er sagt, dass Hakoom auch mehrere sind? Kann ja sein, dass er mal mit ihm gesprochen hat oder oder oder... Er tätigt ja nur diese Aussage, ohne dabei in diese absolute "Schlechtredephase" abzurutschen. Ist halt schwierig zu deuten, wenn man nicht genau weiß, wie er das in dem Post gemeint hat. Kann böse sein, kann aber auch nur aufklärend gemeint sein, wobei ich eigentlich auch immer noch denke, dass Hakoom lediglich eine Person ist (obwohl ich es nicht sicher weiß). Im Endeffekt ist es ja auch gar nicht so schlimm, im Team zu spielen. Zwar kann ich verstehen, wenn sich Einzelpersonen auf den Schlips getreten fühlen, aber im Grunde ist es ja auch nicht so verwerflich, solange man es zugibt und sich nicht als Einzelner mit irgendetwas brüstet, was nicht stimmt. Ist halt nur wieder die Frage, ob es den 1-Mann-Accounts in der Rangliste gegenüber fair ist.. Man schummelt ja nicht, man spielt nur - halt zu zweit. Aber hat dann natürlich einen Vorteil anderen gegenüber. Wie gut, dass mich Ranglisten nicht so sehr interessieren und ich mir da nicht den Kopf drüber zerbrechen muss... Kann aber trotzdem die verstehen, die gerne fair in so einer Liste ganz oben mit dabei sein wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Naja, macht er ihn wirklich schlecht, wenn er sagt, dass Hakoom auch mehrere sind? Kann ja sein, dass er mal mit ihm gesprochen hat oder oder oder... Er tätigt ja nur diese Aussage, ohne dabei in diese absolute "Schlechtredephase" abzurutschen. Ist halt schwierig zu deuten, wenn man nicht genau weiß, wie er das in dem Post gemeint hat. Kann böse sein, kann aber auch nur aufklärend gemeint sein, wobei ich eigentlich auch immer noch denke, dass Hakoom lediglich eine Person ist (obwohl ich es nicht sicher weiß). Im Endeffekt ist es ja auch gar nicht so schlimm, im Team zu spielen. Zwar kann ich verstehen, wenn sich Einzelpersonen auf den Schlips getreten fühlen, aber im Grunde ist es ja auch nicht so verwerflich, solange man es zugibt und sich nicht als Einzelner mit irgendetwas brüstet, was nicht stimmt. Ist halt nur wieder die Frage, ob es den 1-Mann-Accounts in der Rangliste gegenüber fair ist.. Man schummelt ja nicht, man spielt nur - halt zu zweit. Aber hat dann natürlich einen Vorteil anderen gegenüber. Wie gut, dass mich Ranglisten nicht so sehr interessieren und ich mir da nicht den Kopf drüber zerbrechen muss... Kann aber trotzdem die verstehen, die gerne fair in so einer Liste ganz oben mit dabei sein wollen. Hast recht, kommt halt immer darauf an wie man es auffasst. Für mich sieht es aber so aus, das er sagt: Hakoom spielt im Team so wie ich, nur ich hab es von Anfang an zugegeben. Damit stellt er meiner Meinung nach Hakoom als Lügner hin und versucht sich gleichzeitig in ein besseres Licht zu rücken. Jetzt ist dabei die Frage ob jemand der nur Spaßes halber Trophäen sammelt es wirklich nötig hat einen der besten Sammler zu diskreditieren. EDIT: Auch fällt es auf, dass er in seinem Post erwähnt das er 200+ Platin hatte bevor er angefangen hat im Team zu spielen. Als wenn er jemandem was beweisen möchte, was auch nicht unbedingt ein Zeichen davon ist, dass er nur zum Spaß spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, gut, so kann man es auch verstehen. Er sagt ja auch "only difference is [...] and I never hid it". Muss natürlich trotzdem noch nicht heißen, dass er Hakoom versucht schlechtzumachen. Da ich die Person auch so gar nicht kenne, lässt sich das leider schlecht beurteilen. Abber stimmt schon, sollte der Satz dazu dienen, Hakoom abzuwerten, wäre das natürlich wirklich etwas fragwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hast recht, kommt halt immer darauf an wie man es auffasst. Für mich sieht es aber so aus, das er sagt: Hakoom spielt im Team so wie ich, nur ich hab es von Anfang an zugegeben. Damit stellt er meiner Meinung nach Hakoom als Lügner hin und versucht sich gleichzeitig in ein besseres Licht zu rücken. Jetzt ist dabei die Frage ob jemand der nur Spaßes halber Trophäen sammelt es wirklich nötig hat einen der besten Sammler zu diskreditieren. EDIT: Auch fällt es auf, dass er in seinem Post erwähnt das er 200+ Platin hatte bevor er angefangen hat im Team zu spielen. Als wenn er jemandem was beweisen möchte, was auch nicht unbedingt ein Zeichen davon ist, dass er nur zum Spaß spielt. du suchts dir auch jedes haar in der suppe wa? mir ist es definitv latte ob einer im team spielt (was soger fürs trophäen jagen spricht) ob ers alleine macht oder ob er sich die schweren dinger ermogelt solang man dazu steht und spasß hat ist alles tutti frutti <(^.^<)(>^.^)> was ich dagegen nicht abkann ist dieses Aristokraten-.Snob getuhe bzw verhalten von anderen hier, da und überall die sich ständig für was besseres halten, ihr ego jedem unter die nase reiben und ganz schlimm die meinen sie wären die pharaonen der neuzeit (>.<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich finde es trotzdem unfair, sie bezeichnen sich ja als die besten Trophäenjäger der Welt, nicht als bester Trophäenjäger-Account der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich finde es trotzdem unfair, sie bezeichnen sich ja als die besten Trophäenjäger der Welt, nicht als bester Trophäenjäger-Account der Welt. nicht alle da oben bezeichnen sich selbst als besste Trophysammler, im gegenteil das passiert durch di eleute unter ihnen, den fans, groupies usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 moin moin liebe leute. hab da mal zwei fragen: wenn man sich neue trophäen erspielt und die dann synchronisiert, ist das dann quasi der hauptserver von sony oder ist das ein seperater "trophy-server" sag ich mal? habe leider kein allzugroßes sachverständnis was die ganzen IT sachen angeht. ich fände es nämlich schade wenn die ps4 dann irgendwann kommt und die würden den dann runterfahren und es geht nix mehr zu synchronisieren. mir macht das trophäen sammeln nämlich richtig spaß. das bringt mich gleich zu frage zwei: weiß man schon ob die ps4 auch ein trophäen system hat? oder ob man die von der ps3 sozusagen "übernehmen" kann? vielleicht kann mir das ja wer beantworten hier. gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 moin moin liebe leute. hab da mal zwei fragen:wenn man sich neue trophäen erspielt und die dann synchronisiert, ist das dann quasi der hauptserver von sony oder ist das ein seperater "trophy-server" sag ich mal? habe leider kein allzugroßes sachverständnis was die ganzen IT sachen angeht. ich fände es nämlich schade wenn die ps4 dann irgendwann kommt und die würden den dann runterfahren und es geht nix mehr zu synchronisieren. mir macht das trophäen sammeln nämlich richtig spaß. das bringt mich gleich zu frage zwei: weiß man schon ob die ps4 auch ein trophäen system hat? oder ob man die von der ps3 sozusagen "übernehmen" kann? vielleicht kann mir das ja wer beantworten hier. gruß c ersteres: die Trophies werde auf den Sony Serven hochgefahren, sowas wie "Trophäen Server" gibte es meines Wissens Nicht. zweitens: Das kann dir keiner Beantworten und wenn nur Sony bi jetzt ist alles spekulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.