Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 da guck ich ein tag mal nich rein und schon die hälfte verpasst wie das is freiweillig wo kann man sich denn austragen lassen? weil wenn man sich da anmeldet is man doch automatisch drine stimmt.. ist man da nicht ab einem bestimmten rang einfach drin?..wäre ja doof weil sonst eigentlich das ganze rangsystem nicht stimmen würde.. wenn sich da viele nicht eintragen würden wäre zb hakoom nicht mehr top 1 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 man is da automatisch drine sieht man ja auf jeder karte steht ja oben der rang wie bei mir jeze zb 900 nochwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 aber ich würd sagen Hakoom ist der bessere Hunter weil er auch viel mehr Spiele auf Platin hat...das kostet ja auch zeit die alle auf platin zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ab welchem rang wird man denn eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Automatisch glaube ich gar nicht, du musst es manuell machen, aber das hat Andrew ja, sonst hätte er ja kein Profil bei PS3Trophycard.com. Viel interessanter ist aber für mich, dass er das Shrek-Game ist etwa 10 Stunden geschafft hat, da kommt wohl wieder ein leichtes Platin-Game auf uns zu. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 10 Stunden? Viel zu viel ;P Aber auf jeden fall Hakoom (steht eigentlich außer Frage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Automatisch glaube ich gar nicht, du musst es manuell machen, aber das hat Andrew ja, sonst hätte er ja kein Profil bei PS3Trophycard.com. Viel interessanter ist aber für mich, dass er das Shrek-Game ist etwa 10 Stunden geschafft hat, da kommt wohl wieder ein leichtes Platin-Game auf uns zu. Gruß, André geh niemals danach wie lange er für Spiele brauch denn Drachenzähmen leicht gemacht hört sich auch LEICHT an und es ist aber penetrant:biggrin5: ab Rang 14 steht man in der Weltrangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hi zusammen eigentlich muss der doch in der rangliste sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 für mich is der beste trophy sammler DaViRiuS (bester in Belgien) da ich ihn meiner freundesliste hab un halber belgier bin muss ich das so sagn ^^ auch wenn hakoom doppelt so viele wie er hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 161. Platin von Hakoom = Shrek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 161. Platin von Hakoom = Shrek. 161???!! Vor 2 monaten hatte er noch 120 hab ich ma gesehen.. Da hab ich ja noch zu tun :-) hab in 6 monaten nur 16 platin geschafft :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hakoom hat aber 159 nicht 161 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hakoom hat aber 159 nicht 161 Achso Ist aber trotzdem ne krasse Leistung. Gibts eigentlich noch nen besseren? Sind ja nicht alle bei der Trophycard angemeldet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Achso Ist aber trotzdem ne krasse Leistung. Gibts eigentlich noch nen besseren? Sind ja nicht alle bei der Trophycard angemeldet.. Möglich, aber unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Sehr unwahrscheinlich denn warum sollte er denn sich dort nicht anmelden? Wäre doof für ihn denn so würde sein Werk keiner sehen. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 was ist mit diesem einen (ich habe den namen vergessen, irgendetwas mit vielen zahlen am ende) der noch mehr trophies als hakoom hat aber irgendwie auf platz 0 steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Andrew heißt der ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Der wäre hinter Hakoom. Er hat zwar mehr Trophys, aber weniger hochwertige (Platin). Halt einer, der viele Spiele anfängt, aber nicht zu Ende bringt. Selbst wenn Hakoom von dem überholt werden würde, hätte ich trotzdem mehr Respekt vor Hakoom, denn ein Spiel zu Platinieren ist schwieriger, als 2 Games schnell mal ein bißchen anzuspielen und ein paar leichte/schnelle Trophys zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ...Selbst wenn Hakoom von dem überholt werden würde, hätte ich trotzdem mehr Respekt vor Hakoom, denn ein Spiel zu Platinieren ist schwieriger, als 2 Games schnell mal ein bißchen anzuspielen und ein paar leichte/schnelle Trophys zu holen. Das stimmt Ich habe ja auch nur 574 bronze, aber 16 platins Mein ziel ist es auch immer ein Spiel auf Platin zu bringen. Das mit dem Anmelden leuchtet mit ein Wer soll ihn sonst bewundern? Aber es gibt doch sicher noch mehr Trophycardanbieter.. Oder ist dies der grösste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hakoom hat aber 159 nicht 161 er hat 161 http://ps3trophycard.com/profile/Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.