Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

da guck ich ein tag mal nich rein und schon die hälfte verpasst :D

wie das is freiweillig O.o

wo kann man sich denn austragen lassen?

weil wenn man sich da anmeldet is man doch automatisch drine

stimmt..

ist man da nicht ab einem bestimmten rang einfach drin?..wäre ja doof weil sonst eigentlich das ganze rangsystem nicht stimmen würde.. wenn sich da viele nicht eintragen würden wäre zb hakoom nicht mehr top 1 oder?

Automatisch glaube ich gar nicht, du musst es manuell machen, aber das hat Andrew ja, sonst hätte er ja kein Profil bei PS3Trophycard.com. ;)

Viel interessanter ist aber für mich, dass er das Shrek-Game ist etwa 10 Stunden geschafft hat, da kommt wohl wieder ein leichtes Platin-Game auf uns zu. :D

Gruß,

André

Automatisch glaube ich gar nicht, du musst es manuell machen, aber das hat Andrew ja, sonst hätte er ja kein Profil bei PS3Trophycard.com. ;)

Viel interessanter ist aber für mich, dass er das Shrek-Game ist etwa 10 Stunden geschafft hat, da kommt wohl wieder ein leichtes Platin-Game auf uns zu. :D

Gruß,

André

geh niemals danach wie lange er für Spiele brauch denn Drachenzähmen leicht gemacht hört sich auch LEICHT an und es ist aber penetrant:biggrin5:

ab Rang 14 steht man in der Weltrangliste

Der wäre hinter Hakoom. Er hat zwar mehr Trophys, aber weniger hochwertige (Platin). Halt einer, der viele Spiele anfängt, aber nicht zu Ende bringt.

Selbst wenn Hakoom von dem überholt werden würde, hätte ich trotzdem mehr Respekt vor Hakoom, denn ein Spiel zu Platinieren ist schwieriger, als 2 Games schnell mal ein bißchen anzuspielen und ein paar leichte/schnelle Trophys zu holen.

...

Selbst wenn Hakoom von dem überholt werden würde, hätte ich trotzdem mehr Respekt vor Hakoom, denn ein Spiel zu Platinieren ist schwieriger, als 2 Games schnell mal ein bißchen anzuspielen und ein paar leichte/schnelle Trophys zu holen.

Das stimmt :) Ich habe ja auch nur 574 bronze, aber 16 platins :D Mein ziel ist es auch immer ein Spiel auf Platin zu bringen. Das mit dem Anmelden leuchtet mit ein :D Wer soll ihn sonst bewundern? :D Aber es gibt doch sicher noch mehr Trophycardanbieter.. Oder ist dies der grösste?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...