Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

es geht nicht um die lebenssituation, arbeit und so. ich meinte das der körper das auf dauer nicht mitmacht

Und das weißt du weil...?

Klar, vielleicht nicht so extrem das man 1 Jahr lang nur 3-4 Stunden schläft, aber täglich 10-12 Stunden am Tag zu zocken ist sogar für mich kein Problem, dann würde das jemand anderes locker auf 15-18 Stunden bringen.

Ich finds eher frech, wenn man so herablassend über eine Person spricht, die man nicht kennt.

Bin ganz deiner Meinung. Man kennt nunmal nicht die Person hinter dem Account und kann deshalb auch nichts über den Lebenstil bzw. das Umfeld sagen.

Wer sowas glaubt, der glaubt auch Sachen wie den Gamescom Bericht von RTL 2011 :cry2:

Hakoom wieder auf Eins :skep:

Auf psnprofiles?

Seltsam, seltsam. Falls das mit dem Wolfensteinglitch stimmt, wäre das doch bescheuert.

Es sind 2 trophies und die Entwickler habens nunmal verbockt, den glitch zu entfernen. Wegen sowas würde ich niemanden sperren.

Nein, es war der Dead to retriwhatever Glitch - gleiches Prinzip aber. Da es NUR ein Glitch war -> Back on Top

Nur wenn man etwas häufig sagt, wird es plötzlich zur Lüge?

Hakoom spielt wirklich nicht alleine.

Einfach mal in seine Trophy Logs schauen, wenn innerhalb kürzester Zeit Trophäen von 3 verschiedenen Spielen geholt werden...

Er bezahlt die Leute, wie es viele andere auch machen. Da zählt auch nicht seine Ausrede das er mit 2 PS3s im Spieltscreen spielt...

Einfach mal in seinen Logs reinschauen, wenn man etwas Ahnung hat von den Trophäen wird man feststellen das er es nicht alleine Spielt. Die Leute haben ihre festen Buddys die für sie spielen. Aber er befindet sich damit in guter Gesellschaft da oben in den Top 5...

Hakoom spielt wirklich nicht alleine.

Einfach mal in seine Trophy Logs schauen, wenn innerhalb kürzester Zeit Trophäen von 3 verschiedenen Spielen geholt werden...

Er bezahlt die Leute, wie es viele andere auch machen. Da zählt auch nicht seine Ausrede das er mit 2 PS3s im Spieltscreen spielt...

Einfach mal in seinen Logs reinschauen, wenn man etwas Ahnung hat von den Trophäen wird man feststellen das er es nicht alleine Spielt. Die Leute haben ihre festen Buddys die für sie spielen. Aber er befindet sich damit in guter Gesellschaft da oben in den Top 5...

Bei Bieleric hätte ich dir sofort zugestimmt. Bei Hakoom eher nicht, da ist es einfach nur eine Vermutung bei ein paar Trophies. Hakoom spielt ja eh 16h und mehr am Tag und da würde es mich nicht wundern, wenn er an 2 System gleichzeitig zockt. (mache ich bei Vita und PS3 auch teilweise, also warum nicht bei 2 PS3 ?)

Bei Bieleric hätte ich dir sofort zugestimmt. Bei Hakoom eher nicht, da ist es einfach nur eine Vermutung bei ein paar Trophies. Hakoom spielt ja eh 16h und mehr am Tag und da würde es mich nicht wundern, wenn er an 2 System gleichzeitig zockt. (mache ich bei Vita und PS3 auch teilweise, also warum nicht bei 2 PS3 ?)

Bei 2 Spielen vielleicht, da stimme ich dir zu. Aber nicht bei 3 Spielen innerhalb von 1h und schon gar nicht wo auch eine Online Trophy dabei ist, es gibt mehrere Beispiele bei ihm in den Logs, man muss halt etwas suchen.

Ich würde es nicht sagen wenn ich es nicht wüssten, weil ich die Leute kenne die damit ihr Geld verdienen.

Bei 2 Spielen vielleicht, da stimme ich dir zu. Aber nicht bei 3 Spielen innerhalb von 1h und schon gar nicht wo auch eine Online Trophy dabei ist, es gibt mehrere Beispiele bei ihm in den Logs, man muss halt etwas suchen.

Ich würde es nicht sagen wenn ich es nicht wüssten, weil ich die Leute kenne die damit ihr Geld verdienen.

Dann gib uns doch mal ein eindeutiges Beispiel zu so einem Fall bei Hakoom.

(Mit Beispiel meine ich natürlich seine Logs, nicht die Leute die was erspielen ;))

Sicherlich hast du doch schon was in seinem Log gefunden? :skep:

Na dann schieß mal, los, jetzt bin ich mal gespannt, weil gegen Hakoom gibt es bisher NICHTS öffentlich, alles was es gibt sind vermutungen und Spekulationen. Nur weil Bieleric und co sich ihre Trophäen kaufen, heißt es ja nicht, dass es jeder da oben macht....

Dann gib uns doch mal ein eindeutiges Beispiel zu so einem Fall bei Hakoom.

(Mit Beispiel meine ich natürlich seine Logs, nicht die Leute die was erspielen ;))

Sicherlich hast du doch schon was in seinem Log gefunden? :skep:

http://psnprofiles.com/Hakoom/log

such bitte selbst. Es gibt genug Beispiele in seinen Logs, sehr alte und relative neue Spiele.

@LoAlexandria

Ich muss nicht los schießen, weil es mir relative egal ist. Des weiteren habe ich 2 Administratoren Versprochen mich weit gehend dabei raus zu halten. Natürlich muss man meinen Aussagen keinen Glauben schenken, aber ich weiß was ich weiß und was ich gesehen habe. Es gibt bei Hakoom auch nicht viele Beispiele in den Trophy Logs, es gibt aber welche.

Auch seine Aussage mit dem Glitch damals, lol er hat einfach bei dem Spiel das Save benutzt.

Wenn ich mich noch ausschweifender äußere wie gewisse Dinge ablaufen kassiere ich meine letzte Verwarnung und werde gebannt aus dem Forum..

http://psnprofiles.com/Hakoom/log

such bitte selbst. Es gibt genug Beispiele in seinen Logs, sehr alte und relative neue Spiele.

Lol, warum wusste ich das sowas jetzt kommt?

Um dich noch einmal zu zitieren:

Aber nicht bei 3 Spielen innerhalb von 1h und schon gar nicht wo auch eine Online Trophy dabei ist,

In diesem Post stellst du es so dar, als hättest du schon bestimmte Trophies im Sinn und wüsstest genau wann er sich welche Trophäen erspielen lassen hätte.

Was ist denn nun so schwer daran, uns genau diese Stelle zu nennen? (Vorrausgesetzt es gibt sie :dozey:)

Leute einfach grundlos zu denunzieren ist nicht nett, weißt du?

Lol, warum wusste ich das sowas jetzt kommt?

Um dich noch einmal zu zitieren:

In diesem Post stellst du es so dar, als hättest du schon bestimmte Trophies im Sinn und wüsstest genau wann er sich welche Trophäen erspielt hätte.

Was ist denn nun so schwer daran, uns genau diese Stelle zu nennen? (Vorrausgesetzt es gibt sie :dozey:)

Wie der Neid wieder spricht. Er selbst wurde als Cheater geflaggt und jetzt darf über ihm natürlich keiner bleiben, bei dem Zweifel im Raum stehen. :xd::'>

@Steven: Wenn du behauptest musst DU auch beiweisen nicht umgekehrt.

Das ist als würde ich meinen Nachbarn einer Straftat bezichtigen, weil mir sein Name nicht passt :facepalm:

"Such bitte selbst" ist wirklich schwach

Wie der Neid wieder spricht. Er selbst wurde als Cheater geflaggt und jetzt darf über ihm natürlich keiner bleiben, bei dem Zweifel im Raum stehen. :xd::'>

@Steven: Wenn du behauptest musst DU auch beiweisen nicht umgekehrt.

Das ist als würde ich meinen Nachbarn einer Straftat bezichtigen, weil mir sein Name nicht passt :facepalm:

"Such bitte selbst" ist wirklich schwach

lol mir ist es egal was du denkst. Ich wüsste auch nicht das es eine Straftat ist....

Und lol, Neid? LOL auf Platin Trophäen?

Ich muss nichts Beweisen, weil es mir egal ist. Das ich geflaggt wurde und jetzt? Es waren offensichtliche Cheaterreien bei mir, nicht welche wofür ich Leute bezahlt habe.

Nur das Hakoom welche als Unschuldigen sehen ist definitiv falsch und das trifft einige. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Wer mir nicht glaubt, fragt bitte Duke das ich mich bei ihm gemeldet habe, dass ich mich zu diesem Thema zurück halte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...