Mark_Aurel Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn ich überlege was ich in MtG gelassen habe, dagegen ist zocken nicht nur billig, das is scho fast umsonst .... ^This, schon deine ID erinnert mich immer daran, dass in meinem Schrank immer noch 5 LoAs zusammen mit vielen anderen Schätzen liegen, will nicht darüber nachdenken was das alles wert ist... Videospiele sind ein vergleichsweise günstiges Hobby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So, ich habe mal die ganze Diskussion über Trophäen erspielen lassen usw. hier gelöscht. Der eine oder andere darf sich dann noch über private Post von mir heute freuen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hakoom ist wieder Platz 1 bei psnprofiles! Bieleric ist nun in der Cheater Liste... http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=&type=clean Das liegt wahrscheinlich daran das man bei psnprofiles nun auch Leute manuell als Cheater melden kann. Sind sonst noch welche von den Top 50 geflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hakoom ist wieder Platz 1 bei psnprofiles! Bieleric ist nun in der Cheater Liste... http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=&type=clean Das liegt wahrscheinlich daran das man bei psnprofiles nun auch Leute manuell als Cheater melden kann. Sind sonst noch welche von den Top 50 geflogen? Endlich ist auch Warfighter weg ... Hoffe und denke, dass da noch mehr fliegen, damit wieder auf andere Seiten umgestiegen wird www.psntrophyleaders.com ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hakoom ist wieder Platz 1 bei psnprofiles! Bieleric ist nun in der Cheater Liste... http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=&type=clean Das liegt wahrscheinlich daran das man bei psnprofiles nun auch Leute manuell als Cheater melden kann. Sind sonst noch welche von den Top 50 geflogen? Jop, also zumindestens vor meinem Platz müssen einige geflogen sein, denn gestern war ich noch auf Platz 15, heute auf Platz 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Warfigher und BIELERIC weg? Gute Sache. Zwar keine erhackten Trophies, aber erwiesenermaßen mehrere pro Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hakoom ist auch draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hakoom ist auch draußen Warum, der ist doch noch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bei mir nicht: http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=&type=clean Dieser Ami auf Platz eins, Blackangel auf Platz zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bei mir nicht: http://psnprofiles.com/leaderboard?p=1&c=&type=cleanDieser Ami auf Platz eins, Blackangel auf Platz zwei Whaaaat BIELERIC wurde auch entfernt :'( ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Jetzt drehen sie total durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Bin mal gespannt bis die ersten von denen wieder zurückkommen, weil dann wieder eine endlose Diskussion losgeht was Cheaten ist und was nicht. Aber bezeichnend, dass erst Platz 8 der Dirty List in der bereinigten Liste auf Platz 1 steht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wenns so weiter geht, bin ich bald Platz 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Na dann ist ja Blackangel bald auf eins wenn das so weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Draga hat es ja jetzt sogar schon auf Platz 9 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wer weiß, wer weiß. Was beachtlich ist, ist, dass wir mitlerweile vier Deute unter den Top Ten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wir sind halt doch ein kleines Zockerland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das hakoom jetzt mit bei den cheatern steht wundert mich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 das hakoom jetzt mit bei den cheatern steht wundert mich gar nicht Mit welcher Begründung? Einfach nur ein Kommentar find ich ungerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mit welcher Begründung?Einfach nur ein Kommentar find ich ungerecht. naja, jeder hat ja so seine eigene meinung über ihn. ich glaube er ist in der liste richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.