schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ähm kann es sein das der Typ jeden fragt, bezüglich sharen? Hier ein Screenshot: http://s14.directupload.net/file/d/3044/e63wiplb_png.htm# Melde das einfach und gut, zudem ist dies hier der völlig falsche Thread dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann mir vorstellen dass es der selbe ist der mich angeschrieben hat, alles so 0 Beiträge Typen^^ Wurden gestern eig Cheater geflaggt oder sowas? Mir kommts in lezter zeit etwas oft vor dass psnprofiles für wartungsarbeiten off geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das ist aber neu. Mich schreiben jetzt auch ständig User mit 0 Beiträgen an. Georgi, Koran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann mir vorstellen dass es der selbe ist der mich angeschrieben hat, alles so 0 Beiträge Typen^^Wurden gestern eig Cheater geflaggt oder sowas? Mir kommts in lezter zeit etwas oft vor dass psnprofiles für wartungsarbeiten off geht Ja bei mir steht immer: Updating is due the main irgendwas. Keine Ahnung auf jeden Fall etwas mit Updating. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das ist aber neu. Mich schreiben jetzt auch ständig User mit 0 Beiträgen an. Georgi, Koran... Auch wenns OT ist, aber die warn bei mir auch, frage mich was hier denn grade um geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Auch wenns OT ist, aber die warn bei mir auch, frage mich was hier denn grade um geht.. Um einen Typen, der sich immer wieder neu anmeldet um an die Accountdaten von unseren Usern zu kommen. Wenn Dich so einer anschreibt, einfach melden und gut ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ach muss man das ? ich ignorier die einfach und lösch se dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ach muss man das ? ich ignorier die einfach und lösch se dann Wer hat gesagt, daß man das muß? Du kannst sie Dir auch ausdrucken und an die Wand hängen, wenn es Dir Spaß macht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer hat gesagt, daß man das muß? Du kannst sie Dir auch ausdrucken und an die Wand hängen, wenn es Dir Spaß macht ... Danke^^ der war nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer hat gesagt, daß man das muß? Du kannst sie Dir auch ausdrucken und an die Wand hängen, wenn es Dir Spaß macht ... so ein zimmer will ich mal sehen :'> @topic wer ist denn jetzt der beste wo man noch ned weiss das es mehrere sind und/oder ned cheatet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Tja laut Cleanliste bei PSNProfiles sind die dort führenden ja angeblich mehrere. Evtl.ist ja Draga mittlerweile der Beste ohne hacks,cheats oder Helfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 nicht angeblich. Und "mehrere" trifft es nur bedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 nicht angeblich.Und "mehrere" trifft es nur bedingt wieso bedingt? entweder es sind da trophies von anderen als den acc ersteller erspielt worden oder ned da gibts kein dazwischen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wieso bedingt? entweder es sind da trophies von anderen als den acc ersteller erspielt worden oder ned da gibts kein dazwischen ^^ Doch, es gibt: Duck - sind fix 4? oder 5? Leute die darauf zocken. immer die gleichen. Das ist für mich "mehrere auf einem account" Rest ist: lassen sich einzelne Trophäen oder ganze Spiele erspielen von immer anderen Leuten -> "Lassen sich ersopielen" im prinzip kommt es auf ähnliches raus, würde aber die ducks nach meinem wissensstand nicht auf eine stufe mit den lassen sich erspielen stellen. da fuind ich mehrere auf einem acc besser, wenns nunmal gute kumpels oder geschwuister oder sonst was sind, warum auch nicht, sie haben es ja auch nie verheimlicht oder abgestritten. das erspielen lassen find ich dagegen viel schlimmer wenn man den "fame" nicht von sich aus beugt indem man preis gibt wie es zu dem acc status kam/ immernoch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Doch, es gibt:Duck - sind fix 4? oder 5? Leute die darauf zocken. immer die gleichen. Das ist für mich "mehrere auf einem account" Rest ist: lassen sich einzelne Trophäen oder ganze Spiele erspielen von immer anderen Leuten -> "Lassen sich ersopielen" im prinzip kommt es auf ähnliches raus, würde aber die ducks nach meinem wissensstand nicht auf eine stufe mit den lassen sich erspielen stellen. da fuind ich mehrere auf einem acc besser, wenns nunmal gute kumpels oder geschwuister oder sonst was sind, warum auch nicht, sie haben es ja auch nie verheimlicht oder abgestritten. das erspielen lassen find ich dagegen viel schlimmer wenn man den "fame" nicht von sich aus beugt indem man preis gibt wie es zu dem acc status kam/ immernoch kommt Allerdings haben Duck auch einen Trophäenjäger "eingestellt". Es sind glaube 3 oder 4 Brueder, und eben einer, der die härtesten Platin der Ducks erspielt hat. Wenn es nur die Brueder wären, fänd ich es absolut legitim, dass es mehrere sind, denn wer tauscht schon immer seinen Account. Dass sie aber den Account mit einem "fremden" Dritten teilen, fällt unter Erspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So "fremd" ist der 4. gar nicht Duck360 sind die 3 Alsaad Brüder aus Kuwait. Hier mal ein Foto: Der vierte Trophäenhunter, der auf ihrem Account zockt, hat früher selbst ganz gut losgelegt. Sein Name: zero_q8 Hier sind die 4 zusammen auf einem Bild: Aber irgendwie ist der Thread hier lustig. Alle paar Tagen kommt die selbe Frage und alles dreht sich im Kreis und beginnt wieder von Vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 also mehrere an einem acc ist nun mal mehrere an einem acc du kannst ja im tennis auch nicht einen einzelspieler gegen ein doppel spielen lassen, oder einen 2er bob gegen 4er bob, oder 4er kanu gegen ein 8er kanu (sorry für die vergleiche... ich sah in diesem thread sooooo viele vergleichsversuche... wollte da auch mitmachen).... aber eigentlich ja auch wurst... wenn die "ducks" dabei spass haben, sollen sie es machen... solange nichts "ercheatet" wurde... was ist eigentlich mit hakoom los? hört man glaub nicht mehr viel von ihm/von denen (wer weiss, evtl sinds ja auch mehrere).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jeder sollte da mal auf seinen eigenen Account schauen. Wie viele Trophäen muss man zwangsläufig mit jemand anderen zusammen erspielen? Und bloß, weil man dann nirgendwo mehr diesen Onlinepartner erwähnt, braucht man noch lange nicht so zu tun, als hätte man eine Platin ganz alleine erspielt. Wenn sich mehrere einen Account teilen, ist das völlig legitim. Und ich muss da auch niemandem mitteilen, dass dem so ist. Wem geht es denn etwas an, was ich zuhause vor meiner Konsole mit wie vielen Leuten mache? Bloß weil sich die "hart arbeitenden" Trophäensammler, welche alleine auf die Jagd gehen, sich dann benachteiligt fühlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jeder sollte da mal auf seinen eigenen Account schauen. Wie viele Trophäen muss man zwangsläufig mit jemand anderen zusammen erspielen? Und bloß, weil man dann nirgendwo mehr diesen Onlinepartner erwähnt, braucht man noch lange nicht so zu tun, als hätte man eine Platin ganz alleine erspielt. Wenn sich mehrere einen Account teilen, ist das völlig legitim. Und ich muss da auch niemandem mitteilen, dass dem so ist. Wem geht es denn etwas an, was ich zuhause vor meiner Konsole mit wie vielen Leuten mache? Bloß weil sich die "hart arbeitenden" Trophäensammler, welche alleine auf die Jagd gehen, sich dann benachteiligt fühlen? Und das ist es eben nicht. Denn laut SONYs AGB ist Account Sharing verboten. Und das Argument mit Trophäen zusammen erspielen zieht schonmal gar nicht, da die Trophäen extra so konzipiert wurden. Z.B. Team Player Play a Pro Club Championship match as a full team (10 players) (Und lasst bitte nun nicht schon wieder eine Boosting Diskussion folgen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sicher? Ich habe mal gelesen das man ( 5?) mal zB zu nem Freund gehen dürfte und sich bei dem anmelden darf um sich seine eigenen sachen da runter zu laden?. Aber naja ist eig nicht das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.