Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Na siehste. Boosten bringt dir trophies, mit denen du dann auch in einer Rangliste stehst. Und zwar in den Trophyrangkings. Ob mein #1 Rang in den Scoreboards geboostet ist, oder obs mein Rang in den Trophyleaderboards erboostet wurde ist dabei egal. Du betrachjtest das eben nur aus einer Sichtweise, weil deine Präferenzen eben die Trophies sind. Aber einen Unterschied gibt es nicht.

freiwillig stehe ich in keiner Rangliste :P

psnprofiles und yourgamercards benutze ich, weil es bequemer ist dort seinen fortschritt zu sehen, statt die trophy-liste im xmb runterzuscrollen :facepalm:

freiwillig stehe ich in keiner Rangliste :P

psnprofiles und yourgamercards benutze ich, weil es bequemer ist dort seinen fortschritt zu sehen, statt die trophy-liste im xmb runterzuscrollen :facepalm:

ja gut, ändert aber nichts dran^^

Aber das gehört nicht zum Thema. Und bevor das Team wieder heult, weil hier mal angeregt diskutiert wird, noch was zum Topic:

Der beste Trophyhunter ist BIELREIC (laut psnprofiles.com)

Ich meine ja nur,wenn dann sollte man sich doch auf die easy Platin Gamer stürzen,die in der Woche 5 Platin von 7h Aufwand holen.

Solche Sätze kann ich schon nicht mehr hören. Als ob es so viele <7 Stunden Spiele gibt. Da höre ich immer ein bisschen einen Neid heraus. Naja. So ein Spieler könnte dann nicht sehr viele Wochen spielen.

Ja der unterschied ist ja das lösungsbuch hat geld gekostet. die leitfäden sind umsonst. bessere wäre es wenn man pro leitfaden sagen wir mal 10€ zahlen müsste. dann könnte auch nicht mehr jedermann ein spiel platinieren, sondern nur noch leute die auch genug geld haben. der rest muss dann so alles rausfinden. dann trennt sich auch die spreu vom weizen.

Dann kauft man sich also das Recht? So ein Unsinn.

das muss man dann selber rausfinden. ein richtiger trophysammler hat dafür einen instinkt. wenn mans net findet gibts halt keine trophy. oder zahlst was für.

Klar. Ich hab da auch so einen Instinkt. Da komme ich auf fast alle Trophäen ohne mir die Trophäen zuvor angesehen zu haben. :emot-raise:

Was du immer mit dem Geld hast. Nur weil man mehr Geld hat, soll man mehr dürfen?

Lol, meine Platzierung dort unterscheidet sich um knapp 10k Plätze von der bei ygc und psnprofiles.

Weil dort weniger User registriert sind.

Solche Sätze kann ich schon nicht mehr hören. Als ob es so viele <7 Stunden Spiele gibt. Da höre ich immer ein bisschen einen Neid heraus. Naja. So ein Spieler könnte dann nicht sehr viele Wochen spielen.

Das sollte auch kein Parameter sein,sondern lediglich eine Hyperbel.

Neidisch?Wieso?Wegen der Megamind Platin?Stimmt...die würde ich bestimmt nicht schaffen.:facepalm:

Neid auf Booster ist dann schon wesentlich realistischer.

Auf jeden Fall wird man auch hier im Forum von Usern angeschrieben ob man für Sie nicht eine schwere Platin erspielen kann.

Wow echt? das hab ich noch nicht erlebt, krass

Ah damn, ok ich hab mich verlesen wie mir grad gesteckt wurde, hab gelesen, dass andere so aufdringlich wären etwas erspielen zu wollen lolol. never mind

Wie? Nee. Also war wohl blöd formuliert. Konkret,also ich wurde von einem anderen User gefragt ob ich ihm eine Platin in Shadow of the colossus erspielen kann. Und ich darf mir dafür eine Platin von ihm wünschen. Also Account sharing und so. Habs aber abgelehnt.

Wie? Nee. Also war wohl blöd formuliert. Konkret,also ich wurde von einem anderen User gefragt ob ich ihm eine Platin in Shadow of the colossus erspielen kann. Und ich darf mir dafür eine Platin von ihm wünschen. Also Account sharing und so. Habs aber abgelehnt.

Ich lehne auch jedes mal ab, nur werden die Leute daraus nicht schlau. Was bringt mir eine Platin mehr aufm Acc, wenn ichs nichtmal gespielt hab? :facepalm:

Ich lehne auch jedes mal ab, nur werden die Leute daraus nicht schlau. Was bringt mir eine Platin mehr aufm Acc, wenn ichs nichtmal gespielt hab? :facepalm:

Richtig. Aber das Beste. Grad tippe ich Account sharing,was passiert eine Minute später? Richtig. Ich bekomme PN ob ich nicht Spiele sharen moechte. Da hat derjenige sich meinen letzten Post noch nicht mal bis zuende durch gelesen wegen ablehnen. Also manchmal ists schon arg.

Das ist das Konkurrenzdenken, welche das Handeln mancher Zocker kontrolliert. Eine seltene Platin bedeutet immer noch Prestige, wenn auch gering - aber eben Prestige. Und wenn man imstande ist, sich selbst belügen zu können, so kann man das auch anderen vorgaukeln, man hätte diese oder jene Platin selber erspielt.

Richtig. Aber das Beste. Grad tippe ich Account sharing,was passiert eine Minute später? Richtig. Ich bekomme PN ob ich nicht Spiele sharen moechte. Da hat derjenige sich meinen letzten Post noch nicht mal bis zuende durch gelesen wegen ablehnen. Also manchmal ists schon arg.

Und ich schreibe gar nichts und bekomme von einem neuen User eine Sharinganfrage. Und er hat wohl nicht mal aufgepasst, dass ich Mod bin :facepalm:

Ich verstehe das überhaupt nicht. Man bekommt für wenig Geld ps+ und dort kann man so 10 Vollpreisspiele runterladen und spielen bis zum Umfallen. Wozu also Sharing-Anfragen? Um an meinen Account zu kommen und diesen mir zu stehlen ? :skep:

Und ich schreibe gar nichts und bekomme von einem neuen User eine Sharinganfrage. Und er hat wohl nicht mal aufgepasst, dass ich Mod bin :facepalm:

Ich verstehe das überhaupt nicht. Man bekommt für wenig Geld ps+ und dort kann man so 10 Vollpreisspiele runterladen und spielen bis zum Umfallen. Wozu also Sharing-Anfragen? Um an meinen Account zu kommen und diesen mir zu stehlen ? :skep:

Für manche sind wohl anscheinend schon die Paar € für PS+ zu viel...

Die verstehen gar nicht, dass sie so der ganzen Spielindustrie und im Endeffekt auch allen Gamern damit Schaden zufügen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...