ToHell Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 :emot-raise: Ich frage mich ernsthaft was solche Typen für ein Leben führen. Den ganzen Tag vor der Konsole hocke, was bringt das? Freunde, arbeiten, Sport - da muss doch alles auf der Strecke bleiben. Was Freunde angeht, so lass dir sagen, dass nicht jeder Mensch welche braucht. Ich kann auch sehr gut sogar, drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Naja, in seinem 100-Platin-Video hat der schon seinige Kumpels in der Bude gehabt ... und mit denen wird er sicherlich das eine oder andere unternehmen, auch wenn es "nur" ein Zockerabend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Was Freunde angeht, so lass dir sagen, dass nicht jeder Mensch welche braucht. Ich kann auch sehr gut sogar, drauf verzichten. Aha. Klingt irgendwie seltsam. Gute Freunde (die auch lange Freunde sind & auf die man sich 100% verlassen kann) sind selten, aber ganz ohne : find ich komisch und auch schwierig wenn du mal Hilfe brauchst. Naja, jedem das seine, die Playsi ist ja immer für dich da. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Der beste Trophäensammler der Welt ist nicht Hakoom, sondern Andrew52286 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Der beste Trophäensammler der Welt ist nicht Hakoom, sondern Andrew52286 . Hakoom ist aber am ersten Platz ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hakoom : 7,737 Andrew52286 : 8,108 Ja Hakoom hat mehr Platins, deswegen ist er Platz 1. Aber nicht der beste Trophäenjäger der Welt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich finde er ist trotzdem der beste Trophäenjäger der Welt, weil Platins holen ist viel schwieriger. Ich glaube Hakoom hätte auch mehr wenn er nicht immer auf Platin spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Aha. Klingt irgendwie seltsam. Gute Freunde (die auch lange Freunde sind & auf die man sich 100% verlassen kann) sind selten, aber ganz ohne : find ich komisch und auch schwierig wenn du mal Hilfe brauchst. Naja, jedem das seine, die Playsi ist ja immer für dich da. :emot-what: ... sind so selten, das nicht jeder einen oder mehrere hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hakoom : 7,737Andrew52286 : 8,108 Ja Hakoom hat mehr Platins, deswegen ist er Platz 1. Aber nicht der beste Trophäenjäger der Welt . Es kommt aber auf die Qualität an, nicht auf die Quantität ... eine Platin oder eine Gold-Trophäe ist schwieriger zu erreichen als eine Bronze, daher ist Hakoom der bessere Trophäenjäger. Vergleich: zwei Jäger, der eine erschießt 2 Kühe die auf der Weide grasen, der andere einen Löwen nach langer Jagd ... wer ist wohl der bessere, obwohl er quantitativ weniger erlegt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es kommt aber auf die Qualität an, nicht auf die Quantität ... eine Platin oder eine Gold-Trophäe ist schwieriger zu erreichen als eine Bronze, daher ist Hakoom der bessere Trophäenjäger.Vergleich: zwei Jäger, der eine erschießt 2 Kühe die auf der Weide grasen, der andere einen Löwen nach langer Jagd ... wer ist wohl der bessere, obwohl er quantitativ weniger erlegt hat? Ansichtssache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ansichtssache . Du sagst Ansichtssache ... ich sage Tatsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hakoom : 7,737Andrew52286 : 8,108 Ja Hakoom hat mehr Platins, deswegen ist er Platz 1. Aber nicht der beste Trophäenjäger der Welt . Die Rangliste ist nicht nach Platins sortiert sondern nach dem Level. Und logischer weise zählen höherwertige Trophäen mehr als "minderwertigere" Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die Rangliste ist nicht nach Platins sortiert sondern nach dem Level. Und logischer weise zählen höherwertige Trophäen mehr als "minderwertigere" Trophäen. richtig prozente und level zählen, nicht die anzahl der trophys (ob bronze silber gold oder platin) damit versucht mein freund sich auch immer besserzureden weil er 70% weniger als ich hat aber 50 trophäen mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wer hatt denn über 8000 Trophäen?kann diesen andrew garnicht in der rangliste finden...oder ist er da garnicht drin`? http://ps3trophycard.com/leaderboard/all/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 http://ps3trophycard.com/profile/Andrew52286 auch sehr interessant was er als letztes platiniert hat wusste garnich das es ein shrek game mit trophies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 warum ist andrew nicht in der rangliste aufgeführt? weiß man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hab hier irgendwo gelesen weil er wohl einer der ersten war die sich socom und andere platins erschummelt hat aber kann ich natürlich nich bestätigen ob das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Man muss sich nicht da eintragen, alles freiwillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 auch sehr interessant was er als letztes platiniert hatwusste garnich das es ein shrek game mit trophies gibt Musst mehr im Entdeckt-Forum nachschauen ... http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/38689-fuer-immer-shrek-deutsch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 da guck ich ein tag mal nich rein und schon die hälfte verpasst Man muss sich nicht da eintragen, alles freiwillig. wie das is freiweillig wo kann man sich denn austragen lassen? weil wenn man sich da anmeldet is man doch automatisch drine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.