Dragarock Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 In diesem 100m Sprint bin ich dann am liebsten der Langsamste,der dafür aber 3x so hart dafür trainiert hat wie die anderen Teilnehmer,die zum größten Teil dopen. Das sowieso /100% agree Deinem zweiten Beispiel mit der Formel 1 stimme ich zu, Deinem ersten nicht so ganz. Für die Länderreihenfolge im Medaillenspiegel ist die Qualität entscheidend, nicht die Quantität. So lange Nation A mehr Goldmedaillen gesammelt hat als Nation B kann letztere noch so viel Silbermedaillen haben, es wird in der Rangliste immer hinter Nation A bleiben. Da zieht es dann gerade nicht mit der reinen Masse. Wobei ich den Vergleich zum Sport eh schwierig finde, da es dort genau genommen nicht darum geht, gut zu sein sondern "nur" besser zu sein als der/die Gegner. Bis auf diverse Rekorde geht es dort um relative Leistungen, nicht um absolute. Nein, ich meinte das anders. Wenn Nation A 20 Goldmedaillen hat, dann ist sie nunmal "besser" als Nation B, die vielleicht nur 15 Goldmedaillen erhalten hat .... unabhängig davon, in welchen Sportarten diese Medaillen geholt wurden und als wie schwierig diese Disziplinen angesehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nein, ich meinte das anders. Wenn Nation A 20 Goldmedaillen hat, dann ist sie nunmal "besser" als Nation B, die vielleicht nur 15 Goldmedaillen erhalten hat .... unabhängig davon, in welchen Sportarten diese Medaillen geholt wurden und als wie schwierig diese Disziplinen angesehen werden Ok, wenn Du darauf abzieltest passt es genauso so weit, wie das Beispiel zur Formel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe mir Grade euren link angesehen http://psntrophyleaders.com/leaderboard/main Den Japaner finde ich ja krass. Knapp 90 Platins weniger als dragarock und dennoch 10% mehr Punkte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe mir Grade euren link angesehenhttp://psntrophyleaders.com/leaderboard/main Den Japaner finde ich ja krass. Knapp 90 Platins weniger als dragarock und dennoch 10% mehr Punkte.... Ist halt nur Masse statt Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe mir Grade euren link angesehenhttp://psntrophyleaders.com/leaderboard/main Den Japaner finde ich ja krass. Knapp 90 Platins weniger als dragarock und dennoch 10% mehr Punkte.... Wieso ist duck360 nicht auf der Liste? Der ist eigentlich erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wieso ist duck360 nicht auf der Liste?Der ist eigentlich erster. Als Cheater/Hacker geflagged Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Als Cheater/Hacker geflagged Sent from my GT-I9100 using Tapatalk und selbst sonst wär duck auch nur Rang 2, wenn man danach geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 und selbst sonst wär duck auch nur Rang 2, wenn man danach geht duck360 ist Level 75 und Hakoom "nur" 72. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 duck360 ist Level 75 und Hakoom "nur" 72. und: Bieleric: #86 LibertyCity: #82 BabyG: #78 sogar nur 4ter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 duck360 ist Level 75 und Hakoom "nur" 72. "Bieleric" sit auf Platz 1 mit Level 86 und hat somit die meisten Trophäen. EDIT: Verdammt,1 Minute zu spät.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 achso ok die kannte ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das "Poccia's" Profil sehenswert ist,ist klar.Mir ist aber gerade was da aufgefallen.Die Socom:Confrontion Platin wird in der normalen Liste aufgeführt mit 2 Monaten und 6 Tage.In der Milestone-Liste steht es aber dort als schnellst eingeholte Platin mit 2 Minuten und 25 Sekunden.Jetzt ist wohl die Frage ob da ein Fehler von PSNProfiles stattgefunden hat oder es der Realität entspricht und somit das Profil geflagged werden sollte: http://psnprofiles.com/Poccia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das "Poccia's" Profil sehenswert ist,ist klar.Mir ist aber gerade was da aufgefallen.Die Socom:Confrontion Platin wird in der normalen Liste aufgeführt mit 2 Monaten und 6 Tage.In der Milestone-Liste steht es aber dort als schnellst eingeholte Platin mit 2 Minuten und 25 Sekunden.Jetzt ist wohl die Frage ob da ein Fehler von PSNProfiles stattgefunden hat oder es der Realität entspricht und somit das Profil geflagged werden sollte:http://psnprofiles.com/Poccia Ich sage nur DLC Platin war in 2 Minuten, DLC sorgen für die 2 Monate. Ziemlich Schwachsinn so wie es jetzt ist. Sollte man mal melden, da so die 15 Minuten umgangen werden (von der Erkennung von Cheats) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich sage nur DLC Platin war in 2 Minuten, DLC sorgen für die 2 Monate. Ziemlich Schwachsinn so wie es jetzt ist. Sollte man mal melden, da so die 15 Minuten umgangen werden (von der Erkennung von Cheats) Stimmt ! Ich habe gerade nochmal geguckt hier im Leitfaden.Habe garnicht gewusst dass das Spiel ein DLC hat.Nunja,dann trifft ja beides zu.Zum ersten ist es ein Fehler von der Seite und zweitens wird das Profil dann geflagged.Vorausgesetzt es meldet einer dies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich unterscheide generell zwischen diesen "Old School Hacks" wie Socom, Fuel und Buzz und zwischen den richtigen Hacks, womit man fast jedes Spiel platinieren kann. Ich finde, man sollte diese Spiele auch auf die Whitelist packen, einfach weil diese "Hacks" sehr, sehr populär sind und vorallem, weil ich die Schuld hier bei den Entwicklern sehe. Wenn man es nicht auf die Reihe kriegt, die Savegames Accountgebunden zu machen, dann muss man sich ja nicht wundern, wenn das ausgenutzt wird. Es wurden ja auch nur Mittel benutzt, die von Sony auch so vorgesehen wurden. Ein Savegame von Freunden oder aus dem Internet zu benutzen ist ja ein Feature der PS3, solange es nicht kopiergeschützt ist. Klar, das ist trotzdem nicht toll, wenn man eines dieser Spiele "gehackt" hat. Aber ich finde das besteht ein großer Unterschied zu den anderen Hacks, wo die Savegames modifiziert und für den jeweiligen Account zulässig gemacht werden, oder was weiß ich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich unterscheide generell zwischen diesen "Old School Hacks" wie Socom, Fuel und Buzz und zwischen den richtigen Hacks, womit man fast jedes Spiel platinieren kann.Ich finde, man sollte diese Spiele auch auf die Whitelist packen, einfach weil diese "Hacks" sehr, sehr populär sind und vorallem, weil ich die Schuld hier bei den Entwicklern sehe. Wenn man es nicht auf die Reihe kriegt, die Savegames Accountgebunden zu machen, dann muss man sich ja nicht wundern, wenn das ausgenutzt wird. Es wurden ja auch nur Mittel benutzt, die von Sony auch so vorgesehen wurden. Ein Savegame von Freunden oder aus dem Internet zu benutzen ist ja ein Feature der PS3, solange es nicht kopiergeschützt ist. Klar, das ist trotzdem nicht toll, wenn man eines dieser Spiele "gehackt" hat. Aber ich finde das besteht ein großer Unterschied zu den anderen Hacks, wo die Savegames modifiziert und für den jeweiligen Account zulässig gemacht werden, oder was weiß ich alles. Es ist aber dennoch nicht rechtmäßig erspielt. Und nur weil man die Möglichkeit hat etwas zu tun, muss man es ja auch nicht gleich zwingend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Es ist aber dennoch nicht rechtmäßig erspielt. Und nur weil man die Möglichkeit hat etwas zu tun, muss man es ja auch nicht gleich zwingend. ich glaub die BFBC entwickler haben sich für Mr Bad Company auch was anderes vorgestellt als 6 mann wovon 5 beieinander stehen und eine wirft ne granate rein um nur eine aufgabe zur platin zu nennen. Man hat die Möglichkeit zu boosten, man muss es ja auch nicht tun. Problem: hat einer eine Platin mit online zeug gehen aber erstmal 99,9% aller davon aus, dass er es geboostet hat - irgendwie traurig.... und genauso war es ja auch mit socom bevor psnprofiles es umgestellt hat, jeder in der liste wurde als cheater abgestempelt. und bitte: es soll jetzt keiner mit dieser sinnfreien ausrede kommen: beim boosten muss man das spiel aber wenigstens spielen .... denkt mal genau nach ob man das noch wirklich spielt.... Es soll nicht heißen, dass cheaten besser oder gleichbedeutend mit boosten ... naja doch schon ... es ist gleichbedeutend weder der cheater noch der booster hat sich die anerkennung verdient, für welche er ausgezeichnet wurde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Funktioniert FF13 nicht mit dem selben Prinzip bzgl. Savegame wie Socom? Oder hab ich da was falsch mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 und bitte: es soll jetzt keiner mit dieser sinnfreien ausrede kommen: beim boosten muss man das spiel aber wenigstens spielen .... denkt mal genau nach ob man das noch wirklich spielt.... Ob du es glaubst oder nicht, aber sogar boosten erfordert Können und sei es nur die Fähigkeit das Boosten richtig zu koordinieren Es soll nicht heißen, dass cheaten besser oder gleichbedeutend mit boosten ... naja doch schon ... es ist gleichbedeutend weder der cheater noch der booster hat sich die anerkennung verdient, für welche er ausgezeichnet wurde.... Wenn du es so siehst, dann müssten ja auch jede Trophy die mit Hilfe von Walkthroughs oder Collectible-Guides erspielt wurde wertlos sein. Aber im Gegensatz zum Cheaten via Savegame hat man da dennoch Zeit und Können investiert anstatt einfach nur ein Save runterzuladen und das Spiel zu starten. Funktioniert FF13 nicht mit dem selben Prinzip bzgl. Savegame wie Socom? Oder hab ich da was falsch mitbekommen? Da musst du mich mal aufklären. Gibts bei FF etwa auch gehackte Saves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 und welche liste ist jetzt die kompletteste? die von psnprofiles? http://psnprofiles.com/leaderboard die die ich gestern gepostet hatte ist ja nicht komplett gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.