MuXu96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Trophiehunter sind einzelgänger, wie willst du den Gemeinschaftsgeist steigern? "Hey wir machen nen Account und spielen alle zusammen nurnoch darauf" Es gibt gewinnspiele, Spielerprojekte mit vielen User beteiligungen, Design challenges, überall wird man mit einbezogen wenn man will, aber beim Trophiehunting geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 schroeder96 schrieb: unglaublich, hätte ich nicht gedacht das einige dann so drauf sind Ganz Ehrlich , mich Wundert so langsam gar nichts mehr . Sowas ist für mich reines Suchtverhalten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 MuXu96 schrieb: Trophiehunter sind einzelgänger, wie willst du den Gemeinschaftsgeist steigern? "Hey wir machen nen Account und spielen alle zusammen nurnoch darauf" Es gibt gewinnspiele, Spielerprojekte mit vielen User beteiligungen, Design challenges, überall wird man mit einbezogen wenn man will, aber beim Trophiehunting geht das nicht. Aber anstatt sich gegenseitig zu haten, könnte man sich doch einfach für den Erfolg eines andern Community-Mitglied freuen!? Aber ich glaube das können die wenigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Der_Hesse schrieb: Aber anstatt sich gegenseitig zu haten, könnte man sich doch einfach für den Erfolg eines andern Community-Mitglied freuen!?Aber ich glaube das können die wenigsten Boah ne, du hast 39 Platin's?! Ich überhol dich, wenn du weiter sammelst, hack ich dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Der_Hesse schrieb: Aber anstatt sich gegenseitig zu haten, könnte man sich doch einfach für den Erfolg eines andern Community-Mitglied freuen!?Aber ich glaube das können die wenigsten Finde ich auch. Wenn ich immer sehe, dass jemand eine schwere PLATIN oder sonstwas erreicht habe, gratuliere ich immer und wünsche ihn weiterhin viel Erfolg. Wir sind doch eine Gemeinschaft hier. Ich würde es ja einsehen, es wäre ein Eintelturnier was stattfindet, wo jeder für sich kämpft. Aber wegen Trophies brauch man sich ja nicht HATEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das sind einzelne Personen Jungs... einzelne. 99% sind tolle Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich finds ja nur schlimm, wenn Leute sich Easy Platins holen wie Trine 2 / Hannah Montana / Megamind usw. und damit noch angeben. Das mag ich garnicht. Aber ich schweiß wieder vom Thema ab, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 oJeSuZo schrieb: Boah ne, du hast 39 Platin's?!Ich überhol dich, wenn du weiter sammelst, hack ich dich! Oh nein, bitte nicht Der_ROBMEISTER90 schrieb: Finde ich auch.Wenn ich immer sehe, dass jemand eine schwere PLATIN oder sonstwas erreicht habe, gratuliere ich immer und wünsche ihn weiterhin viel Erfolg. Wir sind doch eine Gemeinschaft hier. Ich würde es ja einsehen, es wäre ein Eintelturnier was stattfindet, wo jeder für sich kämpft. Aber wegen Trophies brauch man sich ja nicht HATEN. Eben. Neidisch auf jemanden zu sein, kann ja mal vorkommen. Ist ja an sich nichts verwerfliches. Der Mensch tendiert eher dazu, als jemandem für seine Leistung zu gratulieren, die man wohlgemerkt selbst noch nicht erbracht hat. Aber dann anderen zu drohen finde ich richtig erbärmlich. Also solche Leute sollen mal anfangen Prioritäten in ihrem Leben zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Genesis4000 schrieb: Das sind einzelne Personen Jungs... einzelne. 99% sind tolle Mitglieder. Ganz genauso ist es, hab echt wenige hates und deppen gesehen, das Forum hat wohl dass höchste Niveau von allen die ich kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das ist heftig. Diese Fake-Accounts und Schmähvideos kenne ich auch noch, als ich bei last.fm unterwegs war. Zeigt jedenfalls bedenkliche Tendenzen auf, vielleicht sollte man weg vom kompetitiven zum kooperativen Gameplay kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was hast du denn getan, dass jemand einen Fake Account von dir gemacht hat und behauptet er sei der richtige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ach stimmt, da war mal was. Wieso will denn keiner mich faken? Man ist doch voll fame, wenn man sogar schon Hater und Faker hat. Will auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Thrillhelm schrieb: Das ist heftig. Diese Fake-Accounts und Schmähvideos kenne ich auch noch, als ich bei last.fm unterwegs war.Zeigt jedenfalls bedenkliche Tendenzen auf, vielleicht sollte man weg vom kompetitiven zum kooperativen Gameplay kommen. warum kompetitiv ? - ich war noch nie in irgendwelchen "Ranglisten" naja außer da wo man irgendwie eh drin ist, wenn man mal rein ging ala ygc oder psn profiles... Ansonsten zogg ich ja vorwiegend Rock Band, da ist man eine "Große Familie", die da gegenseitig versucht vor den anderen zu kommen, aber die Leute mit denen ich mich messen kann sind entweder auf meiner PSN FL oder hab sie bei Skype und unterhalte mich auch öfters mit ihnen, Rede über optimale Wege Overdrive für mehr Punkte zu aktivieren etc. Der Typ trat das erste Mal auf als ich ein Vid zu SSX hochgeladen hab, um Leuten zu zeigen wie man ohne was einfach an 1mio XP kommt. Ich bin vielleicht keiner der "Hilft wo ich kann", aber ich glaub das kann keiner von sich behaupten... Aber im Schriftlichen helfe ich immer gerne und soweit es mir möglich ist - GT5 Vettel Challenge zB Hab da auch nicht nur einen Thread dazu gemacht, auch über Skype oder PSN Chat versucht anderen versucht zu helfen. Was ich an dem Typen im Video nur so extrem finde, dass er sich nichtmal "outen" kann. es könnte im prinzip jeder sein, da ich diesen Nick ja als "Online-Identität" aufgebaut hab, ob hier, PSN, youtube, ebay oder sonst wo, heiße ich immer so.... Der_Hesse schrieb: Was hast du denn getan, dass jemand einen Fake Account von dir gemacht hat und behauptet er sei der richtige? Ganz ehrlich? Ich habe keinen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Moment. Dann bist du doch der falsche LoAlexandria. Der echte heißt LoAlexandriaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Genesis4000 schrieb: Moment. Dann bist du doch der falsche LoAlexandria. Der echte heißt LoAlexandriaa! DAM DAM DAAAAAAAAAAMMMM !!!!! Du wurdest entlarvt, gibs zu solange es nicht zu spät is :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 bitte wieder back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bin grad am überlegen.... Vielleicht werden die besseren Sammler da oben ja auch nur gezwungen für andere zu sammeln,mit was für androhungen auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Letzendlich sinds Drohungen, ich denke mal bei vielen aus Verzweiflung, weil sie nicht das bekommen was sie wollen. letzendlich denke ich, ist es ein ganz kleiner Teil der dann auch wirklich was vom hacken versteht. Und ja Passwort ändern oder Drohungen? Würd ich mich garnicht drauf einlassen PW zurücksetzen und User blocken... Ende Gut wer dann so dumm ist und sich erpressen lässt... oder auf der anderen Seite jemand der käuflich ist, meiner Meinung nach schön blöd... Aber Back to Topic: Mein Ziel wird es nie sein unter die ersten/besten Trophysammler zu kommen... dafür habe ich ein reales Leben, mit vielen Freunden, einem Job und einer Familie, die mir viel wichtiger sind, also so ein blöder virtueller Platz in ieiner Rangliste. Das zocken macht mir persönlich Spass und ich seh es als Hobby, es ist sicher auch nicht falsch wenn ich sage, dass jeder vllt auch seinen Fortschritt im Vergleich zu anderen sehen mag. Aber auch hier, mir macht es mehr Spass anderen Usern zu helfen, wenn möglich auch im Koop und wer mich anschreibt kriegt auch in der Regel eine ausführliche Antwort. Immerhin blocken viele User Koop ab, wenn sie bereits das selbe für sich erreicht haben. Aber VIELE hier im Forum sind sehr hilfsbereit Aber realistisch gesehen, wird es mir nie möglich sein iwo weit oben zu stehen, dafür habe ich weder die Zeit noch gebe ich mir die blösse iwelche Kiddigames zu spielen nur damit mein Trophy Counter nach oben geht und andere werden auch sicher nicht über meinen Account spielen. Von daher bleib ich lieber in der goldenen Mitte und bin in allen bereichen der Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ernsthaft? Wenn ich hier mitlese, dann denk ich mir meinen Teil dabei. Ich selbst denk mir oft, dass ich zu viel Zeit in meine Spiele investiere, aber wenn ich dann sehe, dass viele sich Trophäen erspielen lassen und zusätzlich noch vielleicht andere erpressen? Und da kann ich nicht mehr von einer kontrollierbaren Sucht sprechen, dass geht schon ins Extreme. Ich habe kein Problem mit Leuten, die gerne Trophäen sammeln und auch nicht mit Leuten, denen Trophäen komplett egal sind. Jeder soll sein eigenes Ding durchziehen. Es ist teilweise schon sinnfrei, wenn man sich Spiele kauft, die man sich normalerweise ohne Trophäen nicht einmal anschauen würde. Aber sich stolz Trophäen erspielen zu lassen, nur damit man bei einer virtuellen Rangliste vorne dabei ist, da kann mir keiner einen rationalen Grund dafür geben. Wenn ich ein Spiel nicht schaffe, habe ich halt Pech gehabt oder wenn ich nicht das Durchhalte-Vermögen besitze, dann spiel ich lieber ohne Trophäen oder lass es gleich sein. Quo vadis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich frag mich, ob die Top10 Trophyhunter dadurch irgendwie gutes Geld verdienen? Also zb durch youtube, facebook oder sonstige Platformen, weiß da einer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.