Der_Hesse Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ne, das hätte ich nicht geschafft. Aber ich muss auch sagen, ich bin PERSÖNLICH nie auf PLATIN aus. Wie man ja auch auf meiner Trophycard sieht.Selbst wo ich Urlaub hatte, gab es keinen PLATINREGEN bei mir Ich hole nur in meinen absoluten Lieblingsgames und Genres PLATIN Siehst du, und die Leute, die Mutenroshi beschreibt schaffen das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Siehst du, und die Leute, die Mutenroshi beschreibt schaffen das. selbst nen fulltime arbeitnehmer mit familie und verpflichtungen kann dieses pensum schaffen und auch halten. es ist einfach nur ne sache des zeit mangements mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 selbst nen fulltime arbeitnehmer mit familie und verpflichtungen kann dieses pensum schaffen und auch halten. es ist einfach nur ne sache des zeit mangements mehr nicht. Korrekt, so sieht es aus. Viele denken immer, ob nun im Internet oder auch Real Life, sobald jemand übelst viele Trophies hat, dass man da gleich automatisch nichts anderes macht. Das ist wie, als würde ich allen UNTERSTELLEN, die sich mal ein, ich sage mal nett "Schmuddelfilmchen" anschauen, gleich pervers wären. Totaler schwachsinn. Aber leider denken viele Leute im Schubladendenken, um sich das Leben einfacher zu machen. Aber du hast 100% Recht. ALLES EINE FRAGE DER ZEIT UND PLANUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich finde auch was die Leute hinter Bieleric betreiben gelinde gesagt bescheuert. Wo ist da der Reiz für besondere Leistungen belohnt zu werden wenn das andere übernehmen? Und ich persönlich bin seit sieben Jahren in einer Beziehung. Wir gehen beide arbeiten. Jeder hat aber sein Hobby. So komm ich eben auch zum zocken. Aber mehr als 10 Platin sind halt nicht geworden bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich hab "nur" 16 Platin und mache eig nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie wäre es, wenn wir uns wieder über den besten Trophäensammler der Welt unterhalten würden, anstatt über unsere persönlichen Erfahrungsberichte? Um wieder back to topic zu kommen: da Bieleric & Co. ja ebenfalls cheaten bzw. sich gegenseitig Trophäen erspielen etc., wer ist denn nun eigentlich der beste ehrliche Trophäensammler der Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie wäre es, wenn wir uns wieder über den besten Trophäensammler der Welt unterhalten würden, anstatt über unsere persönlichen Erfahrungsberichte? Um wieder back to topic zu kommen: da Bieleric & Co. ja ebenfalls cheaten bzw. sich gegenseitig Trophäen erspielen etc., wer ist denn nun eigentlich der beste ehrliche Trophäensammler der Welt? Keine Ahnung, wer der "Beste ehrlichste Trophäensammler" der Welt ist DRAGA. Kann man das ermitteln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie siehts mit Hakoom aus ist er ehrlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ihr könnt sagen wass ihr wollt. Aber Leute die jeden Tag mindesten eine Platin schaffen, müssen dafür einfach genug Zeit haben und haben wahrscheinlich auch mehr Zeit als andere Berufstätige. Und NEIN Ich sage nicht, dass das arbeitslose Trophäensuchtis sind, um das mal hier klarzustellen EDIT: Oh sorry, wollt jetzt nicht weiter das Thema unnötig vertiefen. @Dragarock: Willst du hier deinen eigenen Namen hören? @Swat: Soviel ich weiß cheatet Hakoom doch auch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 @Dragarock: Willst du hier deinen eigenen Namen hören? Ne, ich bin es definitiv nicht, da gibt es noch ein paar Leute vor mir, die ehrlich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ne, ich bin es definitiv nicht, da gibt es noch ein paar Leute vor mir, die ehrlich spielen Blackangel ist noch gut dabei, stimmt. Seid ihr dann die besten deutschen, die auch ehrlich spielen?:emot-raise: Auf welcher Seite, gibt es eigentlich die beste Rangliste? EDIT: Hab grad geguckt. PSNProfiles ist anscheinend ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hier : http://psnprofiles.com/leaderboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hier : http://psnprofiles.com/leaderboard Sagt mal, steht in dieser Liste jeder einzelne registrierte PSN USER drin ? Ich stehe ja auch drin auf Platz 5780. Hahahahaha Ist das die entgültige originale Platzierungstabelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sagt mal, steht in dieser Liste jeder einzelne registrierte PSN USER drin ?Ich stehe ja auch drin auf Platz 5780. Hahahahaha Ist das die entgültige originale Platzierungstabelle ? Ich schätze mal, da stehen alle drin, die ihren Account mit PSNProfiels synchronisiert haben. (Oder wie man das nennt, wenn man dort seine ID eingibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Blackangel lässt sich aber auch erspielen zT., bzw. er spielt auch nicht ganz ehrlich. draga ist bisher der einzige aus den top50 von dem ich überzeugt bin, dass es 100% ehrlich ist, von ca 100%10 weiß ich, dass sie schummeln, beim rest vermute ich es, bzw kann keine aussage treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich halt mich da raus. Keine Ahnung was da oben abläuft. Da kann man nur glauben und vermuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Blackangel lässt sich aber auch erspielen zT., bzw. er spielt auch nicht ganz ehrlich.draga ist bisher der einzige aus den top50 von dem ich überzeugt bin, dass es 100% ehrlich ist, von ca 100%10 weiß ich, dass sie schummeln, beim rest vermute ich es, bzw kann keine aussage treffen. Danke für die Blumen Aber zumindestens bei den Deutschen gibt es zwei, die besser sind als ich: Semnas, von dessen Ehrlichkeit ich überzeugt bin und Elixia, von dem habe ich bisher auch nichts negatives oder verdächtiges gehört. Die restlichen Namen in den Top 20 sagen mir nicht viel, bis auf Hakoom, dessen Ehrlichkeit ja aber leider stark umstritten ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie wäre es, wenn wir uns wieder über den besten Trophäensammler der Welt unterhalten würden, anstatt über unsere persönlichen Erfahrungsberichte? Um wieder back to topic zu kommen: da Bieleric & Co. ja ebenfalls cheaten bzw. sich gegenseitig Trophäen erspielen etc., wer ist denn nun eigentlich der beste ehrliche Trophäensammler der Welt? spontan würde ich da einfach mal sagen,das ich der beste bin... da mann die leute an der spitze alle nicht "kontrollieren" kann,is die frage schwer zu beantworten.. du gehörst aber sich zu den besten/ehrlichen sammlern,würde ich jetz mal behaupten;) was mann hier so liest von dir von wegen familie,firma und dann so konsequent ein spiel nach dem anderen auf platin zu knüppeln is schon ne respektable leistung..ich ziehe mein virtuellen hut vor dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei Hakoom vermute ich es. Er hackt nicht, aber LEGO Rock Band und GH Metallica machen mich SEHR skeptisch. Warfigher lässt sich auch welche erspielen. Dann noch die, die ohnehin hier genannt wurden. Die meisten anderen kenn ich nicht sonderlich, da kann alles sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Keine Ahnung, wer der "Beste ehrlichste Trophäensammler" der Welt ist DRAGA.Kann man das ermitteln ? Super Beitrag! Ist das die entgültige originale Platzierungstabelle ? Nein. draga ist bisher der einzige aus den top50 von dem ich überzeugt bin, dass es 100% ehrlich ist. Keine sehr qualifizierte Aussage. Wie möchtest du denn 100% davon überzeugt sein, dass er ehrlich ist? Nur weil er nett ist? Nur weil du ihn glaubst zu kennen? Deine Aussage halte ich für sehr zweifelhaft. Bei Hakoom vermute ich es. Er hackt nicht, aber LEGO Rock Band und GH Metallica machen mich SEHR skeptisch Diese Spiele hat er mit ein paar Freunden bzw. ein paar Händen erspielt. Daraus macht er auch kein Geheimnis. Also laut Clean Leaderboard düfte Hakoom die #1 sein, weil die Belierics mehrere sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.