Andre1993 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @Andre Das ist dann bestimmt ein Fehler. Die Seite macht viele Fehler. Bei mir steht z.B 95 Trophäen, obwohl ich schon 112 habe. Wenn du kein Premium-Upgrade hast, musst du jedes Mal manuell updaten,also PSN ID und E-Mail-Adresse eingeben. Gruß, André /edit: Oh sorry, hab die Seite nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 E-Mail Adresse braucht man nicht, kannst also auch für jeden anderen die Card aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Dieser Typ der mehr Trophies als Hakoom hat, ist angeblich ein Multi Acc. Ungefähr 15 Leute spielen wohl auf seinem Acc. Außerdem soll er über 10 Spiele erhacked haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Und wer soll das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ließ doch mal die letzten Beiträge dann findest du schon raus wer gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 E-Mail Adresse braucht man nicht, kannst also auch für jeden anderen die Card aktualisieren Echt? Und wie? Also wenn man einfach als URL ps3trophycard.com/code/PSN-Name angibt, kommt man zwar auf die Seite mit den Karten, aber dabei wird nicht aktualisiert! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 http://ps3trophycard.com/ und oben rechts einfach die PSN ID eintragen nun weiter, dann den Code eintragen, warten und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ah super, man hätte mir auch mal sagen können, dass man bei E-Mail nicht angeben braucht. War mit immer ein Rästel warum die die E-Mail haben wollen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Was ich eben herausgefunden habe: Der Benutzer Andrew52286 hat mehr Trophäen als Hakoom, jedoch nicht mehr Platin. Wieso kennt den denn niemand? ich kannte ihn, er war mal eine zeit lang hinter hakoom auf der weltrangliste. keine ahnung warum der verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Dieser Typ der mehr Trophies als Hakoom hat, ist angeblich ein Multi Acc. Ungefähr 15 Leute spielen wohl auf seinem Acc. Außerdem soll er über 10 Spiele erhacked haben :emot-raise: aber ich dachte man kann 1 acc nur auf 5 ps3 aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jo ist schon komisch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 aber ich dachte man kann 1 acc nur auf 5 ps3 aktivieren muss doch bloss jeder nach dem synchronisieren wieder deaktvieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 muss doch bloss jeder nach dem synchronisieren wieder deaktvieren Man kann seine Accounts auf so vielen Konsolen wie man will erstellen. Man kann aber nur mit den ersten 5 Inhalte aus dem Store downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Man kann seine Accounts auf so vielen Konsolen wie man will erstellen. Man kann aber nur mit den ersten 5 Inhalte aus dem Store downloaden. achso siehste wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 trotzdem schon hammer wie hakoom ab geht 147 Platin:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Er hat jetzt schon 149, für die 150. wollte er ein Video machen, oder? Das wird wieder lustig. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 :emot-raise: Ich frage mich ernsthaft was solche Typen für ein Leben führen. Den ganzen Tag vor der Konsole hocke, was bringt das? Freunde, arbeiten, Sport - da muss doch alles auf der Strecke bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 schon der bekommt bestimmt geld für ;P nein spaß ^^ aber da macht das spielen doch gar keinen Spaß mehr weil man immer den Druck hat erster zu bleiben oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 :emot-raise: Ich frage mich ernsthaft was solche Typen für ein Leben führen. Den ganzen Tag vor der Konsole hocke, was bringt das? Freunde, arbeiten, Sport - da muss doch alles auf der Strecke bleiben. Hat halt jeder andere Prioritäten im Leben, bei ihm ist es halt das zocken. Und arbeiten tut er glaub net viel, auf youtube hat mal wer gefragt ob er arbeitet, Antwort war: "not much". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ok - aber das hat mit Prioritäten nichts zu tun. Da läuft doch was grundlegend verkehrt, und ich bin mir sicher das sich das später rächen wird. Und wenn es "nur" gesundheitlich ist. Ich kann zu so Typen nicht hochschauen, sorry. Für mich ist die PS3 eine der schönsten Nebensachen der Welt. Und so wird es auch bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.