Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

@Andre Das ist dann bestimmt ein Fehler. Die Seite macht viele Fehler. Bei mir steht z.B 95 Trophäen, obwohl ich schon 112 habe.

Wenn du kein Premium-Upgrade hast, musst du jedes Mal manuell updaten,also PSN ID und E-Mail-Adresse eingeben. ;)

Gruß,

André

/edit: Oh sorry, hab die Seite nicht gesehen...

E-Mail Adresse braucht man nicht, kannst also auch für jeden anderen die Card aktualisieren

Echt? Und wie?

Also wenn man einfach als URL ps3trophycard.com/code/PSN-Name angibt, kommt man zwar auf die Seite mit den Karten, aber dabei wird nicht aktualisiert!

Gruß,

André

Dieser Typ der mehr Trophies als Hakoom hat, ist angeblich ein Multi Acc. Ungefähr 15 Leute spielen wohl auf seinem Acc. Außerdem soll er über 10 Spiele erhacked haben :emot-raise:

aber ich dachte man kann 1 acc nur auf 5 ps3 aktivieren

:emot-raise: Ich frage mich ernsthaft was solche Typen für ein Leben führen. Den ganzen Tag vor der Konsole hocke, was bringt das? Freunde, arbeiten, Sport - da muss doch alles auf der Strecke bleiben.

Hat halt jeder andere Prioritäten im Leben, bei ihm ist es halt das zocken. xD

Und arbeiten tut er glaub net viel, auf youtube hat mal wer gefragt ob er arbeitet, Antwort war: "not much". :biggrin5:

Ok - aber das hat mit Prioritäten nichts zu tun. Da läuft doch was grundlegend verkehrt, und ich bin mir sicher das sich das später rächen wird. Und wenn es "nur" gesundheitlich ist.

Ich kann zu so Typen nicht hochschauen, sorry. Für mich ist die PS3 eine der schönsten Nebensachen der Welt. Und so wird es auch bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...